Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Alphex
Ja, und noch langsamer XD
frau-lotte
:elmo:
von vati heut aus der post gefischt:
vision mixtape club special volume for frau lotte
- alternative mix
-ska mix

is freu mich wirklich, ich hab gar nicht damit gerechnet


rezi, fotos, weitere freudenschrei folgen.
achso raten muss ich noch :hm:

ska hatten wir ja erst.
frau-lotte
fast vergessen: riiiieeesen dank!
eigenwert
Tja, jetzt wurde doch noch geliefert, aber für dieses Mal bist du draußen.
Schade.
FaithAndHope
na die ganz alten bakelitdinger in schwarz sind ja aber auch dermaßen schick :cool:
Bild anzeigenfrau-lotte, 16.05.2013 13:08 #

oh wie toll! :heart:
die leute von der post haben meiner oma das ding abgezogen weil das angeblich nicht mehr nutzbar ist! :heul:
frau-lotte
Tja, jetzt wurde doch noch geliefert, aber für dieses Mal bist du draußen.
Schade.eigenwert, 16.05.2013 19:50 #

ich denk, das ist nicht “doch noch“, sondern “schon“. wenn ich nicht völlig daneben liege. pixi? (ich will noch raten, nur ein hinweis ob neu oder vom micha death, bitte).
eigenwert
Wie ?
Du bist jetzt doch dabei?
Ich hab mir für diesmal die Namen rausgeschrieben, dann hätt ich dich vergessen.
frau-lotte
Wie ?
Du bist jetzt doch dabei?
Ich hab mir für diesmal die Namen rausgeschrieben, dann hätt ich dich vergessen.eigenwert, 16.05.2013 20:22 #

nee, nee. unter ferner liefen...
irgendjemand hat mir einen mix geschickt, ohne dass ich einen mache. war pixis idee. ich bin nach wie vor nicht dabei.
:elmo:
eigenwert
Nun, dann bin ich mal gespannt.
frau-lotte
der alternative mix heißt go ahead punk - make my day, die cds sind diese schnieken teile in vinyloptik :bigsmile:
drauf sind dinge, die ich unter anderem kiddo zuordnen würde.
frau-lotte
vom ska-mix kenn ich nichts. macht aber nix. ich freu mich aufs hören.
Mulaggi
der alternative mix heißt go ahead punk - make my day, die cds sind diese schnieken teile in vinyloptik :bigsmile:
drauf sind dinge, die ich unter anderem kiddo zuordnen würde.frau-lotte, 16.05.2013 21:10 #

Ohne Deftones und Linkin Park kann es gar nicht von Kiddo sein. :klugscheiss:

(Wobei die Rohling-Art für sie spreche.)
frau-lotte
die rohlinge hatte noch jemand. da ist viel drauf, was viele hier hören: japandroids, alkaline trio, maserati, rival schools, banner pilot, jew. woher weißt du, dass lp und deftones nicht drauf sind :hm:
OneFingerSalute
Könnte fast auch von mir sein, ist er aber nicht. Tut mir leid, war zu faul und hatte zu wenig Zeit. Wollte dir auch erst was machen ... Banner Pilot hat Kiddo auf jeden Fall hier kennen und lieben gelernt, das passt.
Mulaggi
Ich dachte, dass du es dann erwähnt hättest. Aber Japandroids und Alk3 klingen schon verdächtig nach Kiddo. Könnte aber auch Shitty sein. :hm:
eigenwert
Und falsche Spuren kann man ja auch mal legen.
Bzw niemand ist verpflichtet, immer was von seinen Lieblingsbands zu bringen.
Mulaggi
Also doch von Aerpel!
FaithAndHope
Könnte fast auch von mir sein, ist er aber nicht. Tut mir leid, war zu faul und hatte zu wenig Zeit. Wollte dir auch erst was machen ... Banner Pilot hat Kiddo auf jeden Fall hier kennen und lieben gelernt, das passt.OneFingerSalute, 16.05.2013 21:31 #

paha, du hast genau geschieben was ich auch schreiben wollte! :cheers:
Woas Sois...
Ich vermute mal Pixie selber. Ska gefällt ihr doch.
eigenwert
Ich vermute mal Pixie selber. Ska gefällt ihr doch.Woas Sois..., 16.05.2013 21:34 #

Ach, wer liebt denn nicht diese Pillendrehermusik?
Ska --> Rabäh! --> (ra)us!!!