Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
In Kiel war ich mal auf Klassenfahrt :cheers:Geisterwolf, 22.06.2013 22:37 #


Ich auch. Bzw. Tagesausflug während einer Klassenfahrt nach St. Peter-Ording. Ich war damals absoluter The Cure Fan. Die Kiss me, Kiss me, Kiss me war während der Klassenfahrt erschienen und so hatten 2 Kumpels und ich nix besseres zu tun, als unsere freie Zeit in Kiel im Saturn zu verbringen. Wir haben uns die Platte komplett angehört, waren total hin und weg und haben darüber den Abreisetermin verpennt. Tja, das gab Ärger und einmal extra Küchendienst. Aber die Platte wars wert :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Kennt jemand Niederwenigern? :bigsmile: Ein kleines Dorf, was zu Hattingen gehört und an der Stadtgrenze zu Essen liegt. Weit vom Schuss und man kommt da eigentlich auch nur hin, wenn man da wirklich hin will. Zufällig fährt man da kaum vorbei. Entsprechend kleine Straßen, sehr hügeliges Gelände und ganz viel wunderschöne Gegend.
Und dort hatte ich heute mit meinen Mädels ein Turnier. Treffpunkt 8 Uhr... Naja, aber die Anfahrt war grandios. Das Navi schickte mich auf kleine Nebenstraßen und wenn man dachte, daß jetzt der abgelegenste Ort erreicht war, dann gings nochmal auf die Nebenstraße der Nebenstraße, bis man dann irgendwann plötzlich doch vorm Platz stand.
Die Mädels haben bis aufs erste Spiel der Gegend entsprechend formschönen Fußball geboten und sind verdient Turniersieger geworden. Das war ein Spaß :smile: Und normalerweise soll immer ein Kind den Pokal mit nach Hause nehmen und beim nächsten Training mitbringen. In der Umkleide haben sich die Mädels dazu entschlossen, daß ich den diesmal mitnehmen soll, weil ich sie toll motiviert hätte. Hach, da hatte ich die Pipi fast schon wieder in den Augen.
Und zwischendrin haben zwei fremde Papis noch gesagt, daß sie es begrüßen würden, wenn wir das Turnier gewinnen würden, weil wir nen gepflegten Ball spielen würden und technisch und taktisch auf nem ganz hohen Level wären. So ein unerwartetes Lob macht einen noch viel stolzer als ein Turniersieg.
Und nach dem Turnier bin ich dann noch zur nahegelegenen Burgruine Burgaltendorf gefahren und hab danach noch die ganze Gegend erkundet.
Insgesamt ein rundum gelungener Samstag. Ich bin saumüde vom frühen Aufstehen aber superglücklich.
pixiesa
Sehr schön, Hühnermama !:cheers:
AERPELSCHLOT
Sehr schön, Hühnermama !:cheers:pixiesa, 22.06.2013 23:31 #


War ein toller Saisonabschluss. Erst der Erfolg im letzten Spiel, mit dem keiner gerechnet hat und heute noch ein unerwarteterer Turniersieg. So kann ich die Mannschaft im Sommer beruhigt abgeben und mich neuen Zielen mit dem jüngeren Nachwuchs widmen. Das passte einfach.
Powder To The People
Kennt jemand Niederwenigern? :bigsmile: Ein kleines Dorf, was zu Hattingen gehört und an der Stadtgrenze zu Essen liegt. Weit vom Schuss und man kommt da eigentlich auch nur hin, wenn man da wirklich hin will. Zufällig fährt man da kaum vorbei. Entsprechend kleine Straßen, sehr hügeliges Gelände und ganz viel wunderschöne Gegend.
Und dort hatte ich heute mit meinen Mädels ein Turnier. Treffpunkt 8 Uhr... Naja, aber die Anfahrt war grandios. Das Navi schickte mich auf kleine Nebenstraßen und wenn man dachte, daß jetzt der abgelegenste Ort erreicht war, dann gings nochmal auf die Nebenstraße der Nebenstraße, bis man dann irgendwann plötzlich doch vorm Platz stand.
Die Mädels haben bis aufs erste Spiel der Gegend entsprechend formschönen Fußball geboten und sind verdient Turniersieger geworden. Das war ein Spaß :smile: Und normalerweise soll immer ein Kind den Pokal mit nach Hause nehmen und beim nächsten Training mitbringen. In der Umkleide haben sich die Mädels dazu entschlossen, daß ich den diesmal mitnehmen soll, weil ich sie toll motiviert hätte. Hach, da hatte ich die Pipi fast schon wieder in den Augen.
Und zwischendrin haben zwei fremde Papis noch gesagt, daß sie es begrüßen würden, wenn wir das Turnier gewinnen würden, weil wir nen gepflegten Ball spielen würden und technisch und taktisch auf nem ganz hohen Level wären. So ein unerwartetes Lob macht einen noch viel stolzer als ein Turniersieg.
Und nach dem Turnier bin ich dann noch zur nahegelegenen Burgruine Burgaltendorf gefahren und hab danach noch die ganze Gegend erkundet.
Insgesamt ein rundum gelungener Samstag. Ich bin saumüde vom frühen Aufstehen aber superglücklich.AERPELSCHLOT, 22.06.2013 23:03 #

Wer jetzt nicht das herausliest wie ich, hat entweder keinerlei Ahnung von der Materie oder benutzt es als langfristige Beobachtungsstudie. Wahnsinnig interessant.
AERPELSCHLOT
Was auch immer du da rausliest, es wird schon stimmen.
FaithAndHope
hahahaa, meine schwester hat gerade angerufen das ich nächstes wochenende auf meinen neffen aufpassen soll!
der junge ist 16, der kann wohl auch mal allein bleiben..
naja, wir gucken filme, spielen karten oder mario kart, das passt schon..
Geisterwolf
auf nen 16-jährigen aufpassen? :bigsmile:
diese Jugend von heute ne
pixiesa
Mit 16 habe ich schon mit ner Freundin meinen ersten Rucksackurlaub in Kroatien gemacht. Flug bis Split und dann spontan für einen Ort entschieden. Ich habe mich drei Wochen nicht bei meinen Eltern gemeldet (sie wußten dann dass es mir gut geht)
FaithAndHope
ja, ich muss halt drauf achten das er am freitag zur schule geht und wie ich eben erfahren habe ist der "kleine" (der ist 12) auch da und den muss ich freitag noch zum bahnhof bringen..
Olsen
Was auch immer du da rausliest, es wird schon stimmen.AERPELSCHLOT, 23.06.2013 10:52 #


ich lese da nichts raus als das, was da steht.
AERPELSCHLOT
Was auch immer du da rausliest, es wird schon stimmen.AERPELSCHLOT, 23.06.2013 10:52 #


ich lese da nichts raus als das, was da steht.Olsen, 23.06.2013 19:52 #


Eben. War einfach mal ein richtig schöner Tag.
LUNACHICK
aus cornells avatar schliesse ich, er hat meine post bekommen :cheers::cheers:
Powder To The People
Was auch immer du da rausliest, es wird schon stimmen.AERPELSCHLOT, 23.06.2013 10:52 #


ich lese da nichts raus als das, was da steht.Olsen, 23.06.2013 19:52 #


Eben. War einfach mal ein richtig schöner Tag.AERPELSCHLOT, 23.06.2013 22:53 #

Himmelhergott, war ich da besoffen! Keine Ahnung was da in welcher Hirnhälfte los war bzw. ob das überhaupt das richtige Zitat war.:hm: No offense.
cornello
aus cornells avatar schliesse ich, er hat meine post bekommen :cheers::cheers:LUNACHICK, 24.06.2013 08:17 #


Ja hat er!! :cheers: Vielen Dank nochmal. Auch und überhaupt für die geile Aktion. Wieviel ist denn zsammengekommen?
Mr. Megaman ist supergeil geworden. Ich hab dir ja schon erzählt, was ich draus machen werde. Du siehst dann als erste, was draus geworden ist!
LUNACHICK
ja nun sagen wir mal so, es ist nicht jeder so schnell mit dem bezahlen gewesen wie ihr, ich hab einiges fertig daheim liegen, aber wenns ums geld geht lassen sich die leute gerne zeit. die einzigen die sofort bezahlt haben wart ihr 3 aus m forum. kein witz.
housefrau1981
heute abend mach ich mich mal schick und geh mit mama und schwesterherz ins ballett. mal was anderes, das wird sicher schön.
roquai
Welche Aufführung?
housefrau1981
schwanensee.