Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Olsen
was gibt's da zu erklären? menschen haben in der masse gewisse ähnlichkeiten, was den gesichtsschnitt angeht. liegt am begrenzten gen-pool. damit will ich keineswegs österreich beleidigen, das gibt es in anderen ländern genauso. aber je kleiner die bevölkerung, desto größer die ähnlichkeiten. allerdings löst sich dieses phänomen in unserem zeitalter zunehmend auf, da wir uns alle mehr durchmischen. gut so!
BabyBorderline
Olsen
genau, so sehen zum beispiel allemannen aus. und zwar alle!
Woas Sois...
:hm: Gewagt beim Beispiel Österreich. Ist ja historisch gesehen ein Viel-Völkerstaat. Da wären die Böhmen, Slowenen, Ungarn, Kroaten, Deidsche, ...
Aber okay, wenn das dein Archetyp von einer Österreicherin ist, kann man damit leben.
Alphex
In Österreich haben Unterschichtsmädels übrigens eher schwarze Haare, nicht blonde. Die Durchschnittsösterreicherin sieht für mich aber aus wie Christina Stürmer.
-pmh-
kommt da noch mal was?
-pmh-
SHITHEAD
Eye of the Needle, oder?
-pmh-
:thumbsup:
SHITHEAD
Olsen
vielleicht seven psychos?
SHITHEAD
korrekt
Olsen
hahaha, cool. ich hab den film nicht gesehen, nur irgendwo mal ein bild, wo auch einer einen hasen in der hand hielt. :bigsmile:


Taisumi
Der, der den Hasen hält ist Tom Waits, oder?
Woas Sois...
Dazed and Confused :klugscheiss:
Der beste Coming of Age/High School Film
SHITHEAD
Der, der den Hasen hält ist Tom Waits, oder?Taisumi, 30.05.2013 12:58 #


ja.
frau-lotte
maaan, kurz mittag gemacht uind ich verpass mal nen film, den ich gewusst hätte :sad: (7 psychos)
Woas Sois...
Olsen
richtige lösung vom woas.
Olsen
fahrenheit 451.