Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Woas Sois...
Mich nennt man hier übrigens "Homme'sarscherl". :cool:roquai, 26.05.2013 20:55 #
Woas Sois...
Hm? :confused:
Sissy hat sich doch erfreulicherweise hier zu Wort gemeldet.Taisumi, 26.05.2013 20:55 #


Auf dem Avatarbildchen. Du kennst doch Eagles Haltung zu offenen Mündern.
Taisumi
Mich nennt man hier übrigens den Hofkehrer von Dave Grohl :jester:roquai, 26.05.2013 20:55 #
Taisumi
Hm? :confused:
Sissy hat sich doch erfreulicherweise hier zu Wort gemeldet.Taisumi, 26.05.2013 20:55 #


Auf dem Avatarbildchen. Du kennst doch Eagles Haltung zu offenen Mündern.Woas Sois..., 26.05.2013 20:57 #


Auf den hatte ich noch nicht geachtet.
frau-lotte
ich lerne nie aus. mit welchen namen ihr hier so alles bedacht werdet...
roquai
"Homme's Arschel" ist genial... :bigsmile:
Geisterwolf
Nachdem sich soviele hier darüber wundern, wer denn Geisterwolf ist:

Im real life heiße ich Tim B.
Bin am 11.02.1991 in der Nähe von Potsdam geboren.
Letzten August schließlich nach Warburg bei Paderborn gezogen.

In meiner Freizeit, die sich seit ner Weile auf das Wochenende beschränkt, gehe ich gerne auf Konzerte, in's Kino, in Kassel ab und zu bei guter Musik feiern, lese öfters mal n Buch oder mache die Radwege mit meinem Scott unsicher.

Traumfrau: ach den ganzen Stars und Sternchen geht's eh nur um Kohle, und die hat man ja bekanntlich nich :heul:
seit langem Single aber man arbeitet daran, das zu ändern, siehe Konzerte und feiern

Musikgeschmack: vielseitig aber längst nicht "alles"(wie ich diesen Spruch immer hasse) hauptsache Gitarren egal ob unplugged oder plugged

Dann sach ich mal Runde ne!
:cheers:
Woas Sois...
Na dann, Servus! :cheers:
Jetzt nur noch unsere Firmenhymne einstudieren und dann kann es hier losgehen!
OneFingerSalute
Ein (zugezogener) Warburger, guck an! Ich stamme da ganz aus der Nähe, mein Elternhaus steht nur knapp 30 Kilometer entfernt. Willkommen, auch wenn du ja eh schon länger da bist :cheers:
LUNACHICK
ja dann prost und willkommen hier!
FaithAndHope
auch von mir ein herzliches willkommen in unserer netten runde! :cheers:
der_acki
hi tim, wenn du in warburg wohnst, kommst du bestimmt auch mal.../warst du bestimmt auch schon... in bielefeld. vielleicht sieht man sich da ja mal bei der ein oder anderen musikalischen veranstaltung.

ich mache die radweg auch unsicher, allerdings mit meinem foxterrier :wink:
mcpete
Auch von hier weiter hinten aus der ruhigeren Ecke: Hi Tim!:winke:
Fahrenheit
real name : Ben
geburtsdatum . 06.07.1983
wohnort : Oberhausen / Ruhrgebiet
traumfrau : sollen hier vornamen rein, die niemand kennt? :D mag es nicht in kategorien wie blond / brünett, groß / klein denken. habe da keine klare linie. intellekt ist anziehend. und lebensfreude.
lebenswichtig: spaß + verantwortung + einfluss
was sollte auf deinem grabstein stehen ?: "Unless someone like you cares a whole awful lot, nothing is going to get better."
musik: (ich mag es selbst nicht das zu schreiben, aber) eigentlich fast in jede richtung. ich höre viel popmusik (hurts seien genannt), metal, drum'n'bass / dubstep, aber eben teilweise auch macklemore, mc fitti, 80er... wirklich mitnehmen tut nicht viel, aber das was mich mitnimmt kann aus jeder richtung stammen. ausser volksmusik.
filme / bücher: ich mag unrealistisches zeug. fiktionale gedankenspiele über die gesellschaft. dramen in die man sich hineinversetzen kann. menschen, die ihre dämonen überwinden. krimis reizen mich übehaupt nicht. stumpfe action nur in ausnahmefällen.
arbeit: modul-/projektorganisation bei ner bank
links : facebook / wtfbenso
bei fragen, fragen. :smile:
Hallo zusammen

Zuletzt geändert von Fahrenheit

frau-lotte
tach!
FaithAndHope
also auch hier noch mal ein herzliches willkommen in unserer netten runde! :cheers:
der_acki
dann hier nochmal: willkommen, ben!

kriegst auch einen schönen fleißstempel zur belohnung:

LUNACHICK
und wenn du den olsen kennst kann dich ja fast niemand mehr erschrecken hier.
Olsen
ich muss doch sehr bitten!
Amano
:cheers:

Und viel Spaß auf Deinem Weg in den 10.000er Club