Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Präsentiere mal deine Motive, dann werden wir uns schon einig. :wink:
eigenwert
Kriege ich jetzt meine Diddl Maus? :smile:Woas Sois..., 11.06.2013 20:45 #

Ruhe, du kriegst gleich Diddeli-Duudeli...

LUNACHICK
Präsentiere mal deine Motive, dann werden wir uns schon einig. :wink:Woas Sois..., 11.06.2013 20:48 #

ich setz mich jetzt sofort dran. bestimmt hab ich heut abend schon ne kleine liste parat :)
Mulaggi
Präsentiere mal deine Motive, dann werden wir uns schon einig. :wink:Woas Sois..., 11.06.2013 20:48 #

ich setz mich jetzt sofort dran. bestimmt hab ich heut abend schon ne kleine liste parat :)LUNACHICK, 11.06.2013 20:49 #

Ich melde scjon mal Interesse an, je nachdem, ob was was passendes für mich dabei ist.
cornello
Ich melde scjon mal Interesse an, je nachdem, ob was was passendes für mich dabei ist.Mulaggi, 11.06.2013 22:44 #


same here. und gute idee, luna!
-pmh-
Präsentiere mal deine Möpse, dann werden wir uns schon einig. :wink:Woas Sois..., 11.06.2013 20:48 #



immer im vorwärtsgang unterwegs. guter junge.
LUNACHICK
falls jemand was möchte - entweder hier oder bevorzugt auf facebook kurze pm bitte :) "regeln" stehn im link! danke fürs schauen :)

Ich sticke - Du spendest!
Woas Sois...
Muss ich ja fast den Snoopy nehmen. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung, wieviel Arbeit da dahinter steckt. Kannst mir ja mal eine ungefähre Hausnummer pmsen.
LUNACHICK
ich mach dir auch liebend gern nen anderen snoopy, hab ich schliesslich nur für dich rein :smile:. diddl hab ich nicht gefunden :(

such dir einfach einen anderen aus:
http://pinterest.com/search/pins/?q=snoopy+cross+stitch

ich hoffe dass ich mit den aufwendigeren dingen so nach 2-3 stunden fertig bin und mit den kleineren zwischen 30 und 90 minuten. snoopy geht eigentlich weil er ja ohnehin weiss ist und nur schwarze outlines braucht. sollte das jetzt aber extrem beschissen aussehen mit dem stoff würd ich ihn auch noch weiss füllen.

Zuletzt geändert von LUNACHICK

frau-lotte
super idee. ich guck mal, ob mir was zusagt. eine teestickerei fürs teeregal wär natürlich schon prima. wo hast du diese verschnörkelten bilderrahmen her?

edit: sind ja vermutlich nicht deine eigenen bilder.

Zuletzt geändert von frau-lotte

Woas Sois...
Ich würde dann das Motiv auf deiner Seite nehmen. :smile:
frau-lotte
http://pinterest.com/search/pins/?q=snoopy+cross+stitchLUNACHICK, 12.06.2013 07:10 #

wie süß.
frau-lotte
der eigi könnt doch eigentlich seine avatare häkeln :bigsmile:
eigenwert
Die gibt's doch schon...
Und mit Handarbeit hab ich seit der 2. Klasse abgeschlossen.
LUNACHICK
ich auch eigi. ich hab handarbeit so sehr gehasst und meine lehrerin auch, dass ich mich morgens mal von der treppe runtergepurzelt habe in der hoffnung, mir was zu verstauchen.

dann habe ich so tolle bildchen gesehn und die waren mir zu teuer, also hab ich selbst angefangen zu sticken.

also jürgen möchte definitiv einen snoopy? ihr müsst nicht aus verlegenheit was nehmen gell, hahah! ich kann auch gern mal was persönlicheres machen, aber eben nach der aktion. im juni will ich erst mal nur für den guten zweck sticken.
SHITHEAD
Hab ich schon erwähnt, dass ich deine Aktion saustark finde?
cornello
saucoole Nummer Luna, hast meinen Auftrag via facebook gekriegt :smile:
frau-lotte
Die gibt's doch schon...
Und mit Handarbeit hab ich seit der 2. Klasse abgeschlossen.eigenwert, 12.06.2013 11:57 #

wo haste denn die bildchen meist her?
eigenwert
wo haste denn die bildchen meist her?frau-lotte, 12.06.2013 13:33 #

Naja, von Tante Kungel halt.

Nur ne Häkel-Schallplatte hab ich da nicht gefunden.
frau-lotte
stimmt die tante findet tatsache was beim stichwort häkelgemüse. kam mir recht absurd vor...