Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Flabes2000
Mir ist jeder Termin ab dem 1.Juni 2013 recht.
mcpete
Finde auch, dass der 31. Juli 2013 gut klingt. 2 Monate werden doch ausreichend sein. :dafuer:
Auf was für einen Tag ist den der St.-Nimmerleinstag heuer. Vielleicht passt dass zusammen.
FRANKBLACK
Jau, 31. Juli finde ich auch klasse - da brauche ich noch nicht einmal die Hilfe von Woas!
cornello
31. Juli klingt gut.
2006heino
Ich kann mit jedem Termin leben - die Songs habe ich zumindest schon mal herausgesucht :smile:
housefrau1981
:sad: Jetzt hab ich das hier doch glatt übersehen.
Taisumi
Du kannst bestimmt noch mitmachen! Pixi hat noch nicht gelost und deinen Namen kriegt se auch ganz schnell auf die Liste. :smile:
Abgabevorschlag ist bisher der 31.07 :cheers:
housefrau1981
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart (Tape)
FrankBlack
Alvi
Eigi
Alphex
Woas
Flabes2000 (Tape)
mcpete
Surfacer
Powdi
gulinthalid
luni
baby borderline
Tsumoringer
2006heino
-pmh-
Frauchen (falls noch machbar)
eigenwert
Auf was für einen Tag ist den der St.-Nimmerleinstag heuer.mcpete, 13.05.2013 10:25 #

Sommeranfang.

Julis sind mir Im Juli ist mir auch recht.
pixiesa
Ich werde heute Abend auslosen !
Alphex
Hoffentlich krieg ich jemand coolen!
Flabes2000
Definiere doch bitte einmal "cool".
Alphex
Dass mein Mix geschätzt wird wäre z.B. ein zentrales Kriterium. Persönliche Sympathie im Forenrahmen wäre ein weiterer Bonus!
Flabes2000
Dann wünsch ich Dir viel Glück bei der Auslosung und viel Spass beim Erstellen des Mixtapes.
Alphex
Mixtape wird seit Wochen in Form einer Playlist zusammengefeilt. Ich will am Ende nur Top-Tracks, die top ineinander übergehen, haben!
Flabes2000
Dann hast Du ja auch schon seit Wochen Spaß mit der Aktion. Ich hoffe der Empfänger wird dann einer Deiner Forums-Buddies und weiß das Ding dann auch zu schätzen.
FRANKBLACK
Nimm`s mir nicht übel, Alphex..... Aber wenn ich mir deine Lieblingsalben anschaue, hoffe ich, dass ich nicht dich zugelost bekomme. Da ist ja scheinbar kaum Kompatibilität vorhanden........
Alphex
Ich nehm hier niemand was übel, zumindest nicht was das angeht. Wobei sogar für den Herren mit dem Usernamen, der wohl dem von Mutti geschätzten Künstler entliehen ist, was dabei wäre bei der Mischung ;)
FRANKBLACK
Ich hoffe, du verwechselst da den Frank nicht mit Roy:floet:
Alphex
Mutterwitze sind ja okay, aber nicht auf der Ebene! Ich meine schon den Frank.