Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
ich bin ihm immer noch böse für diese unglaublich polierte und nachbearbeitete "live"-dvd "the long road home". neues geld sieht der von mir nicht, die beiden ccd-best-ofs müssen reichen.Olsen, 17.06.2013 19:33 #

Olsen, Olsen, neunschwänziges Kätzchen der Misanthropie...das solltest Du Dir vielleicht nochmal überlegen. Wenn Du Dir noch ein Album von JOHN FOGERTY zulegst, sollte das Wrote a song... sein.

Die DVD kenne ich übrigens nicht und CCR haben neben den Hits noch vieles mehr zu bieten. *Fanboymodus off*
FaithAndHope
unglaublich aber wahr, mein kleiner bruder hat mir 96 die deftones vorgespielt. da war er ca 10 jahre alt!
Go Ahead Eagle
Ghost B.C. - Infinitesimal
Woas Sois...

Bobby Gentry - Ode to Billy Joe
JustusMeinFreund

Sigur Ros - Kveikur
Crackerman
Bobby Gentry - Ode to Billy JoeWoas Sois..., 17.06.2013 21:35 #

It was the third of June, another sleepy dusty delta day.
I was out choppin' cotton and my brother was balin' hay.... :bow:
Ich denke mal wieder, hier ist nur einer der sowas gut findet....und heftigstes Geprügel und crazy hiphop shit und und und...:cheers:.
JakeofallTrades
ISIS und DEFTONES machen Post-Rock Mukke!
JustusMeinFreund

Sigur Ros - KveikurJustusMeinFreund, 17.06.2013 22:09 #


Falls das Teil irgendwer noch nicht hat,kauft auch die normale 2LP oder CD Ausführung.Die Bonustracks auf der 10",2x Ambient Geblubber auf der A-Seite,Remix von Brennisteinn auf der B-Seite,sinde allesamt recht lahm.
Einmal anhören und einsortieren.:tongue:
JustusMeinFreund
ISIS und DEFTONES machen Post-Rock Mukke!JakeofallTrades, 17.06.2013 22:44 #


Ist hier schon wohlbekannt, Jake! :cheers:
JakeofallTrades
ISIS und DEFTONES machen Post-Rock Mukke!JakeofallTrades, 17.06.2013 22:44 #


Ist hier schon wohlbekannt, Jake! :cheers:JustusMeinFreund, 17.06.2013 22:49 #


Opa kommt immer zum Schluss! :cheers:

Kenne die ja jetzt erst und find´s "rischdisch,rischdisch fädd!"

JustusMeinFreund
Opa kommt immer zum Schluss! :cheers:

Kenne die ja jetzt erst und find´s "rischdisch,rischdisch fädd!"JakeofallTrades, 17.06.2013 22:51 #


Mir taugen die 3 Songs die ich bisher gehört hab,auch ganz toll und Platte wurde schon geordert.:cheers:

OT:
Warm Sunday by Pale Sketcher



Ach Justin,warum nur? :heart:
Olsen
alice in chains // the devil put dinosaurs here
Olsen

static-x // wisconsin death trip
AERPELSCHLOT
Sigur Ros - KveikurJustusMeinFreund, 17.06.2013 22:09 #


Falls das Teil irgendwer noch nicht hat,kauft auch die normale 2LP oder CD Ausführung.Die Bonustracks auf der 10",2x Ambient Geblubber auf der A-Seite,Remix von Brennisteinn auf der B-Seite,sinde allesamt recht lahm.
Einmal anhören und einsortieren.:tongue:JustusMeinFreund, 17.06.2013 22:48 #


Die beiden Ambient Geblubbers sind aber sehr schön. Ich mag die gerne hören.
pixiesa
Also mir gefällt die 10" (sowas habe ich schon ewig nicht mehr abgespielt)
JustusMeinFreund
Für mich ist das nicht mehr als Resteverwertung.Wird die Band/Label auch so sehen,sonst hätten sie die 10" ins Klappcover irgendwie integriert und nicht lieblos einfach dazugeworfen.:winke:

Big Deal - June Gloom
Go Ahead Eagle
John Fogerty - Wrote a song for everyone

:bow::bow: Viel mehr kann ich zu diesem Songschreiber kaum sagen.
Seine Liner Notes zu den Songs sind unbedingt lesenswert, die Versionen wahnsinnig stark.
Für die Fanboys: Foo Fighters und Tom Morello durften (unter anderem) mitspielen.
Mann, ich hab 'nen Putenparka von Kopfhaut bis Fußsohle :bow::bow:.Crackerman, 17.06.2013 19:14 #

Läuft hier grad.
Ne best of, bei der alle Songs neu eingespielt wurden und fast alle Stücke prominente Gäste vorzuweisen haben.
Trotzdem fehlt leider allen Songs der Charme der Originale.
Mich kann es nicht begeistern.
der_acki

Trapped Under Ice - True Love
LUNACHICK

static-x // wisconsin death tripOlsen, 17.06.2013 23:42 #


oh gott. also ich mein, ich hatte die auch, aber warum will man die wiederhören? :tongue:
-pmh-

grails - deep politics