Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
heute abend mach ich mich mal schick und geh mit mama und schwesterherz ins ballett. mal was anderes, das wird sicher schön.housefrau1981, 24.06.2013 13:48 #

Au ja, das möcht ich auch mal sehen:

LUNACHICK
macht laune:
hab heute ein star wars tshirt an und schicke meinem kumpel ein foto davon. seine reaktion: "titten und star wars, you made my day" :D
SHITHEAD
macht laune:
hab heute ein star wars tshirt an und schicke meinem kumpel ein foto davon. seine reaktion: "titten und star wars, you made my day" :DLUNACHICK, 24.06.2013 14:20 #


geiler Typ. :thumbsup:
LUNACHICK
ist er auch, sonst wären wir nicht schon seit inzwischen fast 18 jahren (uff!) befreundet :cheers::raucher::heart:
kleinerhobbit33
Juhuuuuu, ich darf nach Hause :bigsmile::bigsmile:
Woas Sois...
Sehr schön :smile: Andererseits ist der Gustl Mollath jetzt wieder alleine :sad:
OneFingerSalute
Andererseits ist der Gustl Mollath jetzt wieder alleine :sad:Woas Sois..., 25.06.2013 13:23 #


Du bist echt 'ne Knalltüte :bekloppt:
kleinerhobbit33
Unterschreib ich mal :cheers:
LUNACHICK
na was n glück!!!
eigenwert
Andererseits ist der Gustl Mollath jetzt wieder alleine :sad:Woas Sois..., 25.06.2013 13:23 #

Musst du halt das mit den Fachbegriffen nochmal üben.
Oder die Unterschriften, was weiß ich.
FaithAndHope
yeah, ich hab es tatsächlich geschafft ganz allein ein spiel zu installieren das eigentlich nicht mac kompatibel ist! :elmo:
bescheuerte exe., bin., bla kacke, ich hätte nie gedacht das ich das verstehe!
Powder To The People
Dann kannst du's mir ja endlich erklären!:popo:
FaithAndHope
klaaar, kein ding. wenn ich morgen noch weiß wie es geht.. :floet:
Drunken Third
:bigsmile:

Mobilfunkanbieter können Laune machen. Vertrag nach 13 von 24 Monaten gekündigt. Danach angerufen, um noch ne Frage zu stellen. Die haben mich dann erstmal an die Abteilung DSL (hab ich da auch) verbunden. Die haben als kleine Entschuldigung dann erstmal 5 Euro Rabatt pro Monat eingetragen und schicken mir nen neuen Router für lau. Weiterverbunden mit der Handyabteilung. Der wollte mich dann unbedingt als Kundin behalten und hat mir ein Galaxy S3mini angeboten für 30 Eumel sofort und Restlaufzeit des alten Vertrages entfällt.
Ein Anruf, ich zahl monatlich 5 Euro weniger, bekomme ein super neues Handy und bezahl dafür schlappe 30 Eumel. So muss das sein. :bigsmile:AERPELSCHLOT, 16.06.2013 18:31 #


Klingt gut, aber ich würd da erstmal die nächsten Rechnungen abwarten.
Es gibt nix verlogeneres als "Kundenbetreuer" bei Telekommunikationsunternehmen.
FaithAndHope
wenn ich zu meinen eltern komme, niemand ist da, aber essen steht bereit! :bigsmile:
kidOhri
Die Zeichen stehen gut für eine Rückkehr nach Hamburg. Wie cool das wäre!!! :bigsmile:
LUNACHICK
cooool!! ich drück die daumen :)
kidOhri
cooool!! ich drück die daumen :)LUNACHICK, 27.06.2013 08:51 #

Dankeee. :cheers:
housefrau1981
... abends so gegen 19.30 mal für ein kurzes "bevor's mit HIMYM losgeht"-Nickerchen zu zweit auf die Couch kuscheln, wegpennen, um 22.30 wachwerden und dann gleich weiterschlafen im Bett bis morgens... selten so fit und motiviert in der Arbeit gewesen wie heute. Schlaf ist was Feines. :bigsmile:
FaithAndHope
ich habe nicht damit gerechnet, aber ich habe gerade mit meinen neffen mittaggegessen und die beiden waren sogar ganz lieb und haben auf mich gehört!
meiner kleiner bruder ist der beste onkel und ich die beste tante wurde mir gerade gesagt! :heart: