Forum

Und sonst...

Frage zu Plattenkritiken

MrsOchrasy
Hallo

bin neu hier und hab ne Frage:
Wer schreibt die Kritiken hier? Die Visions Redaktion oder User?

Ich hab eine Band und wir haben ein Demo Album rausgebracht, vllt ist jemand intressiert an einer Kritik?
Sich selbst kann man ja immer in Himmel loben (oder Freunde) :D deshalb wäre ne Meinung von jemand der Ahnung von Musik hat aber nicht mit uns verwandt/befreundet echt angebracht :D

Also wenn die Community User die Kritiken schreiben, hat jemand Lust dazu?

ps: bitte topic ins richtige Unterforum verschieben wenn ich falsch gepostet hab....:)
mikl333
was macht ihr denn für musik?
MrsOchrasy
hei
alternative/rock/indie :)
Big Exit
hei
alternative/rock/indie :)MrsOchrasy, 10.04.2010 12:44


Das kann alles sein :D

Nenn mal Vergleichbands
MrsOchrasy
ne, deathmetal, schlager & balkan-pop schonmal nicht. ... :D

ich dachte eig vllt könnt IHR mir da bischen helfen wie das klingt, denn jeden den wir fragn weis keine vergleichsband.
kam nur mal ansatzweise bischen white stripes oder sowas in die richtung raus was aber auch nur entfernt ähnelt...(nicht dass WIR das gesagt haben bevor die diskussion losgeht) ;)

ich post jetzt einfach mal den link und die die wolln schreiben was für ne band ect, oder gehört das dann wieder in ne andere kategorie im forum (kenn mich noch nicht aus, sorry)
CharlesdeGoal
schieb doch mal den link rüber:cheers:
MrsOchrasy
ja, das wär nicht schlecht :floet: XD

http://www.myspace.com/skillvariety

fällt euch dazu ne band ein?
lg :cheers:
CharlesdeGoal
Sorry,das ist leider überhaupt nicht mein paar Stiefel-kann deshalb wenig bis nichts dazu sagen!!

Zuletzt geändert von CharlesdeGoal

Mulaggi
Wenn man vom Gesang absieht klingt es ein bisschen nach Jebediah. War zumindest das erste, was mir in den Sinn kam.
FRANKBLACK
Also, was mir beim ersten Hören aufgefallen ist: Werdet variantenreicher!
Die Songs werden alle im gleichen Rhythmus durchgezogen ohne Breaks oder mal langsameren Passagen.
Dadurch klangen für mich alle Lieder mehr oder weniger gleich.

Greets
FRankBlack
riotsk
Nee, sorry auch nicht meine Baustelle.
FaithAndHope
An Sich auf jeden Fall ok, aber ich habe einfach generell ein Problem mit Frauenstimmen! :wink:
-pmh-
sorry auch nicht meine Baustelle.riotsk, 10.04.2010 22:27


und das, obwohl ich sehr wohl auf weiblichen gesang stehe :wink: