Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
The Ocean - PelagialGo Ahead Eagle, 22.05.2013 19:27 #

Jeder € richtig investiert.
Acki! Alte Hütte! :cheers:
Go Ahead Eagle
silversun pickups - neck of the woodsfrau-lotte, 22.05.2013 20:46 #


Ich weiß nicht, mit der wurde ich nie richtig warm. Swoon und Carnavas sind Hitalben, aber die? Irgendwie nicht greifbar.Woas Sois..., 22.05.2013 20:47 #

Nachdem ich die von Anfang an gnadenlos verrissen habe und die als Strafe den Winter über auf dem Balkon übernachten musste, würde ich mir die mit Abstand nun gern noch mal geben.
Mal gucken. Morgen.:hm:
frau-lotte
ich hab ja mit der angefangen und mich dann zurück gearbeitet. daher höre ich die swoon und die carnavas irgendwie weniger und kann mich da gar nicht festlegen.
alvarez
Carnavas>Pikul>Swoon= Neck Of The Woods
frau-lotte
wie hast du die größerzeichen hier rein gekriegt? immer wenn ich die verwenden will passiert komisches...ich dacht immer, das wird als befehl verkannt. aber vll liegt es einfach nur an meinem computerphoben karma :hm:
BabyBorderline
usopp
rebel_alien_28690
Hum- You'd prefer an astronaut
Powder To The People
Wenn Baby B. schon dazu aufruft:
BabyBorderline
das lied find ich jetzt nicht so geil. kann denn der anime was? hab grad tierisch bock auf sowas...
-Sammy-
-pmh-

life of agony - ugly
Taisumi
Deafheaven // Raods To Judah
OneFingerSalute
@Taisumi: Du bist in letzter Zeit aber auch tendenziell "heftiger" unterwegs, oder habe ich da 'nen falschen Eindruck?
-Sammy-
wie hast du die größerzeichen hier rein gekriegt? immer wenn ich die verwenden will passiert komisches...ich dacht immer, das wird als befehl verkannt. aber vll liegt es einfach nur an meinem computerphoben karma :hm:frau-lotte, 22.05.2013 21:31 #

neben der umstelltaste. >>>>>>>>>>>
OneFingerSalute
>-Sammy-, 22.05.2013 22:48 #


Oho, ich sehe da einen neuen Knalleravatar auf uns zukommen!
JakeofallTrades
Powder To The People
das lied find ich jetzt nicht so geil. kann denn der anime was? hab grad tierisch bock auf sowas...BabyBorderline, 22.05.2013 22:17 #

Der Anime ist einer der brutalsten und gleichzeitig herzzerreissendsten, die ich je gesehen habe. Es werden zwar nur 6 der eigentlich 12 Kapitel des Mangas abgehandelt, aber das Ganze ist so top aufgemacht, dass es nicht weiter stört. Insgesamt 13 Episoden. Kann ich nur empfehlen.

Und nun:
-Sammy-
>-Sammy-, 22.05.2013 22:48 #


Oho, ich sehe da einen neuen Knalleravatar auf uns zukommen!OneFingerSalute, 22.05.2013 22:51 #

ganz schön überheblich
OneFingerSalute
Och. Unlustig vielleicht, aber überheblich finde ich jetzt nicht unbedingt.