Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

Go Ahead Eagle
Wenn ich groß bin will ich auch so einen. :bow:Go Ahead Eagle, 23.05.2013 20:17 #

Den ersten, richtigen Ständer hat man doch schon in der Pubertät. :hm:Mulaggi, 23.05.2013 20:27 #

Auf meinem kann ich keine Platten balancieren.
Von daher: wenn ich groß bin will ich auch so nen großen wie Ofsi haben. Voll praktisch! Und zusammenklappbar! Knaller!
Woas Sois...
Bei mir ist es ja nur ein Single-Ständer...
Taisumi
Ein Gatefold-Ständer sollte es schon sein. :klugscheiss:
Woas Sois...
Ein Stehtgroad-Ständer sollte es schon sein. :klugscheiss:Taisumi, 23.05.2013 20:58 #


Ihr Jungspunde mit euren Eisenpimmeln...
Taisumi
Wer kann, der kann :cool:
pixiesa
Die Turnover ist ja schön, wow !
SHITHEAD
Direkt bei Run For Cover bestellt? Also die Magnolia...
SURFACER
seit gefühlten uuuuurzeiten keine fotos mehr geschossen, obwohl ich so viel neues zeugs habe...darum jetzt mal ein, wie ich finde, sehr gelungenes exemplar (musikalisch, wie von der aufmachung her):

BLANK PAGES - S/T




OneFingerSalute
Schönes Ding, Surfacer!

Bei mir hat es sich gerade ausgezahlt, im Label-Thread positiv über C&H zu schreiben. Kurz danach war das Paket da, unglaublich :bigsmile: Und was die wieder für Schönheiten gebastelt haben:





On Bodies - The Long Con 12"
OneFingerSalute




Pentimento - Self-Titled LP
SURFACER
Schönes Ding, Surfacer!

Bei mir hat es sich gerade ausgezahlt, im Label-Thread positiv über C&H zu schreiben. Kurz danach war das Paket da, unglaublich :bigsmile: Und was die wieder für Schönheiten gebastelt haben:





On Bodies - The Long Con 12"OneFingerSalute, 25.05.2013 09:29 #


danke!
die on bodies ist auch echt der knaller! ich hatte die vorher schon auf der seite der junges gesehen und war durch die gesamte aufmachung der scheibe neugierig geworden. leider war die musik dann nicht meins. aber gut, dass du dich für die graue vinyl variante entschieden hast - da kommt das motiv besser zur geltung, finde ich! sehr geil!
LarryRansomInferno
Schickes Zeug! Die Captain We're Sinking hab ich schon bestellt, hoffe Per Koro meldet sich bald mal, bin heiß drauf. :bigsmile:
Und die Pentimento steht auch noch auf meiner Liste. :bow:
Putol
Direkt bei Run For Cover bestellt? Also die Magnolia...SHITHEAD, 24.05.2013 22:00 #


nee die kam über den Flieger
JustusMeinFreund
Kurt Vile - Wakin' On A Pretty Daze


Rechts unten der Stickerbogen,mit dem man das Cover der CD und der Standard-Vinyledition nachgestalten kann:


So sollte das dann aussehen:

Hier ein Video zur Erstellung des echten Graffitis:
roquai
Und nun mal wieder meine letzten Vinylkäufe in gewohnter High-Def-Photoqualität:

DAFT PUNK - Random Access Memories




Queens of the Stone Age - Rated R




Mark Lanegan/Karen Dalton 7"-Split

katamarandi
Botch - We Are The Romans || 2 x 12 " || Hydra Head Records ?(HH666-41) || Black || 1st press /800 ||
SHITHEAD
Botch - We Are The Romans || 2 x 12 " || Hydra Head Records ?(HH666-41) || Black || 1st press /800 ||katamarandi, 27.05.2013 16:51 #


Fucking Finally, oder?
katamarandi
Botch - We Are The Romans || 2 x 12 " || Hydra Head Records ?(HH666-41) || Black || 1st press /800 ||katamarandi, 27.05.2013 16:51 #


Fucking Finally, oder?SHITHEAD, 28.05.2013 08:11 #

!!!!!!! Auf jeden Fall.
SHITHEAD
Hat die jemand für dich bei dem HH Yard Sale klarmachen können?