Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
frisch gewaschen fühlt sich die welt schon wieder anders an.
FaithAndHope
hab ich auch mal gehört! :cheers:
eigenwert
vielleicht hat sie ihn aber auch zerhackt und er liegt jetzt in vielen portionsgrößen in der tiefkühltruhe.Olsen, 27.06.2013 23:20 #

Dann wäre er ja jetzt eine facettenreiche Persönlichkeit.
-pmh-
nacht war viel zu kurz. die sache mit dem schlaf hab ich viel zu spät angefangen.:yikes:Go Ahead Eagle, 29.06.2013 12:29 #


me2...
die nacht war trotzdem schön (lang). die rem-phase kurz.

Ich war so ca. um 6 im Bett (:cheers:)Go Ahead Eagle, 29.06.2013 12:38 #


ich habs schon gegen halb6 in die federn geschafft! um viertel nach 10 schon wieder wach gewesen...
irgendwie hab ich in den letzten wochen wohl so jede gewohnheit auf den kopf gestellt. auch manchmal einfach gar nix geschlafen. und fühl mich trotzdem topfit. :hm:
FaithAndHope
nacht war viel zu kurz. die sache mit dem schlaf hab ich viel zu spät angefangen.:yikes:Go Ahead Eagle, 29.06.2013 12:29 #


me2...
die nacht war trotzdem schön (lang). die rem-phase kurz.

Ich war so ca. um 6 im Bett (:cheers:)Go Ahead Eagle, 29.06.2013 12:38 #


ich habs schon gegen halb6 in die federn geschafft! um viertel nach 10 schon wieder wach gewesen...
irgendwie hab ich in den letzten wochen wohl so jede gewohnheit auf den kopf gestellt. auch manchmal einfach gar nix geschlafen. und fühl mich trotzdem topfit. :hm:-pmh-, 29.06.2013 15:08 #

woran das wohl liegt! *hihihi*
ach, das ist so ein tolles gefühl wenn man plötzlich ohne schlaf auskommt und im wahrstensinne nur von luft und liebe leben kann!! :heart:
-pmh-
was zu essen ist ab und an auch hilfreich... :wink:
das war heute mittag auch dringend notwendig nachdem ich seit gestern mittag nix ausser einem apfel mehr intus hatte! irgendwie hab ich grad kein zeitgefühl mehr. es ist samstag? und was mach ich dann hier online??
eigenwert
es ist samstag? und was mach ich dann hier online??-pmh-, 29.06.2013 15:27 #

Meet'n'Greet w/ the Tumbleweeds?
JustusMeinFreund
Nach wochenlanger harter Arbeit (:tongue:) vor ein paar Stunden die Mathematik Matura(=Abitur) hinter mich gebracht.
Jetzt ist wieder Zeit für das wesentliche da. :a035:
kidOhri
Nach wochenlanger harter Arbeit (:tongue:) vor ein paar Stunden die Mathematik Matura(=Abitur) hinter mich gebracht.
Jetzt ist wieder Zeit für das wesentliche da. :a035:JustusMeinFreund, 29.06.2013 15:43 #

Yay! Ich hoffe, es ist gut gelaufen?! :cheers:
eigenwert
Nach wochenlanger harter Arbeit (:tongue:) vor ein paar Stunden die Mathematik Matura(=Abitur) hinter mich gebracht.
Jetzt ist wieder Zeit für das wesentliche da. :a035:JustusMeinFreund, 29.06.2013 15:43 #

Jetzt hast du das Wesentliche hinter dir, würd ich sagen.

Aber hey, Gratulation :elefant: :a035: :cheers:
JustusMeinFreund
Nach wochenlanger harter Arbeit (:tongue:) vor ein paar Stunden die Mathematik Matura(=Abitur) hinter mich gebracht.
Jetzt ist wieder Zeit für das wesentliche da. :a035:JustusMeinFreund, 29.06.2013 15:43 #

Yay! Ich hoffe, es ist gut gelaufen?! :cheers:kidOhri, 29.06.2013 16:37 #

Ich denke schon.War schriftlich,daher erfahre ich das Ergebnis erst in ein paar Tagen.:bigsmile:
Crackerman
Ich hab' sowas auch mal gemacht (also Mathe LK) und vor ein paar Jahren beim Umzug mal Zeuch aus der 13. wiedergefunden. Und nichts, aber tatsächlich überhaupt nichts davon verstanden.
JustusMeinFreund
Jetzt hast du das Wesentliche hinter dir, würd ich sagen.

Aber hey, Gratulation :elefant: :a035: :cheers:eigenwert, 29.06.2013 17:06 #


Thx Eigi!
Freude währt jetzt bis Ende September,dann geht das Prozedere wieder von vorne los,diesmal mit "Englisch".Und ein Jahr drauf mit "Deutsch".
kidOhri
Jetzt hast du das Wesentliche hinter dir, würd ich sagen.

Aber hey, Gratulation :elefant: :a035: :cheers:eigenwert, 29.06.2013 17:06 #


Thx Eigi!
Freude währt jetzt bis Ende September,dann geht das Prozedere wieder von vorne los,diesmal mit "Englisch".Und ein Jahr drauf mit "Deutsch".JustusMeinFreund, 29.06.2013 17:10 #

Was ist das denn für ein eigenartiges System? Nicht alles auf einmal? :hm:

Ich weiß noch, dass mein Mathe-Abi super gelaufen ist für meine Verhältnisse. Ich konnte bei allem eine Lösung hinschreiben, sogar bei der Zusatzaufgabe. Das hätte auch schiefgehen können, so schwankend wie meine Mathe-Leistungen waren...
Woas Sois...
Jetzt hast du das Wesentliche hinter dir, würd ich sagen.

Aber hey, Gratulation :elefant: :a035: :cheers:eigenwert, 29.06.2013 17:06 #


Thx Eigi!
Freude währt jetzt bis Ende September,dann geht das Prozedere wieder von vorne los,diesmal mit "Englisch".Und ein Jahr drauf mit "Deutsch".JustusMeinFreund, 29.06.2013 17:10 #


Ich vermute mal, du willst die Matura neben dem Beruf nachholen? Was ist denn dein Fernziel, Studium?
JustusMeinFreund
Was ist das denn für ein eigenartiges System? Nicht alles auf einmal? :hm:kidOhri, 29.06.2013 17:19 #


Ich mache das berufsbegleitend und mehr als ein Fach pro Jahr würde ich nicht auf die Reihe bringen.
Schließlich gibts ja auch eine Beziehung zu führen.Und das HOBBY erst.:bigsmile:

Ich weiß noch, dass mein Mathe-Abi super gelaufen ist für meine Verhältnisse. Ich konnte bei allem eine Lösung hinschreiben, sogar bei der Zusatzaufgabe. Das hätte auch schiefgehen können, so schwankend wie meine Mathe-Leistungen waren...kidOhri, 29.06.2013 17:19 #


...ist es aber nicht,also schenk dir nach.:cheers:
JustusMeinFreund
Ich vermute mal, du willst die Matura neben dem Beruf nachholen? Was ist denn dein Fernziel, Studium?Woas Sois..., 29.06.2013 17:21 #


Jap! Und ne,Studium ist nichts für mich.Bringt hier auch nichts.Hier kannst du das Trinkverhalten erwachsener Weinbauern studieren,das wars aber auch schon. Fernziel hätte ich im Hinterkopf,aber solange ich nicht die vollwertige Studiensberechtigung besitze,wird (noch) nichts verraten.:tongue:
kidOhri
Achso, das macht natürlich Sinn!
Ohja... nachschenken... natürlich. :cheers:
FaithAndHope
es passieren zu viele gute dinge im moment, ich traue dem braten nicht... :hm:
AERPELSCHLOT
es passieren zu viele gute dinge im moment, ich traue dem braten nicht... :hm:FaithAndHope, 30.06.2013 19:26 #



Wer dem Braten zu lange traut, hat anschließend einen in der Röhre guckt anschließend in die Röhre. Ich bin auch immer froh, wenn nicht allzuviel Gutes passiert. Dann wirds anschließend auch nicht so schlimm werden.