Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

frau-lotte
ich denk, ich setz wirklich erst mal ne runde aus. hab viel um die ohren und das ärgernis, bei der letzten runde leer ausgegangen zu sein, hängt noch ein wenig nach. obwohl die bisherige liste derartiges nicht erneut vermuten lässt.
pixiesa
@Lotte, wäre nur gerecht, wenn du noch ne Cd nachträglich bekommst. Also wer Lust hat, PN an mich.
Lotte wenn du damit einverstanden bist, gebe ich dann deine Adresse raus.
frau-lotte
das wär natürlich ne schöne überraschung, ich hab aber wie gesagt, keine zeit, was eigenes zu machen.
FaithAndHope
wer möchte noch?? :bigsmile:
pixiesa
Haaaaaallooooo !!!!! Wer will noch mitmachen ?
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart (Tape)
FrankBlack
Alvi
Eigi
Alphex
Woas
Flabes2000 (Tape)
mcpete
Surfacer
Powdi
gulinthalid
luni
baby borderline
Tsumoringer
Morgen lose ich aus, also wer will noch mitmachen ?????? !!!
Taisumi
Warte doch ersteinmal noch! Nicht so hektisch. Ich finde 1 Woche sollten wir die Anmeldephase noch laufen lassen.
-pmh-
warum diese eile? mhm, ich überleg noch... unentschlossen.
aber wenn stressmasta pix.ie die aw heute noch braucht: NO!
Woas Sois...
Yo, People need to chill. Ich würde sagen, Doors closed on Sunday?
eigenwert
18 sind's jetzt - da wär ich auch dafür, noch ein paar zusammenkommen zu lassen. Aufschub --> :dafuer:
FaithAndHope
ich denke auch wir können noch etwas warten. bis zur abgabe ist ja auch noch etwas zeit..
pixiesa
Is ja gut ihr Trödelheinis, vollziehe ich den Akt der Auslosung in ca einer Woche.
pixiesa
Haaaaaallooooo !!!!! Wer will noch mitmachen ?
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart (Tape)
FrankBlack
Alvi
Eigi
Alphex
Woas
Flabes2000 (Tape)
mcpete
Surfacer
Powdi
gulinthalid
luni
baby borderline
Tsumoringer
pixiesa
So, bevor alles wieder in Vergessenheit gerät.... WER WILL NOCH MITMACHEN ???
2006heino
Worum geht's denn? Ich will nämlich nicht die vorangegangenen 250 Seiten lesen :wink:
eigenwert
Aber wenigstens mal die Seite 1.
2006heino
Bin noch nicht wirklich schlauer ...

Irgendwer wird ausgelost und stellt dann einen Mix seiner aktuellen Lieblingssongs zusammen?

Und die werden dann irgendwo hochgeladen? Und die anderen greifen darauf per Paßwort zu?

Oder wie? Oder was? :smile:
Drunken Third
Also obwohl ich da gar nicht mitmache, weiß sogar ich, wie das läuft. Du bekommst jemanden zugeteilt (ausgelost), für den du einen Mix erstellst. Und zwar in physischer Form. Schönes Artwork kannst du auch noch basteln. Der dir Zugeloste erhält das Teil dann anonym und kann raten, wer wohl der Ersteller ist.
Powder To The People
Bin noch nicht wirklich schlauer ...

Irgendwer wird ausgelost und stellt dann einen Mix seiner aktuellen Lieblingssongs zusammen?

Und die werden dann irgendwo hochgeladen? Und die anderen greifen darauf per Paßwort zu?

Oder wie? Oder was? :smile:2006heino, 10.05.2013 20:59 #

Nein, du bekommst einen Empfänger zugelost für den du dann ein Mixtape erstellen sollst. Wir haben uns grösstenteils auf CD geeinigt. Die verpackst/bemalst/gestaltest du nach deinem Gutdünken, kriegst die Adresse deines Gegenübers und der kriegt das Ding dann anonym von dir zugeschickt. Er/Sie versucht dann zu erraten von wem es kommen könnte und bewertet wie ihm einzelne Songs bzw. der Mix im Allgemeinen gefallen haben. Wenn man ein wenig Ahnung hat, wer hier auf was steht, fällt das natürlich leichter auch einen bestimmten Geschmack zu treffen. Die Meisten wollen aber auch gefordert werden bzw. auch mal mit Musik konfrontiert werden, die sie nicht eh schon in- und auswendig kennen.

Edith: Drunken hat's noch besser reduziert.
2006heino
Also obwohl ich da gar nicht mitmache, weiß sogar ich, wie das läuft. Du bekommst jemanden zugeteilt (ausgelost), für den du einen Mix erstellst. Und zwar in physischer Form. Schönes Artwork kannst du auch noch basteln. Der dir Zugeloste erhält das Teil dann anonym und kann raten, wer wohl der Ersteller ist.Drunken Third, 10.05.2013 21:03 #


Na ja, du bist mir ja auch 5.000 Beiträge voraus :wink:

Klingt alles ganz nett ... Und wie käme ich an die Adresse von dem oder der Glücklichen, ohne daß der/die Betreffende es weiß?
Woas Sois...
Läuft alles über Pixie. Quasi die Notarin des Forums. Und im Nebenberuf Adressenhändlerin.