Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
idg.: Das Beste am Raclette ist doch am nächsten Tag die Reste in einen ungesunden, viel zu viel Käse enthaltenen Auflauf zusammenzuwerfen.Fahrenheit, 24.06.2013 15:22 #


:cheers: Käse kann ja gar nicht genug in sowas drin sein. :floet:
FaithAndHope
sie hat es wieder getan, frieda hat diesmal die hühner von gegenüber gejagt!
zum glück stellen die hühner sich ja irgendwann einfach tot und sie weiß dann nicht was sie mit denen anfangen soll.
sie stand ganz verwirrt neben diesem huhn und hat es mit der pfote angestupst! :lol1:
allerdings frage ich mich warum man hier hühner in einem nicht eingezäunten garten hat. nicht nur wegen der vielen hunde, wir haben auch so manches raubtier hier im wald.. :hm:
Fahrenheit
so gar nicht eingesperrt? ui. also die hühner meiner großeltern nutzen immer jede gelegenheit auszubüchsen. der zaun ist mittlerweile diverse male abgedichtet. und auch mit drahtzaun abgedeckt wegen der bibis.


ist bibi eigentlich ein üblicher begriff oder ist das wieder sowas, was dem niederrheinischen platt entspringt? ich komm grad nichtmal darauf, wie der vogel wirklich heisst.
Woas Sois...
Hühnerhabicht Hugo?
eigenwert
Hühnerhabicht Hugo?Woas Sois..., 24.06.2013 21:09 #

Hugo Habicht, der üble Erfinder.
Aber ich glaub, der ha tnur ne Rolle in diesen Scheißcomics gespielt, da wo auch Supergoof dabei war.
Ach ja, das waren die "Donald-Duck"-Büchlein. Am Anfang ne passable Geschichte, danach ziemliche Rotze.
Woas Sois...
Supergoof :messer: Das waren diese italienischen Duckcomics, das meiste schrottig.
FaithAndHope
so gar nicht eingesperrt? ui. also die hühner meiner großeltern nutzen immer jede gelegenheit auszubüchsen. der zaun ist mittlerweile diverse male abgedichtet. und auch mit drahtzaun abgedeckt wegen der bibis.


ist bibi eigentlich ein üblicher begriff oder ist das wieder sowas, was dem niederrheinischen platt entspringt? ich komm grad nichtmal darauf, wie der vogel wirklich heisst.Fahrenheit, 24.06.2013 21:03 #

da ist nur eine hecke, aber das ist weder für frieda noch für hühner eine wirklich grenze! :wink:

bibi (blocksberg)?! :hm:
Fahrenheit
solange alle beteiligten gesund bleiben. ab und zu mal ein bisschen laufsport schadet auch den hühnern nicht. :D

habicht ists. :smile:
eigenwert
Supergoof :messer: Das waren diese italienischen Duckcomics, das meiste schrottig.Woas Sois..., 24.06.2013 21:18 #

Waren die echt auch itajenisch?
Die LTB sind imho von dort, und die waren ja am Anfang sehr klasse.
Bei den DD-Büchern weiß ich's nicht, ich hab die alle...ääh...wohltätig gespendet.
(Genauso wie die Legobausteine ohne Spezialfunktion :floet: )
Fahrenheit
(Genauso wie die Legobausteine ohne Spezialfunktion :floet: )eigenwert, 24.06.2013 21:55 #


die einzig wahren legos!
das was heute als lego verkauft wird war für uns noch playmobil
-pmh-
seit wann gibts denn den amazon cloud player bzw. dieses autorip? :hm:
jetzt hab ich dort auch noch 845 tracks rumliegen...
Olsen
ein halbes jahr, schätze ich.
Mulaggi
Den Player gibt es schon länger, Autorip selbst aber erst seit kurzem.
Woas Sois...
Ist zwar ärgerlich, dass sie einem so noch mehr binden wollen, allerdings auch wieder praktisch. Selber rippen kann ich ja immer noch und zum downloaden sind die MP3s auch.
-pmh-
geil, endlich wieder :cussing: im forum!


















:bigsmile:
Drunken Third
Wo denn?

Sieben Seiten zum Nachlesen sind mir doch zu viel.
Relevantes Zeug passiert in den letzten 2 1/2 Wochen?
Go Ahead Eagle
Woas, was ist denn huier passiert?

"Ich wollte die Hintern von Playmates signieren, und was passiert?!
Ich als Gitarrist einer Deutschpunkband knalle fünfzehnjährige Punkermädels"

Hat du etwa Leseproben der Biographie eines gewissen Surge-Drummers vorgelegt bekommen?
Woas Sois...
Woas, was ist denn huier passiert?

"Ich wollte die Hintern von Playmates signieren, und was passiert?!
Ich als Gitarrist einer Deutschpunkband knalle fünfzehnjährige Punkermädels"

Hat du etwa Leseproben der Biographie eines gewissen Surge-Drummers vorgelegt bekommen?Go Ahead Eagle, 26.06.2013 21:44 #


Noi, des isch eh Textprobe of some weird german Rappers.
Kinderzimmer Productions- Merkwürdig, Unangenehm
Go Ahead Eagle
Von denen lernte ich die hohe Kunst der tiefen Schläge.
Wenn du nix drauf hast, nen Haken in die Nüsse zieht immer.
kidOhri
(Genauso wie die Legobausteine ohne Spezialfunktion :floet: )eigenwert, 24.06.2013 21:55 #


die einzig wahren legos!
das was heute als lego verkauft wird war für uns noch playmobilFahrenheit, 24.06.2013 22:10 #

Ich glaub ich hab mir heute paar schräge Blicke eingefangen als ich im Lidl stand und dort die Lego-Kisten bewundert habe, die sie da jetzt im Angebot haben. So ein Basic-Set war das, also ohne Figuren und Firlefanz. Aber in welchen Farben es die Standard-Steine jetzt gibt!!! Das hätt ich ja gerne gehabt früher...