Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
klar, dafür sind die dinger ja auch da... oder verwechsle ich grad was? dickmanns? oder wie nennt sich das klebrige süsszeug?-pmh-, 27.05.2013 20:14 #

Das hieße ja, dass nur die Schaumschläger um sich schmeißen. Damit kann und muss man leben.
AERPELSCHLOT
Vorhin das erste Mal überhaupt an einem motorisierten Gefährt rumgeschraubt. Macht total Spaß und wenn die Karre dann funktioniert, dann ist das ein saugutes Gefühl. Ich bin stolz auf mich :bigsmile:
pixiesa
Vorhin das erste Mal überhaupt an einem motorisierten Gefährt rumgeschraubt. Macht total Spaß und wenn die Karre dann funktioniert, dann ist das ein saugutes Gefühl. Ich bin stolz auf mich :bigsmile:AERPELSCHLOT, 28.05.2013 01:02 #

:thumbsup: Siehste, ich habs dir ja gesagt.:cheers:
AERPELSCHLOT
Vorhin das erste Mal überhaupt an einem motorisierten Gefährt rumgeschraubt. Macht total Spaß und wenn die Karre dann funktioniert, dann ist das ein saugutes Gefühl. Ich bin stolz auf mich :bigsmile:AERPELSCHLOT, 28.05.2013 01:02 #

:thumbsup: Siehste, ich habs dir ja gesagt.:cheers: pixiesa, 28.05.2013 01:56 #


Da kommt die mit so nem papageienfarbenem Eisdielenscooter. Ärpel ist Hardcore, Mönsch...
JustusMeinFreund
Vorhin das erste Mal überhaupt an einem motorisierten Gefährt rumgeschraubt. Macht total Spaß und wenn die Karre dann funktioniert, dann ist das ein saugutes Gefühl. Ich bin stolz auf mich :bigsmile:AERPELSCHLOT, 28.05.2013 01:02 #


Jetzt lass mal hören: Was hast denn gemacht? Tankstutzenverschluss runtergeschraubt? Drossel aus dem Auspuff rausgeflext? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Vorhin das erste Mal überhaupt an einem motorisierten Gefährt rumgeschraubt. Macht total Spaß und wenn die Karre dann funktioniert, dann ist das ein saugutes Gefühl. Ich bin stolz auf mich :bigsmile:AERPELSCHLOT, 28.05.2013 01:02 #


Jetzt lass mal hören: Was hast denn gemacht? Tankstutzenverschluss runtergeschraubt? Drossel aus dem Auspuff rausgeflext? :bigsmile:JustusMeinFreund, 28.05.2013 13:32 #


Das sag ich nicht :bigsmile: Das klänge viel zu banal. Wars aber wirklich nicht. Ich hatte schon die Seite mit den Ersatzteilen, die dann locker an die 100 Eumel kosten sollten aufgerufen, habs dann aber doch selbst hinbekommen.
LUNACHICK
unglaublich dass es heute bereits vier jahre her ist, dass ich geheiratet habe. hätten wir damals gewusst dass es nur noch vier jahre dauert, bis kroatien der eu beitritt...hätten wir es trotzdem getan :cheers:
viele haben nicht an uns geglaubt, einige bemitleideten mich, auf einen typen aus dem internet reingefallen zu sein der nur ein visum möchte.
und nach dem sommer geht es für uns ins verflixte siebte jahr.
FaithAndHope
alles gute zum hochzeitstag!! :cheers:
eigenwert
Tschin-Tschin :elefant: :cheers: :bunny_4:
cornello
Buh für Hochzeiten! Hurra für Luna und "de Kroatebengel" (Zitat :wink:)!
frau-lotte
glückwunsch und alles gute
LUNACHICK
Buh für Hochzeiten! Hurra für Luna und "de Kroatebengel" (Zitat :wink:)!cornello, 29.05.2013 11:50 #

HAHAHA das hat ein freund von mir gesagt :bigsmile: bevor er beim frisör war war er sogar "de langhoarische kroatebengel" :tease:
Woas Sois...
Nicht schlecht für einen Internetflirt. :cheers:
Und diese Bemerkungen mit dem Visum kenne ich. Schon erstaunlich wer da auf einmal seine Vorurteile raus läßt.
housefrau1981
Luna, ich freu mich für dich! :cheers:
SHITHEAD
Auf jeden Fall. Hat der olle Ivan nen ziemlichen Volltreffer gelandet. :wink:
LUNACHICK
Vielen Dank!!

Halt Moment - Shitty, meinst du damit mich oder das Visum? :confused: :tongue:
SHITHEAD
Vielen Dank!!

Halt Moment - Shitty, meinst du damit mich oder mein Dekolleté? :confused: :tongue:LUNACHICK, 29.05.2013 13:52 #


Beides, Baby, beides.
LUNACHICK
hahahahaha :cheers:
Go Ahead Eagle
Und diese Bemerkungen mit dem Visum kenne ich.Woas Sois..., 29.05.2013 12:59 #

Aha, wo kommt deine Katalog-Putzhilfe denn her? Vielleicht kennen sich die beiden ja.

Und:
Glückwunsch Nine! Wirds da nicht so langsam Zeit für Nachwuchs? Hau rein, üben kann man ja schon mal...
:cheers:
housefrau1981
Visum hin, Internetdating-Verschrienheit her - ihr zwei seid SO ein geiles und tolles Paar, da kann man sich einfach nur mitfreuen!