Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

Flabes2000
Meine Frau hat sich den Konzertabend dann aber "schön" getrunken.Flabes2000, 21.06.2013 14:28 #

Warum in Anführunszeichen?
Hat sie's denn nicht geschafft?
Das wär dann aber echt schade, doppelt ausgegebenes Geld.eigenwert, 22.06.2013 19:02 #

So wars. Magentechnisch wars für sie dann eine schlimme Nacht. So ein süsser Cocktail zwischen den vielen Kölsch war dann nicht so dolle.
pixiesa
So ein süsser Cocktail zwischen den vielen Kölsch war dann nicht so dolle.Flabes2000, 23.06.2013 09:45 #

So einen lecker Cocktail mit Kölsch zu kontaminieren kann ja nur nen üblen Ausgang haben.:floet:
AERPELSCHLOT
So ein süsser Cocktail zwischen den vielen Kölsch war dann nicht so dolle.Flabes2000, 23.06.2013 09:45 #

So einen lecker Cocktail mit Kölsch zu kontaminieren kann ja nur nen üblen Ausgang haben.:floet:pixiesa, 23.06.2013 09:58 #


Stimmt. Aber sie soll froh sein, weder Weizen noch Alt genommen zu haben. Da wären nicht nur die Cocktails wieder rausgekommen.
OneFingerSalute
Die Wahnsinnigen haben nicht nur musikalisch fett abgeliefert ...





The Dillinger Escape Plan - One Of Us Is The Killer LP
SHITHEAD
Standard Distro-Variante oder direkt beim Label geordert? Sieht schick aus.
OneFingerSalute
In Bremen im Plattenladen gekauft und gewundert, dass sie nicht einfach schwarz ist und viel "standardmäßiger" ausgestattet. Hatte nicht so ein Paket erwartet.
OneFingerSalute
Weil die Kamera eh grad warm war:





Idle Class - The Drama's Done LP
JustusMeinFreund
Von mir gibts nur die gewohnten Rotzbilder:

Have Mercy - The earth pushed back


Geisterwolf
Wenn mein Ex-Plattenspieler nicht kaputt wäre, würd ich nurnoch Vinyl kaufen :heul:
AERPELSCHLOT
Wenn mein Ex-Plattenspieler nicht kaputt wäre, würd ich nurnoch Vinyl kaufen :heul:Geisterwolf, 27.06.2013 21:15 #


Hipster kaputt.
Geisterwolf
Das gute DDR Stück meiner Eltern.
Hab damals als Kind Wilhelm Busch, die Schatzinsel und die Heiden von Kummerow drauf abgespielt
Das waren noch Zeiten....
SURFACER

Terror Bird - All This Time


Deadverse - Carpet Burns


Afterlife Kids - Morgengrauen
SHITHEAD
Envy - Invariable Will, Recurring Ebbs and Flows 14LP (erster Eindruck, mitm Handy festgehalten)






SHITHEAD
Achso: Ich hab noch eine reguläre bei Amazon.ca geordert, als es die noch für ~130 EUR (inkl. Versand, exkl. Zoll) gab. Wenn da wer Interesse dran hat, bitte melden. Sonst stornier ich die wieder.
Hagbard.Celine
ja, hätte ich... aber leider erst ende nächsten monats kohle dafür... wenn's dir dann nicht zu spät ist, würd ich die nehmen?
SHITHEAD
ja, hätte ich... aber leider erst ende nächsten monats kohle dafür... wenn's dir dann nicht zu spät ist, würd ich die nehmen?Hagbard.Celine, 01.07.2013 22:35 #


Ist OK, erscheint regulär erst am 16.7. Und eher bucht amazon auch nicht ab. Ich kann die auch gleich direkt an dich verschicken lassen. PM mir mal...

Edit: Ist bei amazon.ca für nen ähnlichen Preis grad wieder zu haben, deutlich günstiger als bei den deutschen Distros und so.

Zuletzt geändert von SHITHEAD

JustusMeinFreund
Palms - s/t





Ich bin schwer begeistert.Nicht nur,dass die Scheibe toll aussieht,auch die Musik ist so wunderbar.Dreampop meets Metal.:bow: Landet definitiv in meinen Top 5 für 2013.:bow:
Und um einiges besser als die letzte Deftones.:floet:
OhDaesu
Palms - s/t

[...]

Ich bin schwer begeistert.Nicht nur,dass die Scheibe toll aussieht,auch die Musik ist so wunderbar.Dreampop meets Metal.:bow: Landet definitiv in meinen Top 5 für 2013.:bow:
Und um einiges besser als die letzte Deftones.:floet:JustusMeinFreund, 03.07.2013 11:47 #


Sehr geiles Paket! Ich warte ja noch auf meine. Wo hast du dein Exemplar denn her bekommen?
JustusMeinFreund
Von Amazon.co.uk um "günstige" 21,50. :bigsmile:
visions-matthias
herrlich! :cheers: