Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen

leprous // coal

Zuletzt geändert von Olsen

frau-lotte
och menno olsen, schreib doch bitte mal drunter, was du da hörst. ich mag das doch wissen, ohne immer ewig bilder laden zu müssen.
Olsen
'tschuldige, war mir nicht bewusst.
frau-lotte
dankeschön :smile:
kenn ich natürlich nicht...
frau-lotte
dankeschön :smile:
kenn ich natürlich nicht...
gulinthalid

leprous // coalOlsen, 24.05.2013 19:28 #

Schon wieder? Die hats dir angetan, was?

Ich betreib jetzt mal bisschen Geschmacksrecherche von meinem Mixtape-Opfer .... Idee für die Aufmachung hab ich schon. :bigsmile:
BabyBorderline


hipster punk :bow:
eigenwert
Ich betreib jetzt mal bisschen Geschmacksrecherche von meinem Mixtape-Opfer .... Idee für die Aufmachung hab ich schon. :bigsmile:gulinthalid, 24.05.2013 20:18 #

Bitte keinen Ska...:tongue:
Woas Sois...
hipster punk :bow:BabyBorderline, 24.05.2013 20:23 #


Hipster Black Metal oder Hipster Shoegaze kann ich mir ja vorstellen. Wo muss ich Hipsterpunk ungefähr verorten?
usopp
BabyBorderline
hipster punk :bow:BabyBorderline, 24.05.2013 20:23 #


Hipster Black Metal oder Hipster Shoegaze kann ich mir ja vorstellen. Wo muss ich Hipsterpunk ungefähr verorten?Woas Sois..., 24.05.2013 20:30 #


dabei ist das die mutter aller hipster musikrichtungen. quintessentiell für dieses genre ist folgende band:



du wirst jetzt denken, ja mei ist doch eigentlich ganz geil....und recht hast du, aber das genre hat auch schattenseiten:



wie du siehst gibt es musikalisch keine grenzen, es geht einzig um auftreten und hornbrillenstärke.:klugscheiss:
Woas Sois...
dabei ist das die mutter aller hipster musikrichtungen. quintessentiell für dieses genre ist folgende band:

du wirst jetzt denken, ja mei ist doch eigentlich ganz geil....und recht hast du, aber das genre hat auch schattenseiten:


wie du siehst gibt es musikalisch keine grenzen, es geht einzig um auftreten und hornbrillenstärke.:klugscheiss:BabyBorderline, 24.05.2013 20:36 #


Ah, okay. Song 2 bräuchte die Produktion von Song 1, wäre cooler. Song 1 ist nicht schlecht, aber das ist für mich eigentlich kein Punk. Garagerock oder so.
Die Gestalten in Song 2 sind aber wirklich übelster Hipsterpunk.

-Sammy-
BabyBorderline


bin riesen fan des videos. diese breiten hosen, der total abgehende basser und cuoma, der aussieht als hätte seine gesamte pubertät aus dungeons & dragons bestanden, was sie wahrscheinlich auch tat...
BabyBorderline
grad nochmal geguckt, sie streiten sich geradezu darum wer am uncoolsten rüberkommt:bigsmile:
OneFingerSalute

On Bodies - The Long Con

Culture, Morning Again, As Friends Rust, jetzt On Bodies - Damien Moyal hat's drauf. Treibender Hardcore mit angepissten Vocals und ordentlich Mosh. Geile elfeinhalb Minuten.
riotsk
Kylesa fickt deafheaven. Ist aber natürlich nicht so hip.
BabyBorderline
die neue kylesa klingt ja auch wie ne 90er nu-metal-platte, was zu recht nicht hip ist...
Drunken Third
Eben, im Auro:



The Falcon - "Unicornography"

&

Bild anzeigen

Ivy League - "Ivy League"

Diese vier Songs fetzen immer noch alles weg.
BabyBorderline

On Bodies - The Long Con

Culture, Morning Again, As Friends Rust, jetzt On Bodies - Damien Moyal hat's drauf. Treibender Hardcore mit angepissten Vocals und ordentlich Mosh. Geile elfeinhalb Minuten.OneFingerSalute, 24.05.2013 22:34 #


oh cool, da höre ich mal rein, mag morning again voll gerne:smile: