Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

against pollution
Ach, irgendwo habe ich gesehen, dass iTunes eine Liveversion des Songs hat. Bei Amazon klingt es nach Studio. Nur so als Randnotiz, falls es für dich wichtig ist.Mulaggi, 22.05.2013 02:03 #

Das hilft sogar, dankeschön :smile:
Falls deine Vermutung bezüglich der "Zwangsmaßnahme" stimmt, finde ich das sehr traurig, so einen "Deal" sollte ein Musikmagazin nicht eingehen. Aber da lehne ich mich nicht weiter aus dem Fenster, ohne Genaueres zu wissen.

Danke, Mulaggi! :cheers:
Mulaggi
Zum 10 jährigen Jubiläum von "When Broken Is Easily Fixed" haben Silverstein "Smashed Into Pieces" neu vertont. Ich mag zwar den ähm... rustikalen Charme des Albums, aber das klingt schon fett:



Außerdem kann man den Song hier kostenlos herunterladen.
Mulaggi
Danke, Mulaggi! :cheers:against pollution, 22.05.2013 02:11 #

Kein Ding. :cheers:

Ich möchte Visions auch gar nichts unterstellen, am Ende war es vermutlich wirklich nur ein Pressfehler.
against pollution
Ich auch nicht! Sowas kann passieren. Aber 'ne kurze Info wäre doch drin gewesen :wink:
der_acki

Dufresne - Bagliori nel buio
roquai
Ich bekomme die Platte nicht mehr vom Teller, sie wird mit jedem Hören genialer:



DAFT PUNK - Random Access Memories

Man kann sich das Ding noch einige Tage im Stram anhören:

Klick
Woas Sois...
Ja, wenn man auf altbackenen Discogroove steht und Olivia Newton John heißer als Grace Jones findet, alles topp an der Platte.
roquai
...scheiß Hipster! :bigsmile:
Woas Sois...
Daft Punk ist Hipster :klugscheiss:
roquai
Dann hör doch Kraftwerk, wenn Du schon den alten Klugscheißerbart rauskramst!
frau-lotte
Ich bekomme die Platte nicht mehr vom Teller, sie wird mit jedem Hören genialer:



DAFT PUNK - Random Access Memories

Man kann sich das Ding noch einige Tage im Stram anhören:

Klickroquai, 22.05.2013 09:29 #

packt mich grad noch nicht.

soeben drüber gestolpert, weiß nicht, ob schon irgendwo erwähnt:
kylesa- albumstream
der_acki

Dampfmaschine - Haben Haben Haben
Olsen
roquai


Bei solch fett-epochalen Bläsersätzen geht mir ja schon irgendwie immer noch einer ab...

:smile:
der_acki

The Hirsch Effekt - Mara
-pmh-

the national - trouble will find me
Olsen
der_acki

Heart In Hand - Almost There

sehr gefällig das stück!
-pmh-

black sheep wall - it begins again

neue ep! schön fieses geschleife & für mich somit der passende nachmittagssnack... :cool:
der_acki

The Cold Harbour - Homebound