Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Pink, mauve und marbled?
eigenwert
Hat du etwa Leseproben der Biographie eines gewissen Surge-Drummers vorgelegt bekommen?Go Ahead Eagle, 26.06.2013 21:44 #

Pssst...!
Nennen sollst du nie sein' Namen, auf dass er nicht im Forum ist zu ahnen :klugscheiss:.

(Holperdipolter, stolperdiholter)
eigenwert
Aber in welchen Farben es die Standard-Steine jetzt gibt!!! Das hätt ich ja gerne gehabt früher...kidOhri, 27.06.2013 00:48 #

Ich auch. Zu meiner Zeit (:klugscheiss:) sind gerade mal ein paar graue Steine dazugekommen, für die Raumschiffe.
Aber als ich in Legoland war, hatten sie ganze Städte, Schlösser etc in realistischen Farben nachgebaut, unter anderem in Beige. Tsstss...
FaithAndHope
gestern beim durchzappen lief irgendwo ein "bericht" über einen typen der in einem chat mit nacktbildern erpresst wurde. das ist ein öffentlicher chat, in dem man einen chatpartner per zufallsprinzip zugelost bekommt und dann kann man sich per videochat unterhalten.
ich hab gestern mal überlegt und habe festgestellt das ich in meinem ganzen leben einmal in einem öffentlichen chat war, und das war ganz zu anfang der internet zeit. ich frage mich die ganze zeit was das für menschen sind die sich in solchen chats aufhalten..?!
hat einer von euch da mal erfahrungen gemacht? würd mich ernsthaft interessieren..
Go Ahead Eagle
Yeah. Chatroulette. :floet:
LUNACHICK
gestern beim durchzappen lief irgendwo ein "bericht" über einen typen der in einem chat mit nacktbildern erpresst wurde. das ist ein öffentlicher chat, in dem man einen chatpartner per zufallsprinzip zugelost bekommt und dann kann man sich per videochat unterhalten.
ich hab gestern mal überlegt und habe festgestellt das ich in meinem ganzen leben einmal in einem öffentlichen chat war, und das war ganz zu anfang der internet zeit. ich frage mich die ganze zeit was das für menschen sind die sich in solchen chats aufhalten..?!
hat einer von euch da mal erfahrungen gemacht? würd mich ernsthaft interessieren..FaithAndHope, 27.06.2013 11:09 #

war jahrelang chatten. aber halt ohne bilder. :P
damals gabs auch noch nicht mal google oder so haha!

war immer ganz witzig, hatten ne schöne kleine community so wie hier eigentlich. im prinzip nichts anderes. wer da ist ist da und schreibt was, manchmal unterhält man sich privater, manchmal entstehen freundschaften, es sind auch beziehungen entstanden (und wieder zerbrochen) und ich hab an ein paar chattertreffen teilgenommen bzw leute auch einzeln privat getroffen.

je später die stunde desto seltsamer die leute, da wurde ich auch recht schnell mit worten konfrontiert, die mir die bravo nicht beigebracht hatte.

war ne schöne zeit, aber bin auch froh dass sie vorbei ist.
FaithAndHope
ich weiß nicht, ich fand das immer irgendwie komisch.. dieses viedeochat ding würde ich zb nie machen, ich will mich ja schon mit menschen die ich kenne nicht unbedingt mit videoskypen (zb)! :wink:
kann natürlich sein das es da große unterscheide gibt, aber ich kenne mich da eben überhaupt nicht aus.
aber ich bin ja immer noch für einen visions-chat :floet:
Woas Sois...
Vor Chatten habe ich Angst, da sind reale Leute dahinter.
LUNACHICK
gabs das nicht sogar mal??
da wären wahrscheinlich immer mal wieder 1-2 hanswürstchen da über den tag verteilt, das bringt doch nix. da lohnt es sich auf facebook wohl mehr.
LUNACHICK
Vor Chatten habe ich Angst, da sind reale Leute dahinter.Woas Sois..., 27.06.2013 12:08 #

aye, genau wie beim zocken. darum am liebsten nur noch offline.
FaithAndHope
gabs das nicht sogar mal??
da wären wahrscheinlich immer mal wieder 1-2 hanswürstchen da über den tag verteilt, das bringt doch nix. da lohnt es sich auf facebook wohl mehr.LUNACHICK, 27.06.2013 12:08 #

wenn dann habe ich davon nichts mitbekommen...
der_acki
ich war früher mal mitglied in einem "clan". der war bestandteil eines online-echtzeitspieles. neben dem spiel wurde auch viel gechattet. für die laufzeit eines spieles, also für ca. 4, 5 monate war das mal ganz witzig, aber ich war da nie ein richtiger hardcore-spieler (obwohl ich einmal auf rang 4 von ca. 20000 spielern stand).
auf dauer ist das aber verschwendete lebenszeit!

die chats waren mir übrigens immer viel zu stressig. einerseits brauchte man die auch, um sich im spiel auszutauschen, andererseits ging es da auch um jede mange private dinge. einer meiner bestens kumpels hat in dem spiel seine heutige frau getroffen. schon zweimal hat der storch sie besucht...
eigenwert
Vor Chatten habe ich Angst, da sind reale Leute dahinter.Woas Sois..., 27.06.2013 12:08 #

Und dann auch noch Hessen...
JustusMeinFreund
Ohhh,2000 mit dem 56k Modem in den österreichischen One-Chat...schon ganz verdrängt.:bigsmile:
Damals war das eine große Sache. Und ICQ erst,diesen Ton,den man bei einer Nachricht bekommt, habe ich noch immer im Ohr.
kidOhri
Ich war eine Zeit lang im viva-Chat unterwegs. YEAH. :lol1: Den gibts aber schon eine ganze Weile nicht mehr... Das war aber eigentlich immer ganz cool dort, also wenige wirklich seltsame Menschen.

ICQ hab ich bis letztes Jahr seeeehr intensiv genutzt. Aber da chattet man ja mit Leuten, die man kennt. Das ist ja kein anonymer Chatroom.
AERPELSCHLOT
Ich hab nach den hinteren Fenstern raus in etwas Sicherheitsabstand zwei riesige Baustellen. Da werden neue Baugebiete angelegt. Ich hör die ganze Zeit ein infernalisches Donnergrollen und weiß nicht, ob das irgendwelche größeren Bauutensilien sind, die bewegt werden, oder ob doch die Welt untergeht und das ein Mördergewitter ist :hm:
housefrau1981
Gewitter :heart::heart::heart:

... dacht ich mir nur grade...

Ist auch besser als Baustellenlärm.
AERPELSCHLOT
Gewitter :heart::heart::heart:

... dacht ich mir nur grade...

Ist auch besser als Baustellenlärm.housefrau1981, 27.06.2013 13:38 #


Naja, bei Gewitter ist die Gefahr nass zu werden, wenn man draußen ist, deutlich höher. Baustelle wäre weit genug weg, daß ich wirklich nur den ganz großen Lärm höre. Presslufthämmer bekäme ich schon nicht mehr mit.
housefrau1981
Nö, von Baustellen hab ich die Schnauze voll, da werd ich lieber nass. Hatten vor einiger Zeit in der Nähe eine Baustelle, da wurde irgendwas gebohrt, sah aus, als würden die nach Erdöl suchen :lol1:
Scheiße hat das genervt...

Die einzige Baustelle, die sein darf, ist die, wo meine neue Wohnung gebaut wird, die besuch ich regelmäßig, hör aber nix davon. YES
Crackerman
Ich denk' grad, daß der gute Boris es offensichtlich ziemlich gut getroffen hat :bigsmile:, solange wie er sich schon nicht mehr hat blicken lassen.
Falls Du nochmal reinkuckst, viel Glück Kumpel :friends:.