Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

frau-lotte
beitrag lediglich zu bearbeiten schlug offensichtlich fehl.
Drunken Third
Das mit dem Erzbergwerk klingt super. Wenn ich mal in die Ecke kommen sollte ... Ich mag so'n Kraxelkram voll gerne.OneFingerSalute, 10.05.2013 15:06 #


Du wirst zwar hoffentlich nie in der Ecke sein, aber wenn, dann such in Freiberg nach der "Reichen Zeche".Drunken Third, 10.05.2013 16:22 #

kommst du aus der gegend, drunken?frau-lotte, 10.05.2013 16:38 #


Oh Gott nein! :tongue:

Nein, ich bin gebürtiger Niedersache mit Nähe zu Ostwestfahlen. Wie gesagt, wir hatten eine einwöchige Exkursionstour durch Deutschland, während der wir uns hauptsächlich mit Bergbau und Artverwandtem befasst haben.
frau-lotte
gibt sicher fiesere ecken in sachsen als fg, aber das kaff lädt schon nicht wirklich zum sesshaftwerder ein.
Olsen
die kraxel-tour wär wohl nix für mich. auch, wenn ich das wahnsinnig aufregen fände, ich bin zu fett und untrainiert für sowas. die entspanntere tour im neuzeit-stollen würd ich aber jederzeit mitmachen. in der tropfsteinhöhle gestern musste man maximal ein paar mal die rübe einziehen.

meine freundin und ich haben jedenfalls beschlossen, öfter mal solche tagesausflüge zu machen.
Go Ahead Eagle
meine freundin und ich haben jedenfalls beschlossen, öfter mal solche tagesausflüge zu machen.Olsen, 10.05.2013 17:35 #

Ja! Sehr gutes Vorhaben. :thumbsup:
Wenn man denn auch dran bleibt und es entsprechend umsetzt.
Woas Sois...
Endlich Wochenende. :cheers:
pixiesa
Heute nen Ausflug gemacht auf den Düsseldorfer Rheinturm, mein Pa mit Tante und Onkel waren zu Besuch. Das war heute ein richtig schöner Tag.:smile:
AERPELSCHLOT
Laune gemacht hat heute unser Turnier für die U11 Mädels. Endspiel Kleinärpelinen 1 gegen Kleinärpelinen 2 :bigsmile: Und das bei 8 Teams. Das war schon mehr als respektabel.
pixiesa
Und wie war die Bratwurst ? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Und wie war die Bratwurst ? :bigsmile:pixiesa, 11.05.2013 20:39 #


Ich kann keine mehr sehen. Ich ernähre mich seit Mittwoch nur noch von Bratwurst. Seitdem bin ich fast den ganzen Tag auf dem Platz. Wir haben doch big Geburtstagsfeier. Leverkusen-Spiel, Dorfpokal, 3mal Jugendturnier und morgen Meisterschaftsspiele und dazwischen Open Air Gottesdienst. Aber prinzipiell haben wir die besten Bratwürste des Kreises. :bigsmile:
kidOhri
gibt sicher fiesere ecken in sachsen als fg, aber das kaff lädt schon nicht wirklich zum sesshaftwerder ein.frau-lotte, 10.05.2013 16:46 #

Ich wollt grad sagen... Da ist ja wenigstens die Landschaft noch schön. :bigsmile:
Olsen
rollerderby-spiel gesehen (nennt sich "bout"). macht spaß. noch zwei, drei davon und ich hab auch die regeln komplett verstanden.
BabyBorderline
falls mich jemand(alphex) vermisst hat: bin wieder da! war das wochenende in stockholm.

ein reisebericht in stichpunkten:

- 90% aller schwedinnen sehen wie supermodels aus (annäherungsversuche meinerseits waren eher nicht erfolgreich)
- dafür nette deutsche kennengelernt...
- die ich unbedingt mal in erfurt besuchen soll. (als würde ich nach erfurt fahren:rolleyes:)
- in schweden gibt es ein gebäck namens "bulle". es besteht aus hefeteig und ganz viel zimt - ich bin abhängig.
- punk wird in schweden auch gespielt, leider kein guter.

.
Taisumi
- in schweden gibt es ein gebäck namens "bulle". es besteht aus hefeteig und ganz viel zimt - ich bin abhängig.BabyBorderline, 12.05.2013 20:17 #


Bullar heißen die. :klugscheiss:
Auf Deutsch sind das Zimtschnecken, die wirklich sehr gut schmecken.
Baby B fahr zu Ikea! Dort im Schweden-Shop gibts die in der Gefriertruhe!
BabyBorderline
ich = bauer
du = geiler typ

danke:thumbsup:
Mulaggi
falls mich jemand(alphex) vermisst hat: bin wieder da! war das wochenende in stockholm.

ein reisebericht in stichpunkten:

- 90% aller schwedinnen sehen wie supermodels aus (annäherungsversuche meinerseits waren eher nicht erfolgreich)BabyBorderline, 12.05.2013 20:17 #

Stimmt.

Stockholm selbst sieht aber auch wie ein Supermodel aus. Müsste echt mal wieder hin. *seufz*

BabyBorderline
stimmt, insbesondere gamla stan(heißt das so?) ist der hammer.
Mulaggi
Jep, heißt so. Vielleicht gehts diesen Sommer ja wieder dahin, mit Ryanair zahlt man ja kaum mehr als einen 10er. :floet:
Taisumi
Ich stimme mal mit ein in die Jubelorgie. Ich war vor 3 Jahren knapp 1 Woche in Stockholm, wunderschön ist's da. :cheers:
BabyBorderline
jo, der flug geht schon, allerdings ist die verpflegung usw. ziemlich teuer, vor allem wenn man vegetarisch/vegan unterwegs ist und ab und an mal ein bier trinken will...