Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

OneFingerSalute
Habe meine Farbvariante mal einfach dazu genommen.:bigsmile:Flabes2000, 21.06.2013 09:08 #


Endlich jemand, der diesen Thread ernst nimmt. Schönes Ding :cheers:
Flabes2000




Gestern vom Paketboten meines Vertrauens gebracht worden.
9 x 7" plus DL Code plus Mittelloch-Adadpter
SHITHEAD
Schick ist die ja schon SEHR. Aber braucht man die, zu dem Preis?

Edit: Grad für 50 EUR inkl. Versand bei Amazon.fr gefunden. Für den Preis geht die Box dann klar :floet:

Zuletzt geändert von SHITHEAD

Flabes2000
Ok. 8 EUR pro 7" ist jetzt nicht billig. Aber die Verpackung reißt den Preis für mich dann wieder raus.
Flabes2000
Schick ist die ja schon SEHR. Aber braucht man die, zu dem Preis?

Edit: Grad für 50 EUR inkl. Versand bei Amazon.fr gefunden. Für den Preis geht die Box dann klar :floet:SHITHEAD, 21.06.2013 11:18 #

Siehste. Geht doch.:cheers:
Putol
mal wieder was Neues von mir..

Bild anzeigen

Turnover - Magnolia
Flabes2000




Letzter Post für heute in diesem Thread.
Diese Platte war des öfteren ein Party-Spass im Hause Flabes.
eigenwert
Geiler Ständer!Go Ahead Eagle, 21.06.2013 08:30 #


Mein Ständer hat mich noch nie in Stich gelassen!JustusMeinFreund, 21.06.2013 08:33 #


Wenn meiner nicht grad so fett mit Zeug behangen wär.Go Ahead Eagle, 21.06.2013 08:35 #

Ab und an mal waschen?
Das ist das mit dem Wasser. Also das ohne Farbe.
JustusMeinFreund
Diese Platte war des öfteren ein Party-Spass im Hause Flabes.Flabes2000, 21.06.2013 13:30 #


Die Platte hat mein Kumpel auch.:cheers:
Live fand ich die aber als ein schlechter Witz.:bigsmile:
Flabes2000
Ich habe die auch mal live in einer Doppelveranstaltung gesehen. Zusammen mit Beatallica. Der Name der Band ist ja Programm. Beide Bands konnten mich an dem Abend auch nicht überzeugen. Das wirkte alles aufgesetzt und lustlos.
JustusMeinFreund
Ich habe die auch mal live in einer Doppelveranstaltung gesehen. Zusammen mit Beatallica. Der Name der Band ist ja Programm. Beide Bands konnten mich an dem Abend auch nicht überzeugen. Das wirkte alles aufgesetzt und lustlos.Flabes2000, 21.06.2013 13:55 #


Genau! Das haben wir auch gesehen! Nach ein paar Beatallica Lieder sind wir wieder abgehauen,das war ja nicht zu ertragen.:bigsmile:
Flabes2000
Ich habe die auch mal live in einer Doppelveranstaltung gesehen. Zusammen mit Beatallica. Der Name der Band ist ja Programm. Beide Bands konnten mich an dem Abend auch nicht überzeugen. Das wirkte alles aufgesetzt und lustlos.Flabes2000, 21.06.2013 13:55 #


Genau! Das haben wir auch gesehen! Nach ein paar Beatallica Lieder sind wir wieder abgehauen,das war ja nicht zu ertragen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 21.06.2013 14:06 #

Wir sind tapfer bis zum Schluß geblieben. Meine Frau hat sich den Konzertabend dann aber "schön" getrunken.
Mulaggi
Run, Forever - Settling





Alkaline Trio - Maybe I'll Catch Fire




The Streets - Original Pirate Material

eigenwert
Meine Frau hat sich den Konzertabend dann aber "schön" getrunken.Flabes2000, 21.06.2013 14:28 #

Warum in Anführunszeichen?
Hat sie's denn nicht geschafft?
Das wär dann aber echt schade, doppelt ausgegebenes Geld.
OneFingerSalute
@Mulaggi: Das Cover der Maybe ... vom Alk3 ist eins meiner liebsten. Und zusammen mit der Vinylfarbe sieht's noch mal eine Ecke besser aus :thumbsup:
Geisterwolf
Die Alkaline Trio fehlt mir auch noch. Jetzt wo ich die Vinyl davon sehe will ich die aber nicht als CD :bigsmile:


Junis - The Martyrdom Of A Catastrophist

Unten rechts die Testpressung auf 10 Stück limitiert
Also bei der Farbauswahl wüsste ich nicht, welche ich in's Regal stellen würde :heul:
pixiesa
Also bei der Farbauswahl wüsste ich nicht, welche ich in's Regal stellen würde :heul:Geisterwolf, 22.06.2013 22:45 #

Wenn sie erst mal im Regal steht, ist die Farbe doch wurscht.:tongue:
Geisterwolf
vielen ja nicht :bigsmile:
ich kauf mir auch manchmal erst ne cd in regulär und später entdeckt man noch ne special edition oder re-release :heul:
Könnte da unzählige Beispiele nennen
AERPELSCHLOT

Junis - The Martyrdom Of A Catastrophist

Unten rechts die Testpressung auf 10 Stück limitiert
Also bei der Farbauswahl wüsste ich nicht, welche ich in's Regal stellen würde :heul:Geisterwolf, 22.06.2013 22:45 #


Also rein optisch wäre die oben rechts meine erste Wahl. Passt am besten zum Artwork.
Geisterwolf
vorallem das war grade mal die zweite LP der Band und gleich einiges investiert ne
visions hatte die damals ja schon son bischen gehypt