Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
stummt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht!
na da hoffe ich auch das er gerade eine gute zeit hat! :bigsmile:
Olsen
vielleicht hat sie ihn aber auch zerhackt und er liegt jetzt in vielen portionsgrößen in der tiefkühltruhe.
Drunken Third
Morgen Junggesellenabschiedstour durch Bremen.

Ich bin skeptisch.
OneFingerSalute
Morgen Junggesellenabschiedstour durch Bremen.Drunken Third, 28.06.2013 15:42 #


Mich müsst ihr nicht suchen, bin dieses Wochenende nicht da. Aber grüßt schön, wenn ihr im Rum Bumpers, im Eisen oder in der Auszeit landet. Viel Spaß auf jeden Fall! Gewöhn dich schon mal ans Feiern in Bremen :cool:
OneFingerSalute
Gin Tonic? Oder doch lieber Schoko-Puffreis? Oder vielleicht sogar beides? Schmeckt das wohl zusammen? Zeit, es rauszufinden :confused:
FaithAndHope
wie war das, bist du nicht arbeiten? :hm:
Woas Sois...
Er hat einen der Berufe, die alkoholkompatibel sind. So wie Lehrer.
eigenwert
Ofsi, geh nicht ins Puff. Reiß dich zusammen und nimm den Drink.
eigenwert
Er hat einen der Berufe, die alkoholkompatibel sind. So wie Lehrer.Woas Sois..., 28.06.2013 20:39 #

Oder Präsident/Premier von Russland, in den (relativ) besten Phasen.
Ach gnagna.
OneFingerSalute
Er hat einen der Berufe, die alkoholkompatibel sind. So wie Lehrer.Woas Sois..., 28.06.2013 20:39 #


Erstens das und zweitens habe ich jetzt Feierabend. Geht morgen erst weiter, aber nicht vor neun. Also prost.
FaithAndHope
na dann :cheers:
Woas Sois...
:cheers:, das wird mir jetzt schmecken :smile:
kidOhri
vielleicht hat sie ihn aber auch zerhackt und er liegt jetzt in vielen portionsgrößen in der tiefkühltruhe.Olsen, 27.06.2013 23:20 #

Du meinst, sie hat sich an Herrenmagazin gehalten? --> "Ich hab dich gestern zerstückelt und vergraben. Doch wo, weiß ich nicht mehr."

Olsen
finde ich ineffizient. wenn schon mord, dann wenigstens die grillvorräte für die nächste saison aufstocken.
FaithAndHope
hallo welt, lange nicht so gut geschlafen! :bigsmile:
CYBERBORIS
hallo welt, lange nicht so gut geschlafen! :bigsmile:FaithAndHope, 29.06.2013 11:49 #


Täusche ich mich, oder läuft dir gerade Glück aus allen Poren? :cheers:
Go Ahead Eagle
hallo welt, lange nicht so gut geschlafen! :bigsmile:FaithAndHope, 29.06.2013 11:49 #

hallo welt, aua. nacht war viel zu kurz. die sache mit dem schlaf hab ich viel zu spät angefangen.:yikes:
FaithAndHope
sag bloss du musst arbeiten? oder konntest du ausschlafen und es war trotzdem zu kurz?
Go Ahead Eagle
Ich war so ca. um 6 im Bett (:cheers:), muss nicht arbeiten und wurde von ner Bohrmaschine geweckt.
Zudem sollte ich zügig fit werden, da ich gleich nach Koblenz will.
FaithAndHope
na dann sieh mal zu!