Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

frau-lotte
mann, mann, mann, nur kinder und werdende kinder um mich rum.
SHITHEAD
mann, mann, mann, nur kinder und werdende kinder um mich rum.frau-lotte, 14.06.2013 10:18 #


peer pressure :wink:
JustusMeinFreund
Ich finde das lustig.Vor ein paar Jährchen hat er sich noch Slime-Parolen gröhlend darüber auf meinen Schuhen ausgekotzt und jetzt ist er verheiratet und hat Kind/Haus/Schulden. :bigsmile::bigsmile:
SHITHEAD
growin' older, gettin' wiser.

Oder um's mit Gang Green zu sagen:

cornello
:bigsmile: minions auf chiquita-aufklebern. musste ich sehr grinsen, als ich das bild beim aufsbandlegen an der kasse gesehen habe. das ist der rechte minion von lottes aktuellem avatar nur gekontert.
frau-lotte
das is ja witzig. muss ich direkt mal nach bananen gucken
housefrau1981
Gut, dass ich sowieso Bananen brauche... das find ich ja klasse. :heart:
AERPELSCHLOT
das is ja witzig. muss ich direkt mal nach bananen gucken
frau-lotte, 14.06.2013 10:50 #


Ich hab den Film jetzt tatsächlich auch mal gesehen. Ich raff nur nicht, was die Minions da sollen. Die ganze Geschichte hätte auch ohne die funktioniert. Die nehmen im Film ja nu wirklich keine tragende Rolle ein und das find ich total schade.
Ich will jetzt auf jeden Fall ne rosa Mütze mit so Bommeln an den Seiten. Mei, war die Kleine kuhl :bigsmile:
AERPELSCHLOT
werdende kinder um mich rum.frau-lotte, 14.06.2013 10:18 #


Sammy?
Olsen
hahahaha. :lol1:
frau-lotte
das is ja witzig. muss ich direkt mal nach bananen guckenfrau-lotte, 14.06.2013 10:50 #


Ich hab den Film jetzt tatsächlich auch mal gesehen. Ich raff nur nicht, was die Minions da sollen. Die ganze Geschichte hätte auch ohne die funktioniert. Die nehmen im Film ja nu wirklich keine tragende Rolle ein und das find ich total schade.
Ich will jetzt auf jeden Fall ne rosa Mütze mit so Bommeln an den Seiten. Mei, war die Kleine kuhl :bigsmile:AERPELSCHLOT, 14.06.2013 13:34 #

die haben eben die sich verselbstständigende nebenrolle wie etwa dieses hörnchen bei iceage. ich find die ja bekanntlich großartig :bigsmile: ach überhaupt, die bauen mehrstufige raketen :heart:, nich nur einfach so'n kindergartending, was nie ins all kommen würde...
AERPELSCHLOT
das is ja witzig. muss ich direkt mal nach bananen guckenfrau-lotte, 14.06.2013 10:50 #


Ich hab den Film jetzt tatsächlich auch mal gesehen. Ich raff nur nicht, was die Minions da sollen. Die ganze Geschichte hätte auch ohne die funktioniert. Die nehmen im Film ja nu wirklich keine tragende Rolle ein und das find ich total schade.
Ich will jetzt auf jeden Fall ne rosa Mütze mit so Bommeln an den Seiten. Mei, war die Kleine kuhl :bigsmile:AERPELSCHLOT, 14.06.2013 13:34 #

die haben eben die sich verselbstständigende nebenrolle wie etwa dieses hörnchen bei iceage. ich find die ja bekanntlich großartig :bigsmile: ach überhaupt, die bauen mehrstufige raketen :heart:, nich nur einfach so'n kindergartending, was nie ins all kommen würde...frau-lotte, 14.06.2013 13:39 #


Oder wie die Schafe bei Wallace & Gromit aus denen dann Shaun das Schaf und Co wurden.
Ich bin allerdings mit ner anderen Erwartungshaltung rangegangen. Ich dachte, das wäre ein Minions-Film. Auf Minions nur in Nebenrollen war ich nicht vorbereitet. Ich hab gedacht, die Minions "kämpfen" gegen diesen Bösewicht. Aber war putzig, der Film.
cornello
Ich bin allerdings mit ner anderen Erwartungshaltung rangegangen. Ich dachte, das wäre ein Minions-Film. Auf Minions nur in Nebenrollen war ich nicht vorbereitet. Ich hab gedacht, die Minions "kämpfen" gegen diesen Bösewicht. Aber war putzig, der Film.AERPELSCHLOT, 14.06.2013 13:43 #


ich bin mit derselben erwartungshaltung an den film. eben auch wegen deinem spleen, lotte. aber der film war wirklich sehr cool. hat mir gut gefallen.
frau-lotte
die flauschig-szene auf schwedisch. der brüller.
AERPELSCHLOT
die flauschig-szene auf schwedisch. der brüller.frau-lotte, 14.06.2013 14:21 #


Die Szene ist mir auch in Erinnerung geblieben. Und "er hat sicher auch ein Haus aus Gummibären" und der Blick der anderen beiden darauf :lol1:
-Sammy-
werdende kinder um mich rum.frau-lotte, 14.06.2013 10:18 #


Sammy?AERPELSCHLOT, 14.06.2013 13:34 #


Liebe Frau Aerpelschlot,

Sie sollten lieber nicht zum Forentreffen kommen.
Ich möchte Sie ja nicht Ihrer Illusion berauben.
AERPELSCHLOT
Liebe Frau Aerpelschlot,

Sie sollten lieber nicht zum Forentreffen kommen.
Ich möchte Sie ja nicht Ihrer Illusion berauben.-Sammy-, 14.06.2013 22:20 #

:sarcastic_hand::sarcastic_hand::sarcastic_hand:
FaithAndHope
werdende kinder um mich rum.frau-lotte, 14.06.2013 10:18 #


Sammy?AERPELSCHLOT, 14.06.2013 13:34 #


Liebe Frau Aerpelschlot,

Sie sollten lieber nicht zum Forentreffen kommen.
Ich möchte Sie ja nicht Ihrer Illusion berauben.-Sammy-, 14.06.2013 22:20 #

oh aerpel, da hätte ich an deiner stelle jetzt angst!!
pixiesa
Ich war heute alleine beim Bücherbummel (Markt) auf der Kö. Als ich zum Ende kam, setzte ich mich noch aufn lecker Alt an so nen Biertisch. Dort saß ne ältere Dame (71) mit der ich ins Gespräch kam. Mann war das ne coole Oma. Wir haben uns so einige Bierchen hinter die Binde gekippt und tierisch abgelacht.Die verrückte Nudel kommt mich bald mal besuchen: mit ihrem knallroten Manta Caprio. Warum sind nicht mehr alte Leute so gut drauf ?