Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Ich war heute alleine beim Bücherbummel (Markt) auf der Kö. Als ich zum Ende kam, setzte ich mich noch aufn lecker Alt an so nen Biertisch. Dort saß ne ältere Dame (71) mit der ich ins Gespräch kam. Mann war das ne coole Oma. Wir haben uns so einige Bierchen hinter die Binde gekippt und tierisch abgelacht.Die verrückte Nudel kommt mich bald mal besuchen: mit ihrem knallroten Manta Caprio. Warum sind nicht mehr alte Leute so gut drauf ?pixiesa, 15.06.2013 00:11 #


Alte Leute sind unter ihresgleichen gleich viel zutraulicher :lipsrsealed2:
pixiesa
:bigsmile:
-pmh-
sommerwetter. urlaub. nachher gegrilltes allerlei am teller. am abend ins kino.... was noch? :hm:

ach, reicht doch erstmal locker aus für die nächsten tage .. :smile:
AERPELSCHLOT
:bigsmile:

Mobilfunkanbieter können Laune machen. Vertrag nach 13 von 24 Monaten gekündigt. Danach angerufen, um noch ne Frage zu stellen. Die haben mich dann erstmal an die Abteilung DSL (hab ich da auch) verbunden. Die haben als kleine Entschuldigung dann erstmal 5 Euro Rabatt pro Monat eingetragen und schicken mir nen neuen Router für lau. Weiterverbunden mit der Handyabteilung. Der wollte mich dann unbedingt als Kundin behalten und hat mir ein Galaxy S3mini angeboten für 30 Eumel sofort und Restlaufzeit des alten Vertrages entfällt.
Ein Anruf, ich zahl monatlich 5 Euro weniger, bekomme ein super neues Handy und bezahl dafür schlappe 30 Eumel. So muss das sein. :bigsmile:
pixiesa
@Aerpel, du hattest doch schon so nen niedrigen Grundpreis. Bezahlst du jetzt nur noch nen 10er/Monat ?
AERPELSCHLOT
@Aerpel, du hattest doch schon so nen niedrigen Grundpreis. Bezahlst du jetzt nur noch nen 10er/Monat ?pixiesa, 16.06.2013 18:44 #


Neee, die 5 Eumel Rabatt gehen aufs DSL.
Woas Sois...
Sehr schön, wie eine Horde kleiner Kinder zu "Go with the flow" und "Shame on a nigga" abgehen kann :smile:
War ein wenig der Höhepunkt der Grillparty gestern.
eigenwert
Sehr schön, wie eine Horde kleiner Kinder zu "Go with the flow" und "Shame on a nigga" so lecker sein kann :smile:
War ein wenig der Höhepunkt der Grillparty gestern.Woas Sois..., 16.06.2013 19:36 #

Tja, Grillprofis wissen: die Marinade allein macht's nicht.
Woas Sois...
Profis raten auch: Immer indirekte Hitze! Kleine Stücke sind sonst schnell zäh. :klugscheiss:
eigenwert
Wie meinen :confused: ?
Immer erst ein paar Hexen anzünden und die Gören dabei zuschauen lassen?
Kann man ja, aber ich find das zu aufwändig, man braucht ja erst noch diese ganzen Beweisstücke, die im Wasser untergegangenen Fehlbesetzungen müssen entsorgt werden, und dann will der Inquisitor ja auch noch seinen Anteil (der Mappus ist ganz schön fett)...
Woas Sois...
Inquisition? Mit sowas halten wir uns nicht auf. Nicht in der Familie geheiratet -> Burn, Baby burn
eigenwert
Dann versteht ihr wohl doch mehr vom Zartmachen...schön.

Jetzt hätt ich noch gern dein liebstes Saucenrezept. Das grob geraspelte Schwarzpulver mit Kren kratzt mit der Zeit doch schön am lukullösen Gaumen.
Olsen
so, und was ist jetzt indirekte hitze?
Woas Sois...
Dodoeier-Mayonaise ist ganz okay. Ich bevorzuge aber püriertes Sauerkraut mit Ketchup gepimpt.
Woas Sois...
so, und was ist jetzt indirekte hitze?Olsen, 16.06.2013 20:32 #


Direkte Hitze: Grillgut direkt über den Kohlen
Indirekte Hitze: Grillgut versetzt von der Kohle
Powder To The People
Indirekte Hitze: Alles in der Nähe von Woas.Woas Sois..., 16.06.2013 20:37 #

Grrrrrr.
Woas Sois...
Indirekte Hitze: Alles in der Nähe von Woas.Woas Sois..., 16.06.2013 20:37 #

Grrrrrr.Powder To The People, 16.06.2013 20:53 #


:cool: Ich setze meinen Heizstab wirklich ungern ein, Reibungshitze ist nicht klimaneutral :klugscheiss:
LUNACHICK
pizza zum frühstück. weil der mann so "neee wir kaufen ne jumbo pizza, ich hab SOOOOOO hunger!!!" und ich so "das ist viel zu viel!" und der mann so "mir doch egal!!!". gut dass ich mich also weder um frühstück noch um mittagessen kümmern muss :bigsmile:
SHITHEAD
Powdi's Signatur. Ich hau mich weg!!! :lol1:
FaithAndHope
ich kann wieder kleine runden laufen ohne schmerzen!!! :elmo: :elefant: :dogrun: