Forum

Marktplatz

'n paar VINYLS, 'n paar CDs ...

katamarandi
Ich brauch Geld. Wenn was gefällt, der Preis aber nicht so recht passt - einfach ne PM mit nem Preisvorschlag.

7"
At The Drive In/Burning Airlines || Split || 1 x 7 " || Thick Records (THK 066) || Picture || 8
Flaming Lips/Mastodon - A Spoonful Weighs A Ton || 1 x 7 " || Warner Bros. Records (7-530318 (K1)) || Pink || RSD 2012 || 12
Mogwai - Friend Of The Night || 1 x 7 " || Pias Recordings (PIASX 064 S 940.0064.140) || Black || 3

12"
Down - Threefold Live: Diary Of A Mad Band || 3 x12 " Gatefold || Down Records (none) || Red || 180 g Vinyl, DVD || 25
Tool - Parabol || 1 x 12 " || Bootleg (T - 006 -001) || Black || 8
Tosca - Suzuki In Dub || 4 x 12 " || G - Stone Recordings (G-Stone 018) || Black || 28
Union Of Sleep - Death In The Place Of Rebirth || 1 x 12 " || Per Koro Records || Black || lim. to 400 || 9

CDs
Deftones - Around The Fur || 3
ISIS - Live IV || 12
Sonic Youth - Dirty || 3
Sonic Youth - Washing Machine || 3
The Pinapple Thief - Someone Here Missing (im Pappschuber) || 4
Motorpsycho – The Tussler || 6

Zuletzt geändert von katamarandi

katamarandi
Beim Durchhorchen meiner Sammlung bin ich gerade bei Isis's - Panopticon angekommen und habe bemerkt, dass ich dieses Exemplar wohl so nicht mehr hören kann. Sind ein paar blöde Knackser drauf. Wenn also jemand ein Exemplar hat, am besten in mint oder near mint, das er gerne (presiwert) abgeben oder gegen irgendwas von dort oben tauschen möchte :winke:
katamarandi
CDs sind jetzt in der Bucht zu finden (siehe Links). Alles ab 1,- €. Vielleicht kommen noch ein paar Platten dazu.

7"
At The Drive In/Burning Airlines || Split || 1 x 7 " || Thick Records (THK 066) || Picture || 8
Flaming Lips/Mastodon - A Spoonful Weighs A Ton || 1 x 7 " || Warner Bros. Records (7-530318 (K1)) || Pink || RSD 2012 || 12
Mogwai - Friend Of The Night || 1 x 7 " || Pias Recordings (PIASX 064 S 940.0064.140) || Black || 3

12"
Down - Threefold Live: Diary Of A Mad Band || 3 x12 " Gatefold || Down Records (none) || Red || 180 g Vinyl, DVD || 25
Tool - Parabol || 1 x 12 " || Bootleg (T - 006 -001) || Black || 8
Tosca - Suzuki In Dub || 4 x 12 " || G - Stone Recordings (G-Stone 018) || Black || 28
Union Of Sleep - Death In The Place Of Rebirth || 1 x 12 " || Per Koro Records || Black || lim. to 400 || 9

CDs
Deftones - Around The Fur || ... ebay


ISIS - Live IV || ... ebay


Sonic Youth - Dirty || ... ebay


Sonic Youth - Washing Machine || ... ebay


The Pinapple Thief - Someone Here Missing (im Pappschuber) || ... ebay


Motorpsycho – The Tussler || ... ebay

Zuletzt geändert von katamarandi

katamarandi
So, die folgenden Platten sind jetzt auch in der Bucht zu finden. Ab 1,- € gehts los.

7"
At The Drive In/Burning Airlines || Split || 1 x 7 " || Thick Records (THK 066) || Picture || ... ebay


Flaming Lips/Mastodon - A Spoonful Weighs A Ton || 1 x 7 " || Warner Bros. Records (7-530318 (K1)) || Pink || RSD 2012 || ... ebay


Mogwai - Friend Of The Night || 1 x 7 " || Pias Recordings (PIASX 064 S 940.0064.140) || Black || ... ebay


12"
Down - Threefold Live: Diary Of A Mad Band || 3 x12 " Gatefold || Down Records (none) || Red || 180 g Vinyl, DVD || ... ebay
katamarandi
Heute Abend kommt noch Tool - Parabol dazu. ... schon weg.

Zuletzt geändert von katamarandi

handsholdfire
wie hast du die schicken bilder erstellt? wahrscheinlich nicht "per hand" alles so mit rahmen zusammengesetzt?!
katamarandi
Ich hab einfach ein paar Fotos gemacht, n bisschen bearbeitet und die dann in Powerpoint zusammengefügt ... und natürlich die schicken Rahmen drum gebastelt ;) Erschien mir am einfachsten so.
katamarandi
knapp 2 Tage noch ...
katamarandi
Heute gegen 18:30 Uhr läuft alles aus. Letzte Chance.
incrediblebb
Hat jetzt zwar wenig mit dem Ganzen zu tun, aber da hast du ein paar TopFotos zusammengeschnibbelt!
Gruß :cheers:
katamarandi
Beim Durchhorchen meiner Sammlung bin ich gerade bei Isis's - Panopticon angekommen und habe bemerkt, dass ich dieses Exemplar wohl so nicht mehr hören kann. Sind ein paar blöde Knackser drauf. Wenn also jemand ein Exemplar hat, am besten in mint oder near mint, das er gerne (presiwert) abgeben oder gegen irgendwas von dort oben tauschen möchte :winke:katamarandi, 25.02.2013 18:59 #


Heute ist mein Ersatzexemplar ins Haus geflattert. Wenn jemand Interesse an dem oben beschriebenen Exemplar hat?
10€ inklusive Versand. Ich kann auch gerne nochmal durchhören und die genauen Stellen raus suchen. Gesprungen ist, wenn ich mich recht erinnere, nix, hat halt nur 2-3 mal geknackst.

Bei Interesse einfach ne Nachricht an mich.