Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Jeder Fötus hat das Recht zumindest mit Queen beschallt zu werden! Muse gilt doch in manchen Ländern als gleichwertig zur Pille danach...
Olsen
hahahahaha. :lol1:
AERPELSCHLOT
Jeder Fötus hat das Recht zumindest mit Queen beschallt zu werden! Muse gilt doch in manchen Ländern als gleichwertig zur Pille danach...Woas Sois..., 12.06.2013 16:28 #


Es ist erwiesen, daß Queen Wasserkopf und Klumpfüße macht. Quiiiiiiiiiiiiiiiiiihn :messer:
pixiesa
Ich habe mich auch tierisch gefreut als meine Schwester das erste mal schwanger war. Auch wenn ich die einzige bin, ne Lieblingstante bin ich nur für eine meiner drei Nichten. Die beiden anderen (Zwillinge) sind mir immer etwas eigenartig vorgekommen, sodaß ich zu ihnen nicht so nen richtigen Tantenkontakt habe. Ich sehe die alle aber auch nicht so oft.
Olsen
Es ist erwiesen, daß Queen Wasserkopf und Klumpfüße macht. Quiiiiiiiiiiiiiiiiiihn :messer:AERPELSCHLOT, 12.06.2013 16:35 #


senk- und spreizfüße und 'ne wampe könnte ich bestätigen.
pixiesa
Und ich dachte Freddys Stimme macht harte Eier.
AERPELSCHLOT
Und ich dachte Freddys Stimme macht harte Eier.pixiesa, 12.06.2013 16:40 #

Sicher nicht. Davon fällt einem maximal eins aus der Buxe.
Olsen
ich hab gerade mal nachgeschaut. alle drei noch da.
pixiesa
ich hab gerade mal nachgeschaut. alle drei noch da.Olsen, 12.06.2013 17:03 #

Welches Atomkraftwerk ist noch mal bei dir in der Nähe ?
Olsen
hier in wuppertal ist die belastung überall gleich hoch. das liegt an den hochgradig verstrahlten einwohnern.
Woas Sois...
Haben die Frauen bei euch auch 3 Brüste? So wie in Total Recall?
Olsen
die frauen hier haben alle neun kinder und für jedes eine einzelne brust. die wachsen in mehreren reihen. sieht anfangs komisch aus, man gewöhnt sich aber dran.
-pmh-
nächste woche urlaub! :cool:
Crackerman
Ich muß noch zwei Wochen....dann 5 1/2 Wochen frei :a035:
AERPELSCHLOT
die frauen hier haben alle neun kinder und für jedes eine einzelne brust. die wachsen in mehreren reihen. sieht anfangs komisch aus, man gewöhnt sich aber dran.Olsen, 12.06.2013 17:24 #


Verdammt, und ich hatte mich schon über meine schlimme Aktentaschenakne gewundert.
housefrau1981
Glückwunsch an die werdende Tante!
Gibt schon Details? Wann wirds soweit sein? Was solls werden? Wie solls heißen?
Ab jetzt stehst du in der Verantwortung, also sorg als erstes Mal für Muse-Beschallung im schwesterschen Bäuchlein! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 12.06.2013 16:20 #


Am 1.1.
Wenn schon, denn schon, quasi.
pixiesa
Wat ist dat lecker !
eigenwert
Was, der Kleine kann schon aufrecht stehen?
FaithAndHope
..aber ich liebe meine neue wohnung!! :bigsmile:
JustusMeinFreund
Mein bester Kumpel wurde heute Vater. :bigsmile: