Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Cave In - White Silence
HIRNTOT
Redd Kross - Show World
Woas Sois...

Queens Of The Stone Age - ... Like Clockwork
Mmmmh, Gesangstechnisch hat er sich verbessert, unser aller Josh. Aber Song 1-4 lassen mich ziemlich kalt. Klingt wie eine Mischung aus Radiohead und Eagles. Wo ist das Kokainfeuer?
ONTURN


go!
Woas Sois...
Queens Of The Stone Age - ... Like Clockwork
Mmmmh, Gesangstechnisch hat er sich verbessert, unser aller Josh. Aber Song 1-4 lassen mich ziemlich kalt. Klingt wie eine Mischung aus Radiohead und Eagles. Wo ist das Kokainfeuer?Woas Sois..., 08.06.2013 19:45 #


Sternzeit 4,4,3.28 Nachtrag: Die letzten 3 Song sind großartig, der Rest verzichtbar.
Powder To The People
Queens Of The Stone Age - ... Like Clockwork
Mmmmh, Gesangstechnisch hat er sich verbessert, unser aller Josh. Aber Song 1-4 lassen mich ziemlich kalt. Klingt wie eine Mischung aus Radiohead und Eagles. Wo ist das Kokainfeuer?Woas Sois..., 08.06.2013 19:45 #


Sternzeit 4,4,3.28 Nachtrag: Die letzten 3 Song sind großartig, der Rest verzichtbar.Woas Sois..., 08.06.2013 20:06 #

Sternzeit 4,4,3.30 Nachtrag: Wir 2 tanzen zu "If I Had A Tail" beim Forentreff hauteng.:popo:
BabyBorderline


go!ONTURN, 08.06.2013 20:06 #


beste band.
BabyBorderline


nochmal vielen dank mulaggi.
Woas Sois...
Queens Of The Stone Age - ... Like Clockwork
Mmmmh, Gesangstechnisch hat er sich verbessert, unser aller Josh. Aber Song 1-4 lassen mich ziemlich kalt. Klingt wie eine Mischung aus Radiohead und Eagles. Wo ist das Kokainfeuer?Woas Sois..., 08.06.2013 19:45 #


Sternzeit 4,4,3.28 Nachtrag: Die letzten 3 Song sind großartig, der Rest verzichtbar.Woas Sois..., 08.06.2013 20:06 #

Sternzeit 4,4,3.30 Nachtrag: Wir 2 tanzen zu "Into The Groove" beim Forentreff hauteng.:popo:Powder To The People, 08.06.2013 20:08 #


Bin ich dabei :cheers:
JustusMeinFreund
Lantlos - Agape
BabyBorderline
MArkus Lanz - wetten, dass...?

ultra broodl.:headbang:
SURFACER
deadverse - carpet burns

was für eine grandiose 12"....hardcore kann mich wirklich nur noch in ganz seltenen fällen begeistern und dieser hier ist einer davon - wahnsinn!

aufmachung ist - wie von adagio und co gewohnt - ebenfalls wunderbar....pre-order in weiss und clear gibt es HIER.

anhören kann man sich das ganze vorab HIER!

würden die nicht aus der schweiz kommen, wären die groß!
LarryRansomInferno
Ja, die neue Deadverse ist echt stark! Werd nicht drumrumkommen mir die zuzulegen. :rolleyes:



Run, Forever - Nothing to Say

Mulaggi ein dickes Dankeschön, tolles Album! :cheers:
HIRNTOT
.hardcore kann mich wirklich nur noch in ganz seltenen fällen begeisternSURFACER, 08.06.2013 21:19 #

Das ist ja auch kein Hardcore. :floet:

Wenn es auf Deutsch wäre, könnten das Oma Hans oder Dackelblut sein. Gefällt auf jeden Fall, muss ich mir aber paar mal anhören, um es richtig einschätzen zu können.
BabyBorderline
kann man schon hardcore schimpfen, find ich. dc sound trifft emocore oder so...
frau-lotte
band of skulls - baby, darling, doll face, honey
Woas Sois...

Obits - Pine On
LarryRansomInferno
Wundervolles Vorschaubild, Woasi. :bigsmile:




Run, Forever - Basement
SURFACER
.hardcore kann mich wirklich nur noch in ganz seltenen fällen begeisternSURFACER, 08.06.2013 21:19 #

Das ist ja auch kein Hardcore. :floet:

Wenn es auf Deutsch wäre, könnten das Oma Hans oder Dackelblut sein. Gefällt auf jeden Fall, muss ich mir aber paar mal anhören, um es richtig einschätzen zu können.HIRNTOT, 08.06.2013 21:48 #


geschenkt ;)