Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Neuer Lowrider.

Läuft.Powder To The People, 27.06.2013 21:28 #


Den Asiamarkt nicht vergessen!
Alphex
Aber: Die Kür liegt in der Macht des Poloniumseigenwert, 27.06.2013 21:26 #


http://de.wiktionary.org/wiki/Polonium
?
AERPELSCHLOT
Kennt ihr das, daß ihr Musik hört und direkt denkt, daß das euer Kumpel XY jetzt unbedingt auch hören müsste, weil das genau sein Ding ist? Son Gedanke, der einfach automatisch da ist. Man kann sich nicht dagegen wehren.
So nen Moment hatte ich gerade. Normalerweise nix Schlimmes, aber dieser Gedanke aus dem Unterbewussten hat mir dann wieder bewusst gemacht, daß der Kumpel gar nix mehr hören wird, weil er seit Dezember tot ist :sad: Sowas ist richtig scheiße und zieht mich grad total runter.
Drunken Third
Kann ich voll nachvollziehen.
Seit sechs Jahren.
Go Ahead Eagle
Find ich auch überhaupt nicht beunruhigend, sondern leider eher vollkommen natürlich.
Ich finds gut, wenn diese Menschen einen gedanklih immer noch begleiten. Zeigt bloß, dass sie einem was bedeutet haben.
AERPELSCHLOT
Find ich auch überhaupt nicht beunruhigend, sondern leider eher vollkommen natürlich.
Ich finds gut, wenn diese Menschen einen gedanklih immer noch begleiten. Zeigt bloß, dass sie einem was bedeutet haben.Go Ahead Eagle, 28.06.2013 15:50 #


Das stimmt absolut.

Ich bin ja eh kein Mensch, der ständig seine Kumpels/Kumpelinen um sich rum haben muss. Die meisten Leute seh ich kaum mehr als einmal im Quartal. Deswegen haben solche Verluste eigentlich im Alltag keine Auswirkungen auf mich. Aber in so Momenten wirds einem dann doch total bewusst, daß da wer fehlt, dringend fehlt. :sad: Und das mag ich einfach nicht.
Geisterwolf
Kennt ihr das, daß ihr Musik hört und direkt denkt, daß das euer Kumpel XY jetzt unbedingt auch hören müsste, weil das genau sein Ding ist? Son Gedanke, der einfach automatisch da ist. Man kann sich nicht dagegen wehren.
So nen Moment hatte ich gerade. Normalerweise nix Schlimmes, aber dieser Gedanke aus dem Unterbewussten hat mir dann wieder bewusst gemacht, daß der Kumpel gar nix mehr hören wird, weil er seit Dezember tot ist :sad: Sowas ist richtig scheiße und zieht mich grad total runter.AERPELSCHLOT, 28.06.2013 15:44 #


Mir geht's so, wenn ich Memory mal wieder spiele. Hab ich als Kind mit meiner Oma immer gerne gemacht.
Jetzt muss ich in solchen Momenten immer an sie denken
eigenwert
Aber: Die Kür liegt in der Macht des Poloniumseigenwert, 27.06.2013 21:26 #


http://de.wiktionary.org/wiki/Polonium
?Alphex, 27.06.2013 22:40 #

War ne äußerst fiese Sache damals:

...noch dazu ist das Zeug so scheiße teuer!
frau-lotte
das gefühl kenn ich gut, aerpel: jedesmal will ich im urlaub eine postkarte an meine ima schicken. und zucke dann immer im schmerzhaften bewusstsein zurück, dass sie die nicht mehr lesen kann.
OneFingerSalute
Arbeiten am Wochenende. Dieses Mal bin ich dran und in 14 Tagen schon wieder :messer:
kidOhri
Ist das jetzt ein Grund für Kekse oder nicht? Ich bin aus der Übung...
OneFingerSalute
Kekse gehen natürlich immer, sind für mein Seelenheil aber nicht zwingend erforderlich. So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Nehme mir demnächst unter der Woche frei und dann passt das wieder. Ist nur gerade scheiße, dass eigentlich Freitagabend ist, aber irgendwie auch nicht.
kidOhri
Das Keksometer sagt: Das reicht für einen halben angeknabberten Keks...

OneFingerSalute
Der ist ja auf dem Bild größer als in echt :bigsmile: Aber egal, haps und weg!
kidOhri
Haha. Glück für dich. Das Internet hat nicht so eine große Auswahl an halben Keksen...
AERPELSCHLOT
Kennt ihr das, daß ihr Musik hört und direkt denkt, daß das euer Kumpel XY jetzt unbedingt auch hören müsste, weil das genau sein Ding ist? Son Gedanke, der einfach automatisch da ist. Man kann sich nicht dagegen wehren.
So nen Moment hatte ich gerade. Normalerweise nix Schlimmes, aber dieser Gedanke aus dem Unterbewussten hat mir dann wieder bewusst gemacht, daß der Kumpel gar nix mehr hören wird, weil er seit Dezember tot ist :sad: Sowas ist richtig scheiße und zieht mich grad total runter.AERPELSCHLOT, 28.06.2013 15:44 #


Mir geht's so, wenn ich Memory mal wieder spiele. Hab ich als Kind mit meiner Oma immer gerne gemacht.
Jetzt muss ich in solchen Momenten immer an sie denkenGeisterwolf, 28.06.2013 17:37 #


Das ist nicht das, was ich meine. Es geht nicht um Dinge, die man sowieso mit wem verbindet. Sowas hab ich natürlich auch. Es geht um Dinge, die man neu kennenlernt und sich dann denkt, das hätte XY auch gefallen. Und man will das dann gerne teilen, weil man denjenigen so mag und weil man ihm was Gutes damit tun will. Aber geht ja nicht mehr. Ich bin kein nostalgischer Mensch. Ganz und gar nicht. Dieses "hach damals", was zB Pixie so oft hat, das gibts bei mir gar nicht und ich verabscheue sowas auch zutiefst. Bringt nix.
pixiesa
Ich bin kein nostalgischer Mensch. Ganz und gar nicht. Dieses "hach damals", was zB Pixie so oft hat, das gibts bei mir gar nicht und ich verabscheue sowas auch zutiefst. Bringt nix.AERPELSCHLOT, 29.06.2013 00:25 #

Ach Quark, du hast doch auch schon oft hier nostalgisches Zeug gepostet, dass dich an früher erinnert.
Crackerman
Ich bin kein nostalgischer Mensch. Ganz und gar nicht. Dieses "hach damals", was zB Pixie so oft hat, das gibts bei mir gar nicht und ich verabscheue sowas auch zutiefst. Bringt nix.AERPELSCHLOT, 29.06.2013 00:25 #

Ach Quark, du hast doch auch schon oft hier nostalgisches Zeug gepostet, dass dich an früher erinnert.pixiesa, 29.06.2013 15:08 #

Genau, laß Dir nix gefallen. Und nächstes Mal nimmst Du nicht nur Cola :klugscheiss:.
pixiesa
Ich habe vergessen, dass heute Dinosaur Jr auf nem kleinen Open Air hier in D'dorf (Rennbahn) aufgetreten sind.
Ne Freundin von mir hat den Mascis persönlich treffen dürfen....was bin ich neidisch, oh gott.
-Sammy-
haha:bigsmile: