Forum

Platten

Staubfänger im Regal

HIRNTOT
Alle älteren Misfitsplatten, weil die Aufnahmen so unglaublich schlecht sind.visions-micha, 23.06.2009 22:00

Grundgütiger, das les ich ja jetzt erst. Und das auch noch aus dem Mund eines älteren Semesters. :messer:
pixiesa
Meine DVD's haben immer eine leichte Staubschicht, besonders die Filme. Das war auch schon bei den VHS so...freunde mich nur langsam mit diesem Medium an. Besonders auf dem Filmsektor bin ich unterversorgt und unwissend.
BOBMARLEY
ich hab damals - als ich noch jung war :klugscheiss: - alles von den sisters of mercy (natürlich nur vinyl)
gesammelt. viel geld ausgegeben für einzelne seltene eps und singles - jetzt kann ich das zeug nicht mehr hören. und den staub sieht man besonders gut auf den ganzen schwarzen covers...
WhereTheFxxxIsIzzy
Ich habe "nur" vier Staubfänger:

Crazy Town - The gift of game (Begründung wohl überflüssig...)

Coal Chamber - Chamber Music (Im Gegensatz zum Debut nur ein guter Song - "Shock the monkey (feat Ozzy Osbourne)". Und der ist noch nicht mal von denen)

Megadeth - Countdown to extinction (Remixed & Remastered) (Was für ein beschissener Sound, da hätte man das Remixen und Remastern lieber bleiben lassen sollen. Das Original klingt mMn weitaus besser.)

Dog Eat Dog - Amped (Gaaanz schwaches Album)
nahmean
Jetzt wo Du die Crazy Town erwähnst, erinner ich mich auch noch an einen Staubfänger :yikes:
reservoir dog
Grad mal beim Umsortieren wiederentdeckt und sozusagen entstaubt, wird aber wohl gleich wieder ins Regal gestellt und allsbald wieder vergessen:

Surrogat "Hell in Hell"

Damals im Media Markt für nur "2€" gekauft. Lag unter Rauswurfware in so einer Krabbelkiste.
AERPELSCHLOT
Surrogat sind doch sehr geil :confused:
StillNo1
Schlagt mich, aber ich hab The White Stripes - Elephant als schönen Staubfänger im Regal. Gerade nach der WM kann ich sie nicht mehr hören :D
Go Ahead Eagle
Surrogat sind doch sehr geil :confused:AERPELSCHLOT, 16.01.2011 00:29

Ärpel!:gimmefive:
Noch mal in groß:
SURROGAT SIND SEHR GEIL!
der_acki
Ärpel, Eagle!
und jetzt noch mal in groß und fett:
SURROGAT SIND SEHR GEIL!
djtobsen
Ärpel, Eagle, Acki!
und jetzt noch mal in groß, in fett und mit Elefanten:
:elefant::elefant::elefant:SURROGAT SIND SEHR GEIL! :elefant::elefant::elefant:

( ganz ehrlich )
reservoir dog
ok geb mich geschlagen. Ich find die ja auch gut aber im laufe der Zeit hat sich mein Musikgeschmack eben geändert und zwar Richtung Singer/Songwriter, Folk.
So wurde die Surrogat eben zum Staubfänger.
Go Ahead Eagle
Patrick Wagner Superstar!
Superstaaaaaaaaar!
AERPELSCHLOT
Dr. Ärpel hilft
im laufe der Zeit hat sich mein Musikgeschmack eben geändert und zwar Richtung Singer/Songwriter, Folk.reservoir dog, 18.01.2011 19:24


Haben sie sonst noch schlimme Krankheiten, die wir bei unserem Exorzismus beachten müssen? :floet:
der_acki
ok geb mich geschlagen. Ich find die ja auch gut aber im laufe der Zeit hat sich mein Musikgeschmack eben geändert und zwar Richtung Singer/Songwriter, Folk.
reservoir dog

da besteht aber ganz sicher noch aussicht auf besserung - ich hatte auch mal ne jazz-phase... :wink:
pixiesa
Ich hatte mal ne Reggae-Phase. Aus der Zeit habe ich noch ne Menge Platten, selten das ich die mal höre und wenn dann nur im Sommer.
-pmh-
hab unmengen an staubfängern im regal. ein paarhundert metal-cds, die nur mehr sinnlos rumstehen und platz verschwenden. wer will was ? :floet:
Geisterwolf
Bei mir ist es Minutes to Midnight von Linkin Park xD War eine meiner erstes selbsgekauften Platten und war auch zu dem Zeitpunkt meine Lieblingsband, aber zum Glück verändern sich Geschmäcker und ich wills mir auch gar nicht noch einmal anhören.tehpeh, 08.12.2009 14:34 #


Minutes to midnight deine erste Scheibe?
was haste denn davor gemacht? :floet:
meine erste CD hab ich mit 14-15 ca gekauft :bow: Metallica - The Black Album
und die steht heute noch im Regal, staubt auch nicht ein
pixiesa
@Geisterwolf: Boah, was buddelst du denn für alte Threads aus. Wir haben auch nen Vorstellungsthread (weiß nicht mehr wo), kannst ja mal was zu dir schreiben, bist ja seit kurzem hier des öfteren im Forum !