Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

riotsk

Fetzt!Taisumi, 26.06.2013 20:46 #


Gute idee dieses Album mal wieder auszubuddeln. Sternstunden des Visions Forum.
katamarandi
eben: Sigur Ros . Kveikur :bow:
jetzt: Motorpsycho . Still Life With Eggplant
riotsk
Spinnerette im Amazon cloud player gefunden...irgendwie sexy das Album.

katamarandi
Zavalaz ... neues Projekt von Cedric Bixlar Zavalaz


... ich finds nich schlecht.
Olsen
busta rhymes // the coming
kidOhri

Palms - dto.

Oh my... :heart:
Dieses verdammte Album spielt eindeutig ganz fies mit meiner Schwäche für einen singenden Chino hinterlegt mit sphärischer Musik.
Woas Sois...
Muss ich mir nochmal anhören, aber im Stream blieb nicht viel hängen. Bin mir nicht sicher, ob ich das Dingens brauche.
JustusMeinFreund
Ich find die dufte! :smile:

Cloud Player sei Dank:

S.C.U.M. - Again Into Eyes
riotsk

Palms - dto.

Oh my... :heart:
Dieses verdammte Album spielt eindeutig ganz fies mit meiner Schwäche für einen singenden Chino hinterlegt mit sphärischer Musik.kidOhri, 27.06.2013 00:42 #

:cheers:
SHITHEAD


Ghost Ritual ist ein verfluchter Hit. Hab ich etwa eine neue Lieblingsband?

Zuletzt geändert von SHITHEAD

JustusMeinFreund
Mojave 3 - Spoon and Rafter




:bow:
der_acki

The Ocean - Firmament

ich sitze bei diesen sommerlichen temperaturen überraschenderweise mit einem fetten (gänsehaut-)pelzmantel im büro - offensichtlich bin ich dieser band verfallen...
JustusMeinFreund
Oasis - Time Flies...1994-2009
OneFingerSalute
Höre zum ersten Mal mehr als ein paar Schnipsel von Boysetsfire - While A Nation Sleeps. Rückt auf dem Einkaufszettel nicht weiter nach oben, sagen wir es mal so. Nicht schlecht, aber auch überhaupt nicht zwingend.
LUNACHICK
so sehe ich das eigentlich auch, aber die letzten paar songs muss ich noch ein paar mal hören, da werden sie richtig gut.
Crackerman


Der Kontrabass Stunt ist nicht so schlecht :smile:.
-pmh-

locrian - return to annihilation

sunbather? pff... DAS ist die (kommende) hipsterscheibe des sommers! :klugscheiss: :bigsmile:
Crackerman
Ich hab sie auch grad mal vom Wäscheständer runtergeholt. Irgendwie hat die Nadel dadrauf viel zu sehr gewackelt.Go Ahead Eagle, 26.06.2013 21:51 #

Das ist meist ein Problem mit der Nadel. Entweder neu justieren oder -vor allem nach übermäßig hoher Betriebsstundenzahl- könnte eine Reinigung Wunder wirken :klugscheiss:.
kidOhri

Elos Arma - Mother/Father



Hab gestern ennnnnndlich das Album bestellt. Support Canadian music!! :bigsmile:
JustusMeinFreund
Deftones - die erste