Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Hat schon jemand die neue Alice In Chains erhalten?
Grottenhässlich! :heul:

Mit den Picture-LPs hatte ich mich ja schon bei der Bestellung abgefunden... und nun: Kein Cover: Die 2 Picture-Platten liegen in rotgefärbten Plastikhüllen. :kotz:
xchampionx
Sectarian Violence - upward hostility

Bild anzeigen
JustusMeinFreund
Kurt Vile - God Is Saying This To You... LP


Kurt Vile -Smoke Ring For My Halo LP


FAR - Tin Can With Strings To You CD
Crackerman
Hat schon jemand die neue Alice In Chains erhalten?
Grottenhässlich! :heul:

Mit den Picture-LPs hatte ich mich ja schon bei der Bestellung abgefunden... und nun: Kein Cover: Die 2 Picture-Platten liegen in rotgefärbten Plastikhüllen. :kotz:KurdtKillsBoddah, 04.06.2013 09:27 #

Ich habe die gestern aus HH mitgenommen. Ich habe auch erst gekuckt, als ich sie aus dem Regal zog. Aber so schlimm fand ich sie dann gar nicht. Ist doch mal 'ne andere Idee, das so zu machen. Cover und farbige Platte drin kann jeder :smile:. Ich mag die so.
OneFingerSalute

Mark Kozelek & Jimmy Lavalle - Perils From The Sea CD

Die letzte CD, die ich neu und für den "vollen" Preis gekauft habe, war Sun Kil Moons 'Among The Leaves'. Und nun die hier. Dieser Kozelek lässt mich komische Dinge tun :wink:
Woas Sois...
Hatte ja eine gute Kritik beim Wigger :hm: Was ja eigentlich gegen die Platte spricht.
OneFingerSalute
Pfff, was interessiert mich das selbstverliebte Geschwätz von dem. Was ich bisher gehört habe, fand ich sehr, sehr schön. Kozelek langweilt sich durch die Songs (nur scheinbar, wage ich zu behaupten), zieht einen dabei aber trotzdem voll rein mit seiner hypnotischen Stimme. Und das elekronische Geplucker passte ebenso gut dazu wie sonst die Akustikgitarre.
alvarez
Superscheibchen!

Und Wigger geht mir schon nach dem ersten Satz mal wieder total auf den Sack, auch wenn das letztendlich alles positiv ist. Aber Damien Rice und James Morrison zusammenzuwerfen ist schon...eigen.
Woas Sois...
Kein Affront, ich finde die Wigger Rezessionen in ihrem Geblubber ja immer "interessant".
OneFingerSalute
Davon ab, was er schreibt: Finde ich gut, dass so ein Album ohne große Promotion (oder irre ich mich da?) überhaupt den Weg auf eine große Seite wie SPON findet. Klar, die gucken da öfter mal abseits der ausgetretenen Pfade und nehmen nicht immer nur das, was sich sowieso anbietet an Neuerscheinungen. Aber in diesem Fall freut's mich ganz besonders.

PS: Wigger hat übrigens Recht damit, dass "Gustavo" absolut großartig ist!

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

HIRNTOT
Hat schon jemand die neue Alice In Chains erhalten?
Grottenhässlich! :heul:

Mit den Picture-LPs hatte ich mich ja schon bei der Bestellung abgefunden... und nun: Kein Cover: Die 2 Picture-Platten liegen in rotgefärbten Plastikhüllen. :kotz:KurdtKillsBoddah, 04.06.2013 09:27 #

Ich habe die gestern aus HH mitgenommen. Ich habe auch erst gekuckt, als ich sie aus dem Regal zog. Aber so schlimm fand ich sie dann gar nicht. Ist doch mal 'ne andere Idee, das so zu machen. Cover und farbige Platte drin kann jeder :smile:. Ich mag die so.Crackerman, 04.06.2013 20:17 #

Das ist doch vor allem ganz normal bei Picture-LPs. Da muss man schon froh sein, wenn ein Beiblatt drin ist. Und sie klingen meistens scheiße. Am besten gar nicht kaufen.
JustusMeinFreund
Ich warte ja noch immer,bis die Mark Kozelek & Jimmy Lavalle auf Vinyl online geht.Um mich dann bei dem Horrorpreis für die CD zu entscheiden.
OneFingerSalute
Spitzenmäßige Verzögerungstaktik, das muss ich dir lassen :bigsmile:
Drunken Third
Deafheaven: Roads To Judah / LP
Bild anzeigen
OneFingerSalute
Besser spät als nie :cheers:
Drunken Third
So sieht's aus. Die höre ich mir jetzt auch erstmal schön warm, "Sunbather" gibt's dann eben erst entsprechend später.
JustusMeinFreund
Spitzenmäßige Verzögerungstaktik, das muss ich dir lassen :bigsmile:OneFingerSalute, 04.06.2013 21:56 #


Da du sie ja hast: Kommt die CD nur in einem typischen Caldo Verde Pappschuber?
alvarez
Der Pappschuber ist furchtbar, kein Booklet und die CD fällt immer raus.:sad:
OneFingerSalute
Ich habe sie noch gar nicht zuhause, sondern gerade erst bestellt.
JustusMeinFreund
Gib dann bitte Bescheid,wegen Pappschuber und so.:bigsmile: