Forum

Platten

DEAFHEAVEN - Sunbather

Woas Sois...
Wigger ist mir egal, ich habe Deafheaven Jake zu verdanken :klugscheiss: (Der ist so hipsterig, dar hatte schon das Demo hier angeschleppt)
OneFingerSalute
Ich brauche auch keinen Wigger, weil ich schließlich euch hab :heart: Deafheaven sitzen ganz oben auf dem stinkenden gut riechenden Haufen von Bands, die ihr hier an- und in mein Wohnzimmer geschleppt habt :cheers:
Powder To The People
Von Rickly hab ich über das Debüt auch noch nix gehört.:bigsmile:
eigenwert
Ihr habt die Sunbather ja schon als Sommerplatte bezeichnet.
Und deswegen krieg ich meine auch nicht.
RickyFitts
Das ist schon eine gute Platte. Aber: Der Hype ist mE übertrieben. Und als Ganzes kann ich mir die nicht geben.
JustusMeinFreund
Wigger muss Gott sein,der baut "Chapterhouse, Adorable, Ride und My Bloody Valentine" in einem Satz ein.:bow:
ONTURN
und hat anal cunt in seiner playlist. toptyp (kotz). oder ein riesen provokateur. so oder so unerträglich.
Olsen
wigger ist der übelste kotnascher, der im deutschen musikjournalismus rumspringt. un - er - träglich!
Flabes2000
Jan Wigger findet Sunbather auch toll. Aber was will er uns mit diesem Unfug sagen:

Habt Ihr wirklich in atemloser Spannung zwei Jahre lang auf eine Platte gewartet, die auf dem Label Deathwish erscheint, und - "man wird ja wohl mal fragen dürfen" (J. B. Kerner) - wieso hat man dann kaum jemanden von Euch bei den Deafheaven-Konzerten Anfang letzten Jahres gesehen?


:confused:OneFingerSalute, 25.06.2013 14:51 #

Muss man sich jetzt schon dafür entschuldigen, dass man eine Band nicht schon seit ihrer Zeit bei Vattern im Probekeller kennt?
OneFingerSalute
Auf keinen Fall! Andererseits bin ich dafür, dass sich ein paar Leute hier aus dem Forum ab sofort als professionelle Scouts betätigen. Wir schmeißen jeden Monat für ihr Honorar zusammen und sie bringen uns dafür regelmäßig den ganz neuen, heißen Scheiß. So, wer macht's?
LUNACHICK
ich glaube mal nicht dass die leute in diesem forum die zielgruppe eines solchen satzes waren, wen er meint schreibt er doch schon im nächsten satz. solche leute gibts doch immer, wenn ne band bekannter wird.
OneFingerSalute
Ich fand diesen für mich abschätzigen Halbsatz gegenüber Deathwish doof. Als wäre das 'ne Klitsche, auf deren Platten man sich normalerweise nicht freut. Aber vielleicht habe ich das auch alles nur falsch verstanden.
LUNACHICK
ich hab das eher so verstanden, dass die hipster auf einmal ankommen, die nie was mit solcher musik am hut hatten, und plötzlich auf DIE platte von DEM label warten. aber vielleicht hab ich's ja auch nur falsch verstanden :)
Olsen
freunde, es ist wigger. wigger! der ist selber ein halber hipster.
LUNACHICK
ja was weiss denn ich, ich kenn den ja nich persönlich. aber ofsi hat sich doch im laufe des threads selbst gewundert, dass deafheaven plötzlich zur "konsensband" wird. ach ich sach ja schon nix mehr :tongue:
OneFingerSalute
Was interessiert mich denn mein Geschwätz von vorletzter Woche :wink: Davon ab: Olsen hat Recht. Die Erklärung "es ist Wigger" stellt mich zufrieden.
riotsk
Fand das Review witzig. Er scheint n Oberspacken zu sein aber er sagt es auf seine Art und Weise. Ich habe Mayhem schon vor 13 Jahren live gesehen....ich bin wohl raus aus der Schusslinie trotz Bart, oder?
Drunken Third
Mayhem? MAYHEM?? Alter, da hatte Vikernes mal halb was mit zu tun, Nazialarm!!!!
Olsen
ich hatte mal eine e-mail-korrespondenz mit hendrik möbus (absurd). beat that, motherfuckers.
Drunken Third
Das ist in der Tat absurd.
Wie kam's?