Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

kleinerhobbit33
Da darf man gespannt sein, hoffentlich kann ichs einrichten
Powder To The People
Proberaum gekündigt. Naja. Wenigstens wird's abgerissen. Aber ärgerlich für die locker 1000 Euro die wir in Dämmung, Restauration und Arbeitszeit gesteckt haben. Und was war der geräumig!:heul: Stand schon in deutlich kleineren Konzertschuppen. Jetzt heisst es wieder Ausschau halten nach Gewerberäumen abseits von an der Wand auf jeden Pieps horchenden Nachbarn. Life's a bitch!®
Woas Sois...
Ärgerlich sowas. Und man will ja nicht wieder zurück zu den Anfängen. Proberaum bei Elterns im Keller oder temporär im Juz :messer:
Powder To The People
Oder mit anderen Bands einen Raum teilen: "Sag mal wo ist denn der KORG Sampler hin?" "Hier stand nie ein Sampler."
Olsen
du bist in einer band? welche position, welcher stil?
Powder To The People
Ge...äh...sang. Naja, nur teilweise, hauptsächlich Geschrei. Bzw. noch Keyboard respektive Klavier. Stil würde ich mal schon in die HC/Punkrock-Richtung schieben. Wir nehmen zur Zeit eine 7-Song-EP auf; wenn du mal reinhören willst, kann ich dir dann den Link auf FB schicken.
Olsen
ja, mach das dann doch mal, wäre nett. vermutlich ist es nicht mein geschmack, aber ich möchte es trotzdem hören.
-pmh-
welche position, welcher stil?Olsen, 18.06.2013 22:36 #



ich vermute mal:
hinten / doggystyle
FaithAndHope
Ge...äh...sang. Naja, nur teilweise, hauptsächlich Geschrei. Bzw. noch Keyboard respektive Klavier. Stil würde ich mal schon in die HC/Punkrock-Richtung schieben. Wir nehmen zur Zeit eine 7-Song-EP auf; wenn du mal reinhören willst, kann ich dir dann den Link auf FB schicken.Powder To The People, 18.06.2013 22:41 #

das würde ich auch gern hören! :bigsmile:
FaithAndHope
wie blöd kann man sein:
mein wohnungsschlüssel hängt direkt neben der tür. warum auch immer, nehme ich den schlüssel in die hand, hänge ihn wieder hin und verlasse die wohnung!
zum glück habe ich einen nachbarn der mir die tür wieder öffnen konnte... naja, so haben wir das auch direkt hinter uns gebracht... :rolleyes:
LUNACHICK
ich hab mich neulich auch ausgesperrt :)
der_acki
das ist ja demnächst nur noch halb so wild:

beim stöbern, wie ich das klemmende schloss meines alten neuen schreibtisches aufbekommen könnte, bin ich auf das "handbuch zur schlossöffnung" gestoßen...
wenn ich das durchhabe, bin ich profi.frau-lotte, 18.06.2013 14:54 #
FaithAndHope
na dann muss ich ja nur noch mein handy dabei haben wenn ich mich ausschließe damit ich lotte anrufen kann! :thumbsup:
der_acki
ich habe mir das handbuch jetzt auch mal angeschaut. das ding hat 56 seiten und wird herausgegeben von den panzerknackern sportsfreunden der sperrtechnik deutschland e.v. - die nennen sich tatsächlich so :tease:
LUNACHICK
heute ist ein scheisstag wo mir lauter kleinigkeiten schief gehen oder runterfallen oder man sich irgendwo anstößt oder so. und das konsequent den ganzen tag durch.
pack ich grade mein stickzeug aus, hab alles dabei - ausser der scheiss nadel. aaaaahhhh :cussing::cussing::cussing::dash1:
housefrau1981
... dass Frauen anscheinend nur Salat essen WOLLEN...
McDonalds ist jetzt auf einmal attraktiv für Frauen? Weils ENDLICH Salat gibt? :messer:
Genauso schlimm diese dämliche Frauenzeitung, die ich aus Gewohnheit im Abo habe (und jetzt kündige) - kündigen die groß einen Bericht über's Grillen an und ich freu mich schon, yeah, geile Steaks und so... aber nix da. Da stand dann sinngemäß drinnen, dass Männer Fleisch essen beim Grillen, war wir Frauen mögen ja doch nur den Salat und das Beilegengemüse. Fast hätte ich gekotzt oder wahlweise gleich ein rohes Steak verdrückt, für Grillen war da keine Zeit mehr.
housefrau1981
:lol1::lol1::lol1:
DIE Drogen, die diese Weiber intus haben, dass sie bei NUR Salat so fröhlich dreingucken, hätt ich gerne.
kidOhri
... dass Frauen anscheinend nur Salat essen WOLLEN...
McDonalds ist jetzt auf einmal attraktiv für Frauen? Weils ENDLICH Salat gibt? :messer:
Genauso schlimm diese dämliche Frauenzeitung, die ich aus Gewohnheit im Abo habe (und jetzt kündige) - kündigen die groß einen Bericht über's Grillen an und ich freu mich schon, yeah, geile Steaks und so... aber nix da. Da stand dann sinngemäß drinnen, dass Männer Fleisch essen beim Grillen, war wir Frauen mögen ja doch nur den Salat und das Beilegengemüse. Fast hätte ich gekotzt oder wahlweise gleich ein rohes Steak verdrückt, für Grillen war da keine Zeit mehr.housefrau1981, 20.06.2013 13:19 #

FRAUEN FOR GRILLMASTER!!!! :dafuer: Salat ist gut. Aber eher so als Vorspeise.
housefrau1981
Als Vorspeise oder als dazu hald... aber als HAUPTGANG? Ja genau, das sind auch diese Frauen, die eine Erdbeere essen und tun, als hätten sie eine 300g-Tafel Traube-Nuss verdrückt :yikes: