Forum

Mattscheibe

Serienthread

Olsen
bleaching war mit drin, aber leider keine dreads mehr. da mussten wir noch was drauflegen.
Go Ahead Eagle
Dreads kann man sich ja zur Not selber zwirbeln.
Zumindest eine sollte für die korrekte Double-Penetration schon vorhanden sein.
LarryRansomInferno
Arrested Development ist zurück, yeah! :bow:
alvarez
AD hat mich irgendwie nie so in den Bann gezogen, keine Ahnung.
Community umso mehr und das wird auch die Kiddo freuen, denn Dan Harmon kehrt für Staffel 5 zurück:cool:

Und Bates Motel ist großartig, hab ich das schon erwähnt?
Mulaggi
Hat schon wer Greek oder South Of Nowhere gesehen? Bin da zufällig drauf gestoßen und klang beides recht interessant. Falls jemand eine Meinung hat, nur her damit.
Olsen
beides ist mir gänzlich unbekannt. für south of nowhere bin ich zu alt, bei greek hab ich schon dankend abgewunken, als ich das wort comedy las.
Mulaggi
Na ich warte mal, was Alvarez zu sagen hat. Schließlich hat er jede Serie gesehen, die jemals produiziert wurde.
Olsen
stimmt, da macht ihm so schnell keiner was vor.
alvarez
Tja, da muss ich dich leider enttäuschen, Greek kenne ich nur vom Namen her, aber ABC-Family-Serien stehen generell nicht so hoch in meiner Gunst; da lasse ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. South of Nowhere habe ich hingegen noch nie gehört, klingt für mich aber deutlich interessanter.
alvarez
Game of Thrones. Keine Worte.

:bekloppt::yikes::kotz::bow: Das war ungefähr mein Gefühsverlauf.

Das erste Mal bin ich wirklich froh, allen Spoilern ausgewichen zu sein.
usopp
Game of Thrones 3x09

:bow: indeed. Wer die Bücher gelesen hat, war wohl weniger überrascht als die nicht-Leser. Trotzdem habe ich dieses Ergeinis herbeigesehnt. Nahezu perfekte Folge - die Dany Story fand ich etwas billig inszeniert. Freue mich schon auf nächste Woche, wenn die dritte Hochzeit der Staffel ansteht und leider schon wieder alles vorbei ist.
OneFingerSalute
Meine Freundin und ich haben am Wochenende die erste Staffel von Luther weggeputzt. Tolle Serie, hat mir sehr gut gefallen bisher. Staffel zwei ist demnächst auch dran, war aber auch ein zu schöner Cliffhanger, um jetzt aufzuhören. Die Synchronisation wurde hier zurecht schon mal gelobt, würde ich behaupten. Bis auf ganz weniger schiefe Übersetzungen ist das sehr gelungen und auch die deutschen Stimmen passen, die von Idris Elba (Wahnsinnstyp, wie auch schon in The Wire) kommt fast an's Original ran.
AERPELSCHLOT
Meine Freundin und ich haben am Wochenende die erste Staffel von Luther weggeputzt. Tolle Serie, hat mir sehr gut gefallen bisher. Staffel zwei ist demnächst auch dran, war aber auch ein zu schöner Cliffhanger, um jetzt aufzuhören. Die Synchronisation wurde hier zurecht schon mal gelobt, würde ich behaupten. Bis auf ganz weniger schiefe Übersetzungen ist das sehr gelungen und auch die deutschen Stimmen passen, die von Idris Elba (Wahnsinnstyp, wie auch schon in The Wire) kommt fast an's Original ran.OneFingerSalute, 03.06.2013 19:11 #


Ist das die englische Serie mit dem schwarzen Bullen? Die fand ich auch großartig.
OneFingerSalute
Ja, genau die.
AERPELSCHLOT
Ja, genau die.OneFingerSalute, 03.06.2013 23:10 #


Die lief ja im ZDF. Das ist ganz kurios, was die Sonntag Abend an dem Sendeplatz veranstalten. Entweder laufen da so geile Sachen wie Lund, Luther oder Die Brücke, oder da läuft son Kokolores wie Inspektor Barnaby, was man echt nicht schauen kann. Ich versteh da nicht, wonach da ausgewählt wird. Hauptsache ausländische Krimiserie oder was?
OneFingerSalute
Sieht so aus. Das durchschnittliche ZDF-Publikum ist wahrscheinlich auch nicht so besonders wählerisch, nehme ich an. Da funktioniert die wilde Programmierung dann :bigsmile:
Amano
Die Writers Guild of America hat die 101 besten Serien aller Zeiten gekürt.

Auf Platz 1: The Sopranos

Hier die TopTen:
1. Die Sopranos
2. Seinfeld
3. Unglaubliche Geschichten
4. All in the Family
5. MASH
6. Mary Tyler Moore
7. Mad Men
8. Cheers
9. The Wire
10. The West Wing

Und hier der Link zu der restlichen Liste:
Linktext
Woas Sois...
Sagen wir, die besten amerikanischen Serien aller Zeiten :wink:
OneFingerSalute
Sagen wir am besten gar nicht "aller Zeiten". "Der Geschichte" vielleicht, wenn ich da mal kurz sprachklugscheißen darf. Wobei ich natürlich eingestehen muss, dass ihr davon ausgehen könntet, es kämen keine besseren Serien mehr. Dann hätte ihr wieder Recht :floet:
alvarez
Aufgepasst: die 101 am besten geschriebenen Serien. Ist natürlich riesiger Bullshit, die Liste.