Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

pixiesa
Ich habe immer nur in einem Zimmer geraucht. Schlafzimmer ist tabu.pixiesa, 23.05.2013 12:41 #


War auch keine böse Unterstellung. Aber wenn Nichtraucher-Wohnungen nach n paar Jahren leicht angegilbt wirken, ist das bei Rauchern sicherlich nochmal ne Nummer schlimmer. Es sei denn, es wird konsequent nur draußen gequalmt.SHITHEAD, 23.05.2013 12:47 #

(hab auch nix böses gelesen :smile:)
Hat mich selbst auch ganz schön genervt wenn die Bude den Rauchergelbstich bekam, zumal wirds ja nicht gleichmäßig gelb. Einmal hab ich ein Zimmer mit so ner Nikotinabweisenden Farbe gestrichen, gebracht hats nichts. Hier in der Wohnung lebe ich jetzt 13 Jahre und geraucht wird am offenen Fenster oder aufm Balkon (wenn ich alleine bin nutze ich die Situation schamlos aus und rauche überall in der Bude:tongue:)
-Sammy-
Werde ich nie verstehen wie jemand in geschlossenen Räumen rauchen kann.
pixiesa
Werde ich nie verstehen wie jemand in geschlossenen Räumen rauchen kann.-Sammy-, 23.05.2013 14:36 #

In unserer Luft befinden sich 21% Sauerstoff, dass reicht um die Kippe am brennen zu halten:tongue:
-Sammy-
Aber du sitzt in dem Gestank und alles riecht.
Drunken Third
Weißt du, Sammy, als Raucher stört man sich in der Regel nicht an Rauchgeruch.
LUNACHICK
Raucherdiskussion...immer noch oder schon wieder?
frau-lotte
mal wieder.
Drunken Third
Raucherdiskussion...immer noch oder schon wieder?LUNACHICK, 23.05.2013 16:19 #



Immer wieder :cool:
LUNACHICK
dann wäre ich als nächstes für eine religions-diskussion. mit nazis! :D

freut mich grade: den dritten tattoo termin dieses jahr hinter mir, einer kommt noch in 5 wochen. der unterarm ist fertig nach 3 sitzungen und anderthalb jahren und ich war ganz schön tapfer diese sitzung, obwohl ich den ganzen ellenbogen angemalt bekommen habe! :heart: hätte ich doch nur ein paar mehr körperteile *seufz
pixiesa
hätte ich doch nur ein paar mehr körperteile *seufzLUNACHICK, 23.05.2013 16:36 #

Penistattoo ?:floet:
Alphex
Wieviele Sterne kann ein Körper tragen?
Woas Sois...
Kommt darauf an. Wieviel Sterne ist ein Schmetterling?
gulinthalid
:heart: hätte ich doch nur ein paar mehr körperteile *seufzLUNACHICK, 23.05.2013 16:36


Kannst dir ja noch ein zweites Paar Arme dranamputieren lassen... Am besten, du tätowierst die vorher, dann brauchste die Schmerzen nicht ertragen....
Alphex
Kommt darauf an. Wieviel Sterne ist ein Schmetterling?Woas Sois..., 23.05.2013 17:05 #


42!
LUNACHICK
Kommt darauf an. Wieviel Sterne ist ein Schmetterling?Woas Sois..., 23.05.2013 17:05 #


42!Alphex, 23.05.2013 17:27 #

ihr seht gleich sterne wenn ihr nicht brav seid :tongue:
FaithAndHope
1. ich rauche überall und es hat sich noch nie etwas verfärbt.
2. ich will auch endlich mein tattoo
3. muss morgen nur noch die küche tapeziert werden und damit hab ich nichts zu tun, ich gabe also morgen den halben tag frei!! :bigsmile:
pixiesa
1. ich rauche überall und es hat sich noch nie etwas verfärbt.FaithAndHope, 23.05.2013 17:40 #

Ist halt dann gut verteilt, und somit fällts nicht auf
LUNACHICK
macht mir grad einfach so gute laune zwischendurch:
die letzten drei überweisungen, die ich von freunden bekommen habe, hatten als verwendungszweck

"du bist die beste"
"danke und küsse"
"rock n roll"

brachte mich grad zum schmunzeln beim onlinebanking.
Woas Sois...
"du bist die beste"
"danke und küsse"
"rock n roll"LUNACHICK, 23.05.2013 18:00 #


Könnte auch von speziellen Kunden sein :hm: (Oder Powdis monatliche Überweisung der Gewinnbeteiligung)
gulinthalid
Woas: Neidisch? :bigsmile: