Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
:cheers:
FaithAndHope
endlich mal wieder ein frauenabend und ich werde wieder schööön gemacht! :elefant: :elmo:
Go Ahead Eagle
Noch schööööner?!?
FaithAndHope
ich weiß, das sit kaum möglich, aber einen versuch ist es wert!
schleimer! :popo:
FaithAndHope
candlelight dinner

Bild anzeigen
pixiesa
Du hast rosa Wände ? :mad:
Ansonsten siehts lecker aus :thumbsup:
eigenwert
Ist Sara etwa Simpsonsfan?
FaithAndHope
wieso simpsons? :hm:
und die wand ist nicht rosa sondern lila..
eigenwert
Die Simpsons haben rosa Wände (aber so richtig rosa). Aber ok, das führt jetzt wieder zu ner Farbendiskussion.
Das liegt bei mir natürlich nur daran, dass die Legosteine früher so ein eingeschränktes Farbenspektrum hatten. Also noch viel Spaß, guten Appe, und druff (oder je nachdem).
-Sammy-
Rose in der Wasserflasche? :-O
FaithAndHope
Die Simpsons haben rosa Wände (aber so richtig rosa). Aber ok, das führt jetzt wieder zu ner Farbendiskussion.
Das liegt bei mir natürlich nur daran, dass die Legosteine früher so ein eingeschränktes Farbenspektrum hatten. Also noch viel Spaß, guten Appe, und druff (oder je nachdem).eigenwert, 29.06.2013 20:20 #

echt, habn sie? ist mir nie aufgefallen...
jaja, ich hatte kein bock ne vase aus dem schrank zu kramen :tongue:
-pmh-
endlich mal ausgeschlafen & ein gutes frühstück intus! :smile:
FaithAndHope
der moment in dem dir klar wird, das jemand aus dem forum nicht nur auch aus osnabrück kommt, sondern das du ihn sogar kennst! :lol1:
-pmh-
nach so einem tag reicht oft schon ein kleines wort...

"wir" :heart:


mann, mich hats erwischt.
und genau jetzt seh ich sie vermutlich sehr laaaange acht tage nicht.... aber ich beschwer mich jetzt nicht weiter :smile:
Woas Sois...
Spooky, aber erfreulich :cheers:
-pmh-
ja, seltsam irgendwie. aber es fühlt sich gut an... und wenigstens hatten wir noch den nachmittag heute für uns.
so, ich hör jetzt mal auf euch zu langweilen! :floet:
FaithAndHope
ach das ist doch schöön!!! :friends:
was würde ich dafür geben dieses gefühl mal wieder zu haben! *seuftz*
-pmh-
was würde ich dafür geben dieses gefühl mal wieder zu haben! *seuftz*FaithAndHope, 01.07.2013 21:42 #


hmm. kann dir grad nur nen als ersatz anbieten...
und ein :friends: für den ersten part.


falls du dich wunderst warum da ein stück vom keks fehlt: die verfl***** roaminggebühren sind schuld!
FaithAndHope
achwas, du hast abgebissen, gibts zu!!! :drohen:

aber danke, ein keks ist immer gut!
-pmh-
schöne idee, essen & film unter freiem himmel - da wird doch gleich mal reserviert! :smile: