Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

katamarandi
Hat die jemand für dich bei dem HH Yard Sale klarmachen können?SHITHEAD, 28.05.2013 09:41 #


Nee. Mich hat jemand auf VC angeschrieben nachdem er meine Wantlist gesehen hatte. Glücklicherweise war der nette junge Herr auch noch aus Deutschland. User xpacinox. Ich glaub der hatte auch das HH Testpresspacket gekauft, und wahrscheinlich auch noch ein paar andere Sachen bei dieser HH-Rettungsaktion. Auf jeden Fall hat er den kompletten Katalog, und ein paar Sachen hat er jetzt doppelt. Unter anderem eben die WATR. Ichhab mich auf jeden Fall gefreut das Ding endlich auf den Teller legen zu können. Preis war auch ok.
SHITHEAD
Sowas ist immer ziemlich super. :thumbsup:
katamarandi
Japp! Ist schon ein erhebendes Gefühl 'ne Platte ausm Versandkarton zu schälen nach der man schon eine ganze Weile auf der Suche war.
Auspacken, "Staub wischen", ab auf den Teller ... ab aufs Sofa ... Cover angucken, horchen, Inlay anschauen, horchen. Dazu Kaffee oder Bierchen (je nach aktueller Tageszeit)! Und dann die ganze Zeit mit diesem Gesicht :bigsmile: Da geht nicht viel drüber :cheers:
katamarandi
At The Drive In / Aasee Lake, The ?– Split || 1 x 7 " || Nerd Rock Records ?(no. 3), Ghetto Defendant (/) || Black ||


:elmo:
Hagbard.Celine
zu beiden einen fetten glückwunsch... das schmälert die signatur:friends:
katamarandi
Danke! :cheers:
SURFACER
heute eingetrudelt...

Samiam - You are freaking me out LP


Captain Planet vs ClickClickDecker - Split 7"
SHITHEAD
Die Samiam direkt bei Unless You Try bestellt?
SURFACER
Die Samiam direkt bei Unless You Try bestellt?SHITHEAD, 28.05.2013 21:10 #


yes!
SHITHEAD
Oh geilo, dann kann ich ja mit baldigem Eintreffen meiner Bestellung rechnen. Ich bin soooooo heiß auf die. Endlich 12 Zoll!
MartinwillVinyl
wie sind die Captain Planet Tracks auf der Split?
bombaa
die kann man gut machen
OneFingerSalute
Die Farben der "Sunzal" sind ziemlich toll!
Putol
Die Farben der "Sunzal" sind ziemlich toll!OneFingerSalute, 29.05.2013 18:32 #


ja die sieht in echt nochmal viel toller aus.. aber der Sound stimmt auch voll!
SURFACER
wie sind die Captain Planet Tracks auf der Split?MartinwillVinyl, 29.05.2013 12:14 #


ganz große klasse mal wieder, wie ich finde....so richtig was falsch machen können die gar nicht habe ich den eindruck...
LarryRansomInferno
Jau, Möshle ist verdammt geil und das El Mariachi-Cover kann auch was. Wird Zeit für ein neues Album! :bigsmile:
OneFingerSalute
Bin mal wieder zum Fotografieren in die Küche gegangen, damit Lotte endlich meine Tischdecke kennenlernen kann:



Touché Amoré / Title Fight - Split 7"
OneFingerSalute


Hesitation Wounds - Self-Titled 7"