Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

-Sammy-
Hört sich nach einem aufregenden Wochenende an.
Haben Straßburg die Geschäfte auch Sonntags offen?
LUNACHICK
hm das kann ich dir nicht sagen, wir waren nicht in der city oder so!
frau-lotte
was ziert denn nun die neu verschönten körperteile?
LUNACHICK
auf dem rechten mittelfinger ein diamant und auf dem linken bein ein dickes pin up girl im prinzessin leia bikini :bigsmile:
Drunken Third
In einem Monat hab ich auch endlich meinen Termin!
Yeah!
LUNACHICK
cool was bekommst du denn? oder hattest du das schon mal erzählt oder magst es gar nicht erzählen? und von welchem tätowierer?

ich hab nächsten montag wieder einen termin und ende juni nochmal! yeahyeahyeah!! ich fürchte das muss erst mal reichen weil dann ist mein geld alle.
Olsen
sofort ab der grenze kann kein mensch eine fremdsprache sprechen.LUNACHICK, 13.05.2013 09:12 #


die können schon, die wollen aber nicht.
Drunken Third
cool was bekommst du denn? oder hattest du das schon mal erzählt oder magst es gar nicht erzählen? und von welchem tätowierer?LUNACHICK, 13.05.2013 12:46 #


Weiß nicht ob ich's schonmal erwähnte, wird in Bremen gemacht bei Hellfish Tattoo.
Zum Motiv sag ich noch nicht viel, wird aber ein Thrice-Zitat enthalten.
LUNACHICK
na da bin ich ja mal sehr gespannt!!! ich hab schriftzüge bisher vermieden, hab aber auch einige auf dem wunschzettel. ich hoffe du berichtest wenn es fertig ist!
Drunken Third
Klar, werd's hier dann Interessierten zeigen.
Taisumi
Drunken mach doch auch beim Mixtape-Club mit! Du hast heute noch die Chance dich anzumelden. Come on :cheers:
pixiesa
Taisumi, der Annimattör :bigsmile:
Drunken Third
Ne, denke nicht. Erstens bin ich ziemlich fahrig was sowas angeht, außerdem hab ich da im Moment einfach keine Zeit für.
Abgesehen davon, ein Mixtape voller Hipster-Punkrock und 08/15-Hardcore wird hier wohl niemand brauchen.
Taisumi
Schade, den Versuch war es wert. Ich dachte Ärpel würde sich über ein Hipster-Punk-Tape freuen. :bigsmile: Die macht zwar nicht mit, aber was solls.
JustusMeinFreund
Bis Mittwoch noch arbeiten,dann 12 Tage frei.:elefant::elmo::dance3:
Alphex
Ne, denke nicht. Erstens bin ich ziemlich fahrig was sowas angeht, außerdem hab ich da im Moment einfach keine Zeit für.
Abgesehen davon, ein Mixtape voller Hipster-Punkrock und 08/15-Hardcore wird hier wohl niemand brauchen.Drunken Third, 13.05.2013 13:16 #


Könnte ich denke ich gut mit leben, je nachdem, was für dich Punkrock ist.
Flabes2000
Ne, denke nicht. Erstens bin ich ziemlich fahrig was sowas angeht, außerdem hab ich da im Moment einfach keine Zeit für.
Abgesehen davon, ein Mixtape voller Hipster-Punkrock und 08/15-Hardcore wird hier wohl niemand brauchen.Drunken Third, 13.05.2013 13:16 #


Könnte ich denke ich gut mit leben, je nachdem, was für dich Punkrock ist.Alphex, 13.05.2013 15:31 #

Ich würde mich über so ein Hipster-Punkrock-Tape auch freuen.
AERPELSCHLOT
Vorhin meinen Yaris verkauft. Wäre bis vor 6 Wochen noch ne Meldung für den Krümelthread gewesen. Aber gleich gehts ab in die Pampa und dann wird ein Teil des Erlöses gegen einen Roller eingetauscht. Und auf den freu ich mich schon wie blöde. Helm, Jacke und Handschuhe hab ich schon :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Wenn mir das vor 6 Wochen noch einer gesagt hätte, daß ich irgendwann mal Mopett fahre, den hätte ich für vollständig bescheuert erklärt.
FaithAndHope
sowas kenne ich gerade nicht so wirklich!
pixiesa
Wenn ich es schaffe nen günstigen Roller zu bekommen, dann kommen Ärpel und ich damit zum Forentreffen. Bin schon länger auf der Suche aber entweder sind sie zu groß für mich, oder so defekt das die Reparatur zu teuer wäre oder einfach nur schweineteuer.