Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

Flabes2000
[/quote]
also wir haben keinen umzug vor in nächster zeit, aber wir lassen uns beraten und wollen ganz vielleicht was kaufen. [/quote]
Dann wünsche ich Euch viel Erfolg. Und laßt Euch nicht übers Ohr hauen.
Woas Sois...
Ich sollte mir vielleicht doch schon den Platz im Altersheim sichern und mich noch mehr als ich es ohnehin schon tue, aus diesem Forum heraus halten.Flabes2000, 11.06.2013 15:52 #


:dagegen: Ming Junge, sag doch nid su jet.
eigenwert
Ich dachte, das hier wäre schon das Altersheim.
Jedenfalls ist es ein Ort ohne Wiederkehr.
roquai


:wink:
JustusMeinFreund
Nochmal die Sunbather, hier in der Rot/Gold Standardausführung:


ASH BORER - s/t




Pure X - Crawling up the stairs
pixiesa
Die Ash Borer finde ich chic. Aber hat die nen Seam-Split ?
JustusMeinFreund
Ja,habe ich aber bewusst so gekauft.Nicht weils jetzt chic ist,sondern weils die hier "billig" gab und ich nicht 42$ für den USA-Import zahlen wollte.:bigsmile:
pixiesa
Kann man machen. Letztendlich zählt die Mucke
LarryRansomInferno
Olli Schulz & der Hund Marie - Brichst Du mir das Herz, dann brech' ich Dir die Beine






OneFingerSalute
Eine sehr schöne Farbe, dieses Grün! Von mir gibt's jetzt die kürzlich angekündigten Banquets-Bilder:




Banquets - Self-Titled LP
OneFingerSalute
Und eine Platte, die Luna schon in lila kredenzt hat, habe ich in grün zu bieten:





Great Lakes USA - Live Fast, Die Whenever LP
LarryRansomInferno
Coffebreath and Heartache haben schon sehr geile Sachen. :bow:
Wenn ich mal wieder die nötige Kohle habe, nehm ich deren Katalog mal genauer unter die Lupe.
SURFACER
Samiam - Clumsy LP
LUNACHICK
ah die banquets wollte ich auch noch fotografieren - vor allem auch wegen der lustigen hülle dem witzigen downloadcode! leider kann ich deine fotos grade nicht anschauen aber das mach ich dann am privaten pc :) auf der tour haben great lakes noch die amerikanische platte mit völlig anderem cover dabei, vielleicht darf ich ja noch ein bild machen bevor sie heute abgeholt wird :)

ich hab für 15 euro neu inkl. versand die pariah von dredg bekommen und hab mich voll gefreut!

CMS8
ah die banquets wollte ich auch noch fotografieren - vor allem auch wegen der lustigen hülle dem witzigen downloadcode! leider kann ich deine fotos grade nicht anschauen aber das mach ich dann am privaten pc :) auf der tour haben great lakes noch die amerikanische platte mit völlig anderem cover dabei, vielleicht darf ich ja noch ein bild machen bevor sie heute abgeholt wird :)

ich hab für 15 euro neu inkl. versand die pariah von dredg bekommen und hab mich voll gefreut!

LUNACHICK, 17.06.2013 09:51 #



Wo haste die denn her???
LUNACHICK
von ebay! war auch völlig überrascht!
visions-matthias
Deafheaven - Sunbather
SHITHEAD, 06.06.2013 23:25 #


Herrlich, die habe ich mir auch geholt.
Und heute neu auf unserer hübschen Büro-Couch:

Sigur Rós - Kveikur (Limited Deluxe LP + CD und Bonus 10-inch
Year Of No Light - Vampyr



(Leider nur schnelle, schlechte Handy-Fotos, beim nächsten Mal engagiere ich Micha :wink:)
AERPELSCHLOT
Deafheaven - SunbatherSHITHEAD, 06.06.2013 23:25 #

Herrlich, die habe ich mir auch geholt.
Und heute neu auf unserer hübschen Büro-Couch:

Sigur Rós - Kveikur (Limited Deluxe LP + CD und Bonus 10-inch
Year Of No Light - Vampyrvisions-matthias, 19.06.2013 13:24 #


Bääääm... mal eben so locker aus der Hüfte die drei wichtigsten und geilsten Platten der letzten Wochen in einem Post :bow:
visions-matthias
hehe, da ist was dran!
Und die unteren beiden zu einem guten Kurs bei Bis auf's Messer bekommen (die letzte limitierte Sigur Rós) - da kann man ruhig mal Werbung machen :cheers: