Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

MartinwillVinyl
ist clear w/ splatter! :klugscheiss: auch wenn ich weiß da durchaus schöner gefunden hätte.
OneFingerSalute
Zwei neue Schönheiten von Uncle M, feines Label!




Nothington / Paper Arms - Split 7"
OneFingerSalute


Paper Arms - The Smoke Will Clear LP
Woas Sois...
Wo ist der Wäscheständer? :confused:

(btw, nette Platte)
OneFingerSalute
Da hängt Wäsche drauf und die ist nass. Ab und zu ist halt auch einfach Alltag für ihn, muss er durch. Das Modell-Geschäft wirft einfach nicht genug ab.
LUNACHICK
Zwei neue Schönheiten von Uncle M, feines Label!




Nothington / Paper Arms - Split 7"OneFingerSalute, 07.06.2013 11:59 #

die hab ich auch :heart:
LUNACHICK
ja sorry, die bilder sind nicht besonders schön, aber ich wollte sofort nach dem auspacken bilder machen!!

SHITHEAD
Geilomat. Ich freu mich auf meine.
nahmean
ich trau mich gar nicht, meine auszupacken :bigsmile:
LarryRansomInferno
Hab auch mal wieder ein paar Bilder gemacht, die BSF wurde von Luna ja schon gepostet. :cheers:


The Death Letters - Common Prayers








Captain, We're Sinking - The Future is Cancelled







Jamie Hay - King of the Sun



murray
Die "Captain, We're Sinking" sieht super aus. Hat mich direkt dazu animiert, da mal reinzuhören - klingt auch gut. Kommt auf die Notizliste...
LUNACHICK
Go Ahead Eagle
Was war erst da, die Wandfarbe oder die Platte?
Auf jeden Fall perfekt!
Flabes2000
LUNACHICK, 10.06.2013 20:13 #

Is das schon in der neuen Wohnung?
LUNACHICK
ich bin nicht umgezogen, das war faith
Crackerman
Was war erst da, die Wandfarbe oder die Platte?
Auf jeden Fall perfekt!Go Ahead Eagle, 10.06.2013 20:22 #

Da streicht der Ivan immer zur neuen Lieblingsplatte die Wand passig an :bow:. DAS kann nur Liebe sein :thumbsup:.
Flabes2000
ich bin nicht umgezogen, das war faithLUNACHICK, 11.06.2013 08:29 #

Sorry. Was ich im Kopf hatte war wohl der geplante Umzug von Luna, oder liege ich da jetzt auch falsch?
LUNACHICK
Was war erst da, die Wandfarbe oder die Platte?
Auf jeden Fall perfekt!Go Ahead Eagle, 10.06.2013 20:22 #

Da streicht der Ivan immer zur neuen Lieblingsplatte die Wand passig an :bow:. DAS kann nur Liebe sein :thumbsup:.Crackerman, 11.06.2013 12:41 #


HAHAHAHA "schatz die neue platte ist pink/weinrot splatter" :D

ich bin nicht umgezogen, das war faithLUNACHICK, 11.06.2013 08:29 #

Sorry. Was ich im Kopf hatte war wohl der geplante Umzug von Luna, oder liege ich da jetzt auch falsch?Flabes2000, 11.06.2013 15:24 #


also wir haben keinen umzug vor in nächster zeit, aber wir lassen uns beraten und wollen ganz vielleicht was kaufen.
Flabes2000
Ich tue mich seit einiger Zeit schwer, Luna und Lotte auseinander halten zu können. Liegt auch vielleicht daran, daß ihr so oft Eure Avatare wechselt. Aber wie blöd bin ich eigentlich, daß ich hier jetzt mehrere Posts mit Luna kommuniziere, aber eigentlich die Lotte meine?
Ich sollte mir vielleicht doch schon den Platz im Altersheim sichern und mich noch mehr als ich es ohnehin schon tue, aus diesem Forum heraus halten.