Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
Muss er für beide gut sein?Woas Sois..., 18.06.2013 20:58 #

wer? der altersunterschied? :confused:
jetzt hab ich es dann auch mal gecheckt! :rolleyes:

ach was, immer nach dem motto "der mann ist das wichtigste!"
Woas Sois...
Muss er für beide gut sein?Woas Sois..., 18.06.2013 20:58 #

wer? der altersunterschied? :confused:FaithAndHope, 18.06.2013 21:03 #


Der Coitus!
FaithAndHope
siehe oben :floet:
Mulaggi
Auswahlkriterium: Hauptsache 36 Grad?mcpete, 18.06.2013 21:02 #

:lol1:
Powder To The People
Auswahlkriterium: Hauptsache 36 Grad?mcpete, 18.06.2013 21:02 #

:lol1:Mulaggi, 18.06.2013 21:07 #

In der Tat. Wobei man mit ein bisschen Kulanz gegenüber niedrigeren Gradzahlen immerhin auf weniger Gegenwehr stossen würde.
-pmh-
Allein das Wort "Herzensdame" aus Peters Fingern. Der wird doch nicht diese pechschwarze Faust hinter seinen Rippen Herz nennen?:yikes:Powder To The People, 18.06.2013 20:46 #


ich hab ja nicht gesagt das es MEIN herz ist. reicht ja wenn SIE eines hat! :klugscheiss:

und zum auswahlkriterium: 36 grad hatte es heute flächendeckend im ganzen land. da wäre die auswahl nicht gerade klein...
AERPELSCHLOT
Auswahlkriterium: Hauptsache 36 Grad?mcpete, 18.06.2013 21:02 #


Hauptsache zweistellig. Alter, nicht Temperatur. :floet:
Mulaggi
Eben, ab 100 wird es eklig.
FaithAndHope
:frosch:
LUNACHICK
nächtliche aktionen mit überraschungs-geburtstagsgeschenken - und dann warten, bis die person wach wird :) :heart:
kleinerhobbit33
nächtliche aktionen mit überraschungs-geburtstagsgeschenken - und dann warten, bis die person wach wird :) :heart:LUNACHICK, 19.06.2013 09:03 #


Nice
LUNACHICK
okay das klingt jetzt spannender als es war, ich bin einfach nachts hingefahren (weil ich nicht schlafen konnte) und hab die geschenke vor die tür gelegt :tongue: und ihn dann mit nachrichten bombardiert, aber der hat um mitternacht schon gepennt und ist nicht so ein handy-addict wie ich. ich war die ganze nacht so aufgeregt!! :-)
housefrau1981
In der Mittagspause mal eben zur besten Freundin und meinem Patenkind düsen, rein in den Bikini und den Pool... da erscheint einem der Nachmittag im Büro dann gar nicht mehr SO schlimm. :cool:
frau-lotte
N-E-I-D
housefrau1981
Kann ich verstehen, ich hab dafür die letzten 2 Tage hier im Büro vor mich dahingedünstet und nachts kaum geschlafen... hatte heute einfach die Schnauze voll von Schwüle und Schwitzklamotten, deshalb heute ein halb-Arbeit-halb-Bade-Tag.
-pmh-
hab grade meinen urlaub telefonisch verlängert... also gehts erst wieder in einer woche los mit arbeiten. :cool:
Fahrenheit
Ein ein- bis zweistündiges Nickerchen ist tatsächlich einer der besten Wege um ins Wochenende zu starten. Erstmal ausgiebig strecken.
-pmh-
ich brauch eher ein 10-12stündiges nickerchen um wieder fit zu werden. diese woche hab ich echt über die stränge geschlagen.
aber es war trotzdem jede sekunde... :dance3:
Powder To The People
So sieht also der Kieler Strand aus.:hm: Kackwetter, brötchenklauende Möwen und Jimmy Green auf der Promenade. Naja, war trotzdem geil.
Geisterwolf
In Kiel war ich mal auf Klassenfahrt :cheers: