Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

der_acki
Alles hier zu haben: http://shop.coffeebreathandheartache.com/CoffeebreathAndHeartache, 17.05.2013 10:22 #

die Banquets würde ich gerne in meine sammlung einreihen - könnte ich das teil auch direkt bei euch abholen? ich arbeite unter der woche quasi bei euch umme ecke.
JustusMeinFreund
Wenn ihr eure Bestellung in Bielefeld abholen oder nur eine 7?/einen Jutebeutel/ein Button Set/ein Shirt wollt, lieber per Überweisung als per Paypal zahlt oder eine Frage habt: schreibt uns einfach eine Mail (info@coffeebreathandheartache.com).
CoffeebreathAndHeartache
genau so sieht das aus. allerdings ist die banquets platte noch nicht abholbereit...
Hagbard.Celine
aaah und ich habe mich gestern schon über diese eklige paypalabwicklung geärgert... da lässt er mich manchmal nicht durch. aber nu ist ja gut... ich schreib ne mail!
OneFingerSalute
Ihr freut euch doch immer so über meinen Wäscheständer ... Bitte sehr:



Perdition - Hispaniola LP
OneFingerSalute


Amber - Lovesaken LP
Go Ahead Eagle
Ihr freut euch doch immer so über meinen Wäscheständer ... Bitte sehr:OneFingerSalute, 23.05.2013 09:17 #

Yeeeeees!
Aber nimm bitte nächstes Mal vorher die Platten runter.
OneFingerSalute
Aber nimm bitte nächstes Mal vorher die Platten runter.Go Ahead Eagle, 23.05.2013 09:21 #


Kurz vor dem Foto hing er noch voll mit Unterbuchsen. Also voll mit Unterbuchsen, nicht mit vollen Unterbuchsen. Kann ich nächstes Mal gerne hängen lassen. Was es aber auch für Fetische gibt :hm:
frau-lotte
hast du schon immer den wäscheständer im hintergrund? wie der hot-water den picknickkorb? ist mir bisher nicht aufgefallen.
SHITHEAD
Alternativ hat er auch ne grasfarbene Linoleum-Tischdecke im Angebot. Je nachdem, was am besten zur Platte passt.
OneFingerSalute
Ja ja, die Wohnung ist speziell für die Bedürfnisse eines Vinylfotografen ausgestattet :wink: Nee, Lotte, der Wäscheständer kam mal zufällig ins Spiel und hat sich hier schnell einen kleinen Fanclub erarbeitet, deshalb spielt er hin und wieder mit bei den Fotosessions.
Mulaggi
Ich liebe die Farbe der Amber, davon sollte es mehr geben.
Crackerman
Ja ja, die Wohnung ist speziell für die Bedürfnisse eines Vinylfotografen ausgestattet :wink: Nee, Lotte, der Wäscheständer kam mal zufällig ins Spiel und hat sich hier schnell einen kleinen Fanclub erarbeitet, deshalb spielt er hin und wieder mit bei den Fotosessions.OneFingerSalute, 23.05.2013 09:32 #

Und das zu Recht. Quasi der Rolls Royce unter den Vinylpräsentationsgeräten.
Ein Triplefold-Breitspanner mit doppelt verstärkten Schultern (Vinylboxen :klugscheiss:) special col. ice/deep water. Limited edition of 100 units worldwide.
Da hast Du Dich definitv nicht lumpen lassen :thumbsup:
OneFingerSalute
:lol1:
frau-lotte
man, ich hab auch so ein streng limitiertes prachtstück und wusste bis dato nix von meinem glück. :lol1:
eigenwert
Ich hab den Wäscheständer mal für den Grimmepreis vorgeschlagen.
Go Ahead Eagle
Wenn ich groß bin will ich auch so einen. :bow:
eigenwert
Was?
Bei dir klappt's immer nur ohne Wäsche?
Mulaggi
Wenn ich groß bin will ich auch so einen. :bow:Go Ahead Eagle, 23.05.2013 20:17 #

Den ersten, richtigen Ständer hat man doch schon in der Pubertät. :hm:
eigenwert
Schneller war...:sarcastic_hand: