Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

frau-lotte
Deafheaven - SunbatherSHITHEAD, 06.06.2013 23:25 #

Herrlich, die habe ich mir auch geholt.
Und heute neu auf unserer hübschen Büro-Couch:

Sigur Rós - Kveikur (Limited Deluxe LP + CD und Bonus 10-inch
Year Of No Light - Vampyrvisions-matthias, 19.06.2013 13:24 #


Bääääm... mal eben so locker aus der Hüfte die drei wichtigsten und geilsten Platten der letzten Wochen in einem Post :bow:AERPELSCHLOT, 19.06.2013 13:32 #

wie is die yonl? vergleichbar mit der ausserwelt? die mag ich ja sehr gern, die nord hingegen hab ich bisher kaum gehört.
visions-matthias
Die "Vampyr" ist auf jeden Fall anders, vor allem atmosphärischer, das liegt wohl auch daran, dass sie mehr Soundtrack (zu Carl Dreyers "Vampyr") als Album ist.

Kannst du bei Bandcamp auch ganz hören.
frau-lotte
Die "Vampyr" ist auf jeden Fall anders, vor allem atmosphärischer, das liegt wohl auch daran, dass sie mehr Soundtrack (zu Carl Dreyers "Vampyr") als Album ist.

Kannst du bei Bandcamp auch ganz hören.visions-matthias, 19.06.2013 14:42 #

werd ich tun, ich danke dir.
AERPELSCHLOT
Bääääm... mal eben so locker aus der Hüfte die drei wichtigsten und geilsten Platten der letzten Wochen in einem Post :bow:AERPELSCHLOT, 19.06.2013 13:32 #

wie is die yonl? vergleichbar mit der ausserwelt? die mag ich ja sehr gern, die nord hingegen hab ich bisher kaum gehört.frau-lotte, 19.06.2013 14:19 #


Großartig!!! :bow::heart::bow::heart::bow: Für mich Platte-des-Jahres-verdächtig. Allerdings ist sie sehr ruhig und ambientös geraten. Filmmusik halt. Das ändert aber nix an der unglaublich dichten Atmosphäre. Ich liebe das Ding. Und von der Ausserwelt wurde auch noch ein Stück mit eingebaut.
JustusMeinFreund
Godflesh - Hymns (The End Records Reissue)



Samiam - Clumsy (RSD Variante)
JustusMeinFreund
Big Deal - June gloom
SURFACER
Samiam - Clumsy (RSD Variante)
JustusMeinFreund, 21.06.2013 07:54 #


eigentlich bräuchte ich die auch noch, nachdem ich die "astray" und die "you are freaking me out" auch in farbe habe :D
Go Ahead Eagle
Big Deal - June gloom
JustusMeinFreund, 21.06.2013 08:10 #

Geiler Ständer!
JustusMeinFreund
eigentlich bräuchte ich die auch noch, nachdem ich die "astray" und die "you are freaking me out" auch in farbe habe :DSURFACER, 21.06.2013 08:25 #


Kannst du hier um ~23€ kaufen!
Astray in Farbe? Cool.Meine ist schwarz.Übrigens ist die Astray im Moment heiß begehrt.:bigsmile:
JustusMeinFreund
Geiler Ständer!Go Ahead Eagle, 21.06.2013 08:30 #


Mein Ständer hat mich noch nie in Stich gelassen!
Go Ahead Eagle
Geiler Ständer!Go Ahead Eagle, 21.06.2013 08:30 #


Mein Ständer hat mich noch nie in Stich gelassen!JustusMeinFreund, 21.06.2013 08:33 #

Sagt Ofis auch ständig. :hm:
Wenn meiner nicht grad so fett mit Zeug behangen wär, würde ich den auch gern mal ablichten.
JustusMeinFreund
So ein Ständer ist ja auch ein richtiges Schmuckstück! Kann man bei Besuch (und im Internet) ruhig herzeigen!
Flabes2000
Eine sehr schöne Farbe, dieses Grün! Von mir gibt's jetzt die kürzlich angekündigten Banquets-Bilder:




Banquets - Self-Titled LPOneFingerSalute, 14.06.2013 20:32 #

Habe meine Farbvariante mal einfach dazu genommen.:bigsmile:
Go Ahead Eagle
So ein Ständer ist ja auch ein richtiges Schmuckstück! Kann man bei Besuch (und im Internet) ruhig herzeigen!JustusMeinFreund, 21.06.2013 09:08 #

Meiner steht eigentlich immer, auch wenn Besuch kommt.
So oft, wie ich den in der Woche brauche...
frau-lotte
ich bin ja für eine art corporate design: stets ein (wäsche)ständer im bild.
SHITHEAD
ich bin ja für eine art corporate design: stets ein ständer im bild.frau-lotte, 21.06.2013 09:53 #


Wäre natürlich geil, so ne Art Bilderrätsel: Find the penis. It's somewhere in the picture.
Go Ahead Eagle
Wie kommst denn du jetzt auf Penis? :yikes:
JustusMeinFreund
So ein Ständer ist ja auch ein richtiges Schmuckstück! Kann man bei Besuch (und im Internet) ruhig herzeigen!JustusMeinFreund, 21.06.2013 09:08 #

Meiner steht eigentlich immer, auch wenn Besuch kommt.
So oft, wie ich den in der Woche brauche...Go Ahead Eagle, 21.06.2013 09:47 #


Aber bei dem schönen Wetter kann man den auch draussen platzieren! Da trocknets schneller!:klugscheiss:
SURFACER
eigentlich bräuchte ich die auch noch, nachdem ich die "astray" und die "you are freaking me out" auch in farbe habe :DSURFACER, 21.06.2013 08:25 #


Kannst du hier um ~23€ kaufen!
Astray in Farbe? Cool.Meine ist schwarz.Übrigens ist die Astray im Moment heiß begehrt.:bigsmile:JustusMeinFreund, 21.06.2013 08:32 #


ja habe die vor einiger zeit mal zu einem annehmbaren preis neu bei ebay geschossen - transparent yellow :D
LUNACHICK
So ein Ständer ist ja auch ein richtiges Schmuckstück! Kann man bei Besuch (und im Internet) ruhig herzeigen!JustusMeinFreund, 21.06.2013 09:08 #

Meiner steht eigentlich immer, auch wenn Besuch kommt.
So oft, wie ich den in der Woche brauche...Go Ahead Eagle, 21.06.2013 09:47 #


Aber bei dem schönen Wetter kann man den auch draussen platzieren! Da trocknets schneller!:klugscheiss:JustusMeinFreund, 21.06.2013 10:06 #

:lol1: