Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

eigenwert
Aber wolkig.Woas Sois..., 12.06.2013 16:01 #

Das ist ja klar.
Bei dir kommt die Sonne nicht durch die Passaukontrolle.
eigenwert
Nun kämpft sich die Sonne ja doch noch durch. Unfassbar.eigenwert, 12.06.2013 15:29 #

Gib sofort die Sonne wieder her. Zum Glück hat sie etwas Wärme hiergelassen.pixiesa, 12.06.2013 15:57 #

Nee nee, die bleibt jetzt hier.
Den Ollen da, den kannste haben:

pixiesa
Aber wolkig.Woas Sois..., 12.06.2013 16:01 #

Das ist ja klar.
Bei dir kommt die Sonne nicht durch die Passaukontrolle.eigenwert, 12.06.2013 16:09 #

:lol1:
frau-lotte
sonnig und schon jetzt 23°C.
kleinerhobbit33
Wetter gut :cool:
-Sammy-
Hier auch gutes Wetter aber Spätschicht.
eigenwert
Sieht mal ganz gut aus momentan.
:cool:
frau-lotte
zwickelwetter. ich hab so 'ne richtige heiße wolke um den kopf :mad:
frau-lotte
30°C. ich geh kaputt.
pixiesa
Bei mir unterm Dach wars die Nacht ziemlich heiß. Ich hab kaum gepennt und mein ganzes Bettzeug ständig hin und her gedreht um für ne Minute ne kühle Stelle zu finden.
frau-lotte
Bei mir unterm Dach wars die Nacht ziemlich heiß. Ich hab kaum gepennt und mein ganzes Bettzeug ständig hin und her gedreht um für ne Minute ne kühle Stelle zu finden.pixiesa, 13.06.2013 15:52 #

kenn ich, wird nach dem umzug hoffentlich besser.
Olsen
bei uns leider regen inzwischen und übel schwül.
Taisumi
Die Luftfeuchtigkeit beträgt hier ca. 50km nördlicher als Wuppertal 100% :messer:
eigenwert
Also fällt der Sommer doc hauf einen Donnerstag, Pixie.
Hier 26° und angenehm.
AERPELSCHLOT
Nächste Woche solls dann wieder warm werden.

Fuck, heute wollte ich eigentlich mal mit ner längeren Tour meine neue Navi-App testen. Wird wohl nüschte.
pixiesa
Das bischen Regen. Du hast doch wetterfeste Klamotten. Kommste mich besuchen, ich spendier dir auch 'n Handtuch
Crackerman
Hier auch Regen, aber von der erfrischenden Sorte. Temperaturen runter und kein Staub für zwei Tage. Danach ist Wüstenklima vorhergesagt :dagegen:.
AERPELSCHLOT
Das bischen Regen. Du hast doch wetterfeste Klamotten. Kommste mich besuchen, ich spendier dir auch 'n Handtuchpixiesa, 13.06.2013 16:50 #


Mir gehts nicht ums nass werden, sondern darum, daß es einfach keinen Spaß macht, durch die Kurven zu kriechen. Beim Mopett ist nass auch immer glatt und das muss ich nicht mutwillig haben. Bin auch kein Schönwetterfahrer, aber ne unnütze Tour bei Regen muss auch nicht sein.
AERPELSCHLOT
Hier auch Regen, aber von der erfrischenden Sorte. Temperaturen runter und kein Staub für zwei Tage. Danach ist Wüstenklima vorhergesagt :dagegen:.Crackerman, 13.06.2013 16:53 #


So wie ich das gelesen habe, eher Regenwald als Wüste.
Crackerman
Vielleicht wird's dann ja 'ne annehmbare Mischung aus beidem :hm:.