Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

BabyBorderline
22:30 Uhr, zdf kultur: This is Spinal Tap
Woas Sois...
:cheers: Amplifiers on eleven :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Auf eins|plus läuft übrigens Rock am Ring Live...momentan spielen Volbeat (falls es hier Fans geben sollte).
Crackerman
22:45 Arte - God bless Ozzy Osbourne
pixiesa
Gleich auf pro 7 "The Tourist". Frage: Lohnt es sich den anzuschauen ?
ZIRKEL
keine ahnung.

die ersten 20 min. sind schon mal recht langweilig und unter den fähigkeiten von hr. depp
pixiesa
Mal sehen was noch passiert
ZIRKEL
immer noch nix. gähn ...
pixiesa
immer noch nix. gähn ...ZIRKEL, 16.06.2013 21:19 #

Das war doch ein als (schlechter) Krimi getarnter Werbefilm für Venedig. Jolie aalglatt als reiche Tusse und Johnny spielt seinen Nachnamen. Öde, warum hat mich keiner gewarnt ?!
Mulaggi
Auf Rotten Tomatoes wurde der Film größtenteils verrissen. Wird wohl seinen Grund gehabt haben.
Olsen
nach "das leben der anderen" hat es mich nicht gereizt, mir einen weiteren film von diesem regisseur anzusehen. den find ich nämlich auch schon bestenfalls mittelmäßig.
FaithAndHope
ab heute abend läuft auf pro7 wilfred, falls jemand diese großartige serie noch nicht gesehen hat! :)
ZIRKEL
ab heute abend läuft auf pro7 wilfred, falls jemand diese großartige serie noch nicht gesehen hat! :)FaithAndHope, 17.06.2013 15:54 #


Feste vorgenommen, aber komme erst sehr spät heim und The Last of Us (PS3) hab ichh auch noch in der tasche ...
pixiesa
Gerade läuft Spiegel TV. Die haben angekündet das gleich das Thema Plattensammeln kommt
Olsen
das war ganz interessant. da hab ich echt kurz überlegt, ob ich mir das in zukunft nicht auch wieder vorstellen könnte.
pixiesa
geht doch jetzt noch weiter die Vinyl Doku
Olsen
hab ich gerade auch gemerkt, ich wollte den fernseher eben ausstellen. :bigsmile:
pixiesa
Dieser Typ mit den 20000 Platten hatte selbige aber ziemlich lieblos in seinem häßlichen Zimmer stehen. Und dieser DJ, wie hieß der noch gleich, hatte ja das totale Chaos in seiner Sammlung. Am Cracker kommt diesbezüglich keiner vorbei
Olsen
du meinst den komplett unbekannten westbam?