Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Olsen
ha, wusste ich es doch. immer wieder schön, wenn man seiner freundin eins reinwürgen kann. :bigsmile:
FaithAndHope
stukturtapeten sollten verboten werden und der typ der die erfunden hat gehört erhängt!
außerdem haben mama und ich festgestellt, wir sind schöngeister mit einer handwerker seele!
Crackerman
ha, wusste ich es doch. immer wieder schön, wenn man seiner freundin eins reinwürgen kann. :bigsmile:Olsen, 22.05.2013 17:11 #

So heisst das also in Wuppertal? Da finde ich pudern irgendwie....einfallsreicher :wink:.
Olsen
ich werde mich hier nicht auf eagle-niveau begeben, obwohl mir noch ein schlechtes wortspiel einfällt. :cool:
SHITHEAD
Freundin und reinwürgen ist wahrscheinlich die passende Wortkombination in Anbetracht von Olsen's Gemächt. :cool:




Sorry, ich konnte das blöde Wortspiel natürlich nicht liegen lassen
Drunken Third
Deafheaven sind erstaunlich lang an mir vorbeigegangen.

Tedi: Haha, und das bei der Thread-Post-Nummer...
Taisumi
Deafheaven sind erstaunlich lang an mir vorbeigegangen.

Tedi: Haha, und das bei der Thread-Post-Nummer...Drunken Third, 23.05.2013 19:23 #


Ziehe dir auch unbedingt, dass Demo rein. Das kannste auf der Bandcampseite hören. (Vielleicht auch noch für umme laden.) Darauf ist Daedelus, der beste Song von Deafheaven drauf.
Den Preis fürs Vinyl vom Demo finde ich überzogen.
Drunken Third
Danke für den Tip, teste ich morgen!
FaithAndHope
laut meiner familie habe ich einen tisch-fetisch... :hm:
eigenwert
Wie funktioniert 'n das...:hm:
Ich kann's mir nicht vorstellen und hab auch grad kein Kamasutra zur Hand.
-rgB-
Kaufe nicht auf die schnelle die vermeitlich neue Visions, wenn Du aus ner Kneipe kommst und Du unter Zeitdruck stehst, weil die Bahn gleich kommt. Es könnte die alte Visions sein, die Du Dir nicht vorher gekauft hast, weil Dich kaum ein Artikel interessiert.
OneFingerSalute
:bigsmile: Hast immerhin einen guten Post aus deinem Fehlkauf gemacht!
FaithAndHope
setze niemals einfach so medis ab nur weil du meinst du brauchst sie nicht mehr... gott ist mir dösig im kopf..
AERPELSCHLOT
Pixie hat mal "einsdreiundvierzich" gewogen (O-Ton).
LUNACHICK
Erschreckend, wie schwer es vielen Kunden fällt, am Telefon ein "Danke, ebenso" zu sagen, wenn man ihnen noch einen schönen Tag wünscht.
Olsen
mach ich auch nicht. ich schrei ins telefon: "einen schönen tag? EINEN SCHÖNEN TAG??!! mein leben ist die hölle, du schlabbrige vagina!!"
frau-lotte
Erschreckend, wie schwer es vielen Kunden fällt, am Telefon ein "Danke, ebenso" zu sagen, wenn man ihnen noch einen schönen Tag wünscht.LUNACHICK, 04.06.2013 12:38 #

ich werde bei diesen worten immer komisch an der kasse angeguckt :hm:
Olsen
echt? bei uns freuen sich die kassiererinnen eigentlich immer drüber.
-Sammy-
Josh Homme kann einfach keine schlechte Musik machen.
frau-lotte
hier gehen die berufsschüler punkt 12 bier kaufen, da kann ein "danke, ebenso" schon mal irritierend wirken. ein "schönen tag" allerdings auch...
aber ich will nicht wieder die freundlichkeit-im-supermarkt-diskussion lostreten.