Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
phil24


beastie boys - ill communication
pixiesa

SOPHIA -- There Are No Goodbyes
JustusMeinFreund
Ash Borer - s/t


Mächtig mächtig :bow:
pixiesa

TRANSMISSIONARY SIX -- S/T
kleinerhobbit33
Jetzt kann ich nur noch hoffen das die Bestellung bei JPC auch durchgeht. Momentan haben sie die 2x12" + 10" nämlich garnicht mehr auf der Seite. Und hinter meiner Bestellung steht schon wieder ein blödes "nachbestellt" ... kein gutes Zeichen. Mal sehen.katamarandi, 12.06.2013 13:51 #


JPC hat die Deluxe Sigur Ros jetzt auf Lager und meine ist schon am Weg!
Übrigens ist jetzt auch noch Portofrei Aktion!JustusMeinFreund, 13.06.2013 06:23 #


Ich hatte diese Woche ja auch Schiss weil hinter der Bestellung nachbestellt zu lesen war, mein Schätzelein hat sich aber schon auf den Weg gemacht und morgen is dann Feiertag im Hause Hobbit
Crackerman
phil24


beastie boys - hello nasty
pixiesa
Ich hatte diese Woche ja auch Schiss weil hinter der Bestellung nachbestellt zu lesen war, mein Schätzelein hat sich aber schon auf den Weg gemacht und morgen is dann Feiertag im Hause Hobbitkleinerhobbit33, 13.06.2013 17:46 #

Gerade auch geordert :cheers:
Olsen
the toy dolls // absurd-ditties
eigenwert
PARTS & LABOR - Mapmaker.
Taisumi
1. Vorbote zum neuen Mixtape von KIZ. Ich weiß nicht, was ich von dem Song aufgrund Titel und Text halten soll. Ich schwanke zwischen :rolleyes: und :bluesbros: geil, altaaaaaa. Auf jeden Fall voll "provokant".
pixiesa

TRANSMISSIONARY SIX - Get Down -----heute mal was folkmäßiger unterwegs
JustusMeinFreund
Pity Sex - Wind Up
JustusMeinFreund
Leiwaund!
Citizen - The Summer


Run for Cover haut jetzt einen Qualitätsrelease nach dem anderen raus.
AERPELSCHLOT
1. Vorbote zum neuen Mixtape von KIZ. Ich weiß nicht, was ich von dem Song aufgrund Titel und Text halten soll. Ich schwanke zwischen :rolleyes: und :bluesbros: geil, altaaaaaa. Auf jeden Fall voll "provokant".Taisumi, 13.06.2013 19:10 #


Ich halte ihn nicht für schlau genug, um das ne Anspielung auf DAFs "Tanz den Mussolini" sein zu lassen.
Taisumi
Das Lied kenne ich sogar. Hatte irgendwer hier mal gepostet.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Soll einfach ein provokanter Aufmacher sein, denke ich.
JustusMeinFreund
Lawrence Arms - Oh! Calcutta!


Meine Fresse,ganz vergessen wie geil das doch ist.:heart:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

AERPELSCHLOT
Das Lied kenne ich sogar. Hatte irgendwer hier mal gepostet.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Soll einfach ein provokanter Aufmacher sein, denke ich.Taisumi, 13.06.2013 19:49 #


Gibts denn Leute, die den Song nicht kennen? Sowas ist Allgemeinbildung wie "Let it be" und "Satisfaction".
Taisumi
Warten wir ab wie viele Personen darauf anspringen.