Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
die teile dürfen doch nicht auf die autobahn, oder? wieviele jahre willst du unterwegs sein? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Oder der Link, den ich neulich mal gepostet hab. Der Bekloppte, der mit dem 50er Roller von Nürnberg nach Porto und wieder zurück ist. 7000km in 3 Wochen mit ner Fuffziger !!! Was der fürn Schnitt pro Tag hatte, kann man sich selbst ausrechnen. Weit über 300km pro Tag.

Zum Forentreffen sinds 200km von mir. 6 Stunden vielleicht? Und natürlich ohne Autobahn.

Ach übrigens...
< --- seit ein paar Stunden MEINS :bigsmile:
der_acki
Ach übrigens...
< --- seit ein paar Stunden MEINS :bigsmile:AERPELSCHLOT, 15.05.2013 00:48 #

für mich wäre so ein überladenes raumschiff ja nix, aber trotzdem: :cheers:
Powder To The People
So, Kinnersch. In 2 Stunden macht der Powder mal für ein paar Tage ab zum Bodensee. Da wollt ich schon immer mal reinpinkeln.:klugscheiss:
frau-lotte
So, Kinnersch. In 2 Stunden macht der Powder mal für ein paar Tage ab zum Bodensee. Da wollt ich schon immer mal reinpinkeln.:klugscheiss:Powder To The People, 15.05.2013 10:01 #

zum urlauben ja nett. viel spaß!
der_acki
grüß meinen onkel, falls du in siehst!
eigenwert
Und grüß mir die Wurschtsalatberge!
Woas Sois...
Ist das jetzt der neue Plattensee? Viel Spaß da unten und keine Angst um die Schnalle, ist Süßwasser.
eigenwert
ist Süßwasser.Woas Sois..., 15.05.2013 11:30 #

Er wollte aber doch reinstrullern da.
JustusMeinFreund
In 2 Stunden Feierabend und dann 12 Tage Freiheit genießen,ja das macht mir große Freude.:elefant:
AERPELSCHLOT
Ach übrigens...
< --- seit ein paar Stunden MEINS :bigsmile:AERPELSCHLOT, 15.05.2013 00:48 #

für mich wäre so ein überladenes raumschiff ja nix, aber trotzdem: :cheers:der_acki, 15.05.2013 08:44 #


Ersten 35 km liegen hinter mir. Die Karre läuft auf der Geraden 65 :bigsmile: Passt. Und die ist nicht überladen. Im Gegenteil, wegen ihrer Größe hat die ne geniale Straßenlage. Das hoppelige, zappelige, hopsige, was andere 50er haben, das kennt die gar nicht. Wuppertaler Straßen sind ne Katastrophe. Auf dem Bock merkste da aber nix von.
pixiesa
:bigsmile:
Olsen
das sieht nach schlimmen verletzungen aus, finde ich jetzt weniger lustig.
pixiesa
Ach Quatsch, die macht bloß ne Rolle, sei doch nicht so zimperlich !
Olsen
und das motorrad weicht dann selbstständig aus, oder wie?
pixiesa
Die Frau macht doch am Ende ganz bewusst nen Hechtsprung.....wie doof bin ich eigentlich über sowas zu diskutieren.:hm:
Woas Sois...
Das mag ich an Olsen. Einerseits will er manchmal eigenhändig in Eingeweiden wühlen und dann wieder so mitfühlend.
eigenwert
Das mag ich an Olsen. Einerseits will er manchmal eigenhändig in Eingeweiden wühlen und dann wieder so mitfühlend.Woas Sois..., 15.05.2013 17:51 #

Vermutlich ahnt er einfach, dass er aus den Gekrösen dieser Frau eh nichts Gutes rauslesen kann. Dann greift halt der Plan B, man möchte schließlich nicht als Klatschreporter wiedergeboren werden.
Olsen
ich hab noch den ganzen schrank voller zwölffingerdärme, ich bin erstmal versorgt.