Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

-pmh-
Ich korrigiere: ich BIN Onkel! Uaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :elefant: :headbang::a035::elmo:Go Ahead Eagle, 24.05.2013 08:22 #



ist zwar keine leistung, trotzdem
:thumbsup:

und wann wird selber mal was kleines gebastelt?
Crackerman
Glückwunsch Eagle. Win-win Situation. Du kannst mit dem Lütten rumalbern, Späßken machen, niedlich finden und der liebe Onkel sein....oder unverbindlich testen, wie das mit Kindern so wäre. Und für alles Nervenaufreibende/Eklige/Strapaziöse lieferst Du ihn einfach wieder bei den Erzeugern ab :thumbsup:.
-pmh-
(meine kunpeline ist aber auch schon im 5. monat)frau-lotte, 24.05.2013 14:01 #



:hm:

meinst du etwa die da?
gulinthalid
Ich korrigiere: ich BIN Onkel! Uaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :elefant: :headbang::a035::elmo:Go Ahead Eagle, 24.05.2013 08:22 #

Jaaa ... Jetzt heißts Verantwortung übernehmen und Vorbild sein... :wink:
Drunken Third
Ich korrigiere: ich BIN Onkel! Uaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :elefant: :headbang::a035::elmo:Go Ahead Eagle, 24.05.2013 08:22 #



ist zwar keine leistung, trotzdem
:thumbsup:-pmh-, 24.05.2013 15:09 #


:lol1:
Go Ahead Eagle
Hey Leute, vielen Dank!
War ein großartiger Tag und bewegt mich mehr als jeder meiner Geburtstage.
Ne Runde Pils? Hier: :cheers:
SURFACER
in öl eingelegte knoblauchzehen...ich könnte sie gläserweise essen :D
kidOhri
in öl eingelegte knoblauchzehen...ich könnte sie gläserweise essen :DSURFACER, 25.05.2013 18:35 #

So eine Phase hatte ich auch mal. Hab die dann wirklich gläserweie gefressen... Ist aber für die Pflege sozialer Kontakte nicht so sehr zu empfehlen.
Olsen
ich befürchte, damit könnte man mich wirklich zum brechen bringen. knoblauch ist für das verzichtbarste lebensmittel überhaupt.
kidOhri
ich befürchte, damit könnte man mich wirklich zum brechen bringen. knoblauch ist für das verzichtbarste lebensmittel überhaupt.Olsen, 26.05.2013 11:41 #

Dass Knoblauch ans Essen gehört, merkt man meistens erst, wenn man ihn mal vergessen hat. :klugscheiss: (Also so als Gewürz, nicht gläserweise...)
Woas Sois...
ich befürchte, damit könnte man mich wirklich zum brechen bringen. broccoli ist für das verzichtbarste lebensmittel überhaupt.Olsen, 26.05.2013 11:41 #
Olsen
ich befürchte, damit könnte man mich wirklich zum brechen bringen. knoblauch ist für das verzichtbarste lebensmittel überhaupt.Olsen, 26.05.2013 11:41 #

Dass Knoblauch ans Essen gehört, merkt man meistens erst, wenn man ihn mal vergessen hat. :klugscheiss: (Also so als Gewürz, nicht gläserweise...)kidOhri, 26.05.2013 11:53 #


ja, man merkt hinterher, dass man keine unnötige schleimbildung im hals hat.
kidOhri
ich befürchte, damit könnte man mich wirklich zum brechen bringen. knoblauch ist für das verzichtbarste lebensmittel überhaupt.Olsen, 26.05.2013 11:41 #

Dass Knoblauch ans Essen gehört, merkt man meistens erst, wenn man ihn mal vergessen hat. :klugscheiss: (Also so als Gewürz, nicht gläserweise...)kidOhri, 26.05.2013 11:53 #


ja, man merkt hinterher, dass man keine unnötige schleimbildung im hals hat.Olsen, 26.05.2013 11:58 #

Haha. Aber wenn das passiert, ist das eigentlich ein Zeichen, dass zu viel dran war.
FaithAndHope
ich mag sowohl knoblauch als auch broccoli
Woas Sois...
Jede Frau mag Broccoli meiner Erfahrung nach. Genauso wie Zucchini und Auberginen.
FaithAndHope
ja, mag ich beides auch!
es gibt alledings, zugeben, eher wenig gemüse das ich nicht mag..
kidOhri
Rosenkohl ist das einzige Gemüse, was ich nicht esse.
pixiesa
Rosenkohl ist das einzige Gemüse, was ich nicht esse.kidOhri, 26.05.2013 12:38 #

Ist bei mir genauso.....ach Sellerie mag ich auch nicht
FaithAndHope
Rosenkohl ist das einzige Gemüse, was ich nicht esse.kidOhri, 26.05.2013 12:38 #

:cheers:
kidOhri
Wahrscheinlich ist Rosenkohl neben Zunge überhaupt das einzige, was ich nicht esse. :lol1: