Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

frau-lotte
ach, der wagen ist schon in der neustadt abgeparkt? glückwnsch.
SHITHEAD
ach, der wagen ist schon in der neustadt abgeparkt? glückwnsch.frau-lotte, 08.05.2013 13:46 #


Nee, heut geh ich nur die Formalien regeln, ab nächster Woche wird das Ding dann bewegt.
Powder To The People
:cheers: Ich hab' auch noch nix schlechtes über den gelesen, also ran damit. Ich habe ja lange mit dem Volvo S40/V50 der neueren Generation geliebäugelt, war mir aber damals noch 'n Tick zu teuer. Mittlerweile wohl erschwinglich, aber ich bin mit dem A4 nach wie vor voll zufrieden.:cool:
SHITHEAD
aber ich bin mit dem A4 nach wie vor voll zufrieden.:cool:Powder To The People, 08.05.2013 13:52 #


Hab ich keine Zweifel dran, hehe.
frau-lotte
aber ich bin mit dem A4 nach wie vor voll zufrieden.:cool:Powder To The People, 08.05.2013 13:52 #


Hab ich keine Zweifel dran, hehe.SHITHEAD, 08.05.2013 13:53 #

hehe, ich seh uns schon wieder im kopkino schwelgen, wenn wir im oktober beim forumtreffen warten, wo de paudi bleibt. war sehr lustig letztes jahr. die ganzen chicks beim bouncen mit paudi auf den landstraßen im nirgendwo :bigsmile: die er dann natürlich am orteingang alle abgeladen hat.
Powder To The People
Ich musste als Zwischenstop natürlich meine in Giessen, Koblenz und Alsfeld stationierten Mitarbeiterinnen abklappern. Es gab da Problem mit dem (Zahlungs-)Verkehr.:klugscheiss:
frau-lotte
ich bin mir beinahe sicher, wir haben das bunter ausgeschmückt, als du dir das erträumen kannst :bigsmile:
OneFingerSalute
In der Tat, diese Phantasien waren sehr, sehr lustig :lol1:
Powder To The People
Vieles davon war vermutlich wahr.:lipsrsealed2:
kidOhri
Vieles davon war vermutlich wahr.:lipsrsealed2:Powder To The People, 08.05.2013 14:56 #

Und ich wollte noch sagen, dass sich irgendwie alle ins Fäustchen gegrinst haben als du dann ankamst und genauso warst wie wirs uns vorgestellt haben. :lol1:
Powder To The People
Na jetzt wüsste ich aber wirklich gern, wie ich bin.:bigsmile:
kidOhri
Na jetzt wüsste ich aber wirklich gern, wie ich bin.:bigsmile:Powder To The People, 08.05.2013 15:28 #

Na so halt... Bounce-Paudi mit dem Wu-Tang Gürtel. :bigsmile:
FaithAndHope
oh gott, das war wirklich geil, ich habs direkt wieder vor augen! :bigsmile:
frau-lotte
sind kiddos haare gewachsen? also die zottelviechhaare? sieht irgendwie anders aus :hm:
kidOhri
sind kiddos haare gewachsen? also die zottelviechhaare? sieht irgendwie anders aus :hm:frau-lotte, 08.05.2013 15:40 #

Das ist meine Playoff-Frisur... Bart kann ich ja schlecht. :bigsmile:
der_acki
in diesem zusammenhang noch ein paar bildchen, die ich just auf meinem rechner fand:





]





OneFingerSalute
Das ist meine Playoff-Frisur... Bart kann ich ja schlecht. :bigsmile:kidOhri, 08.05.2013 15:49 #


Haha, du bist so 'ne Nerdin. Finde ich super :cheers:
kidOhri
Das ist meine Playoff-Frisur... Bart kann ich ja schlecht. :bigsmile:kidOhri, 08.05.2013 15:49 #


Haha, du bist so 'ne Nerdin. Finde ich super :cheers:OneFingerSalute, 08.05.2013 16:06 #

Ich hab diese Saison zu viel geguckt, jetzt bin ich dem ganzen ein bisschen verfallen. Haha. Und wenns auch noch so gut läuft... :cheers:
-pmh-
date #2 heute abend, dann vier tage die neue frei.wild am teller! :cool:-pmh-, 08.05.2013 12:46 #


:yikes:Drunken Third, 08.05.2013 12:54 #



frei.willig sicher nicht... ihr habt ja alle einen schatten, herrlich! :cheers:
cornello
Na so halt... Bounce-Paudi mit dem Wu-Tang Gürtel. :bigsmile:kidOhri, 08.05.2013 15:33 #


nur so als erinnerung und als beweis für alle nichtdagewesenen:


warum zeigt des eigentlich nicht mehr die bilder richtig an? merci fürs aufklären.

Zuletzt geändert von cornello